PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Rallystreifen die 2te" GMT



forsyth11
26.08.2008, 20:24
@ Hallo

in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass sich ein Member daran gemacht hatt den Rallystreifen an seiner neuen GMT wegzuorganisieren.
Und wie ich gesehen habe auch mit Erfolg. - Hut ab.- :gut:

Nun meine Frage, ich bin nämlich durchaus angetan von dem Streifen. :ea:Was müsste ich unternehmen um einen an meine "alte" GMT zu bekommen?

Schnappsidee? Machbar? ca.Kosten? Wer? - und was haltet Ihr davon? :grb:

so long...

Pete-LV
26.08.2008, 20:37
ALTE so lassen , neue mit Streifen kaufen !

Rolex1970
26.08.2008, 20:42
Irgendwo in den tiefen des Forums wurde mal darüber diskutiert wegen des Polierens der Mittelglieder. Ich glaube der Donluigi hatte sich dazu geäussert

Es sieht vorallem bei den Gliedinnenstellen am Ende (?!?) ziemlich schlecht aus weil man die Glieder ja nicht ausseinander nehmen kann.

..Und auch die Ränder sind relativ delikat wegen der Übergängen...und aja, das neue GMT Band passt nicht an die 16710. Auch davon gabs schon ne Bastelstudie.

Gruss Pascal

maut
26.08.2008, 21:28
es läßt sich ohne grossen aufwand machen, und zumindest am arm sieht es dann aus als würde es so gehören. mag ja sein, dass wenn man sie abnimmt und das band mal knickt da innen noch kleine matte stellen zu sehen sind, da kommt aber nur einer drauf der weiß das es das band so nicht gibt.

ich habe schon zwei 17013 gekauft bei denen die kleinen goldenen teile im band poliert waren, einmal mit dem schwämmchen drüber und matt waren sie... so rum geht´s einfacher. :D

Spongehead
27.08.2008, 12:55
Hallo Christian !

Ich hab´ mich damals mal als Bastelwastel versucht.
Mein Ziel war es aber gewesen, eine für mich subjektiv hochwertigere
Schließe an der 16710 zu montieren.
Hab´mich dann für das Band der Daytona Stahl entschieden.

Als Nebeneffekt sind dann natürlich die Mittelbandglieder poliert.

Hab´lange hin und her überlegt, ob ich sie matt bürsten lassen soll oder nicht. Am Ende hab´ ich sie so gelassen.

Wieder eine Bastelwastel GMT II... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=75956&sid=&hilight=Bastelwastel+GMT)


Viele Grüße,

Daniel

volvic
27.08.2008, 13:31
Original von Pete-LV
ALTE so lassen , neue mit Streifen kaufen !

Das ist imho die einfachste und beste Lösung. Alles andere ist Murks :op:

forsyth11
27.08.2008, 20:49
@ all

vielen Dank für Eure Meinung, ich denke ich werde Sie so lassen, wie sie ist.

@ Spongehead

grazie für den Link.... hat mit bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen, :D

so long...

daydiva
27.08.2008, 23:41
Zusätzlich zum Rally-Streifen auch das Gehäuse polieren wäre interessant (116520-Style).
Würde mir sicherlich sehr gut gefallen :gut:

falkenlust
28.08.2008, 05:43
Wer Kronen pimpt, oder gepimpte Kronen in Umlauf bringt, wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter......

mopedueden
28.08.2008, 11:44
So lassen, ist halt dann auch immer Original!!!!!!!!!

Gruß

Klaus