PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel in Freiburg ?



Knipser
25.08.2008, 15:07
Hallo,

ich möchte diese Woche noch gerne zwei/drei Tage zum kurzen Ausspannen nach Freiburg.
Kann jemand ein nettes Hotel empfehlen.

Ich habe da Arrangements z.B. vom Roten Bären gefunden. Das Hotel liegt ja sehr zentral aber es gibt keine Zimmerfotos auf deren Seite.

Für die ein oder andere Empfehlung wäre ich dankbar.
Anforderungen wären: gerne zentral, preislich für den Normalo.

Harry

hp2599
25.08.2008, 18:27
Schau mal bei HRS.
ich persönlich nehme meistens Hotels von Ketten, da kennt man den Standard und wird nicht enttäuscht.

Insoman
25.08.2008, 18:42
das Intercity Hotel ist eigentlich nicht schlecht

Essentials
25.08.2008, 18:50
Colombi ist sehr schön und gar net SO teuer.

Knipser
26.08.2008, 19:13
Danke für die raren, aber interessanten Empfehlungen.

Nur leider =( kann ich jetzt doch nicht weg. Ich könnte .... :evil:

Aber im Herbst ... dann ist Freiburg dran.


Harry

Insoman
26.08.2008, 20:34
wenn Du ein hotel suchst:


www.hrs.de

ist auf jeden Fall der Anbieter, dessen Preis man vorab checken sollte

paddy
26.08.2008, 21:23
Jo, HRS bietet nen super Überblick, ich würd auch nicht mehr anders buchen.

Intercity-Hotel? Sorry Inso, das geht gar nicht. Direkt an den Bahngleisen vom Hauptbahnhof, Zimmer nicht klimatisiert. Ein Freund von mir war da vor Jahren mal Hoteldirektor. ;)

Colombi (*****, inhabergeführt!) ist ne nette Empfehlung, allerdings das Erste und Teuerste Haus in Freiburg. Liegt in der Innenstadt, zwei Minuten zu Fuß in die Altstadt

Empfehlenswert sind:

Das Novotel am Konzerthaus (****) (http://www.accorhotels.com/accorhotels/fichehotel/de/nov/5383/fiche_hotel.shtml), fünf Minuten zu Fuß in die Innenstadt.

Wenn etwas am Stadtrand mit tollem Blick sein kann Panorama Hotel Mercure (****) (http://www.accorhotels.com/accorhotels/fichehotel/de/mer/1128/fiche_hotel.shtml). Mit dem Auto zehn Minuten in die Altstadt.



Falls du Tipps zu Freiburg brauchst schick mir ne PN.