PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day-Date Quarz Vollgold Preis???



Kiki Lamour
02.12.2004, 14:26
Bin heute durch Zufall an einem Gebrauchthändler in Düsseldorf vorbeigekommen, und da lag eine Day Date Quarz in Vollgold im Fenster. Ist der Preis von 9999 Euro da nicht ein wenig happig? Zustand war solala, 3+, Alter: k.a. Was sagt ihr?

StefanS
02.12.2004, 14:36
@ Andreas,

für den Preis bekomme ich eine 1 A Automatik DayDate!!!

Für so eine goldene Quarzzwiebel würde ich max 4000 - 5000.- Euro in einem super Zustand bezahlen.

Der Tragekomfort dieser Uhr lässt auch zu wünschen übrig, vielleicht liegt das aber auch an meinen schmalen Handgelenken.
Das laute Ticken möchte ich est gar nicht erwähnen.

Für diesen Preis wird die noch lange im Schaufenster liegen...

ehemaliges mitglied1
02.12.2004, 15:10
Der Preis erscheint mir auch sehr hoch. Ansonsten schöne und vor allem seltene Uhr. Ich habe selbst 2 Oysterquartz und finde das ticken gar nicht so laut. Das Zubehör scheint aber sauschwer zu bekommen sein,
keine Schachteln, Anleitungen, oder Hang Tags, darauf sollte man achten, zumindest wenn man sammelt.
18K/750

dibi
02.12.2004, 16:33
Wenn alles dabei und die Uhr in einem guten Zustand ist, dann sind 5000,- EUR ein angemessener Preis für eine GG OQ, eine in Weißgold kostet etwas mehr.

OQ Zubehör ist selten zu bekommen und wird bei ebay immer sehr hoch geboten. Ich habe schon Booklets für 50,- EUR gekauft, ich Spinner ;)

Gruß
Dirk

Kiki Lamour
02.12.2004, 16:36
danke für die antworten!

dann ist die uhr mal locker 5000 euro zu teuer, bin mal gespannt für wieviel die nächste woche im fenster liegt...daneben lag auch noch eine vollgoldene ladydate für ungefähr 4000 euro, preise wie in der apotheke...