PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrung mit www.uhren-fan.de



Der Hanseat
02.12.2004, 19:09
Hallo Leute,

zunächst stelle ich mich als Neuer vor und bedanke mich für die interessanten Infos und Hintergründe die ich als stilles bisher nur lesendes Mitglied von euch allen bisherschon erhalten habe.

Eigentlich hatte ich nicht vor euch bei meinem ersten Posting direkt bei einem persönlichen Problem in Anspruch zu nehmen, aber aus aktuellem Anlass ist es mir wichtig für mich zu erfahren, ob jemand schon mal gute oder auch schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter von www.uhren-fan.de gemacht hat.

Würde mich halt gern absichern, bevor ich ein Geschäft mit Ihm mache.

Ich danke allen schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Thorben

ehemaliges mitglied
02.12.2004, 19:17
Herzlich willkommen bei uns :].
Gruss
Harry

walti
02.12.2004, 19:32
Hallo,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

sd1220
02.12.2004, 19:42
Willkommen im Forum und viel Spaß. :))

Richie
02.12.2004, 20:04
:DLOL :D

Der gute Thorben stellt eine Frage und alles was er bekommt ist ein Willkommen. ;)
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Uhren-Fan.
Kann dir deshalb nicht weiterhelfen, aber da gibt es hier noch sicherlich welche die dort Erfahrungen gesammelt haben.

Und auch von mir Willkommen im Forum.

maawaa
02.12.2004, 20:05
Hallo und herlich Willkommen im Forum! :]

Zu Uhren-Fan.de kann ich leider nix sagen, keine Erfahrungen bisher. Ich habe heute Mittag meine Moony vom Juwelier Häffner aus Stuttgart bekommen (ist zwar anderes Thema aber egal - ich platze fast vor Stolz über díe neue Uhr..). Ich konnte es kaum glauben: Die kutschieren doch tatsächlich eine 1765? Uhr mit einem gepanzerten Werttransporter und 2 Beamten durch die Gegend (insgesamt immerhin 260 km..) - Geil!

Viele Grüße, Marco

alexis
02.12.2004, 20:11
aba ich kann was zu uhrenfan sagen!habe dort meine sd gekauft die vorher tomas ernst,dem moderator aus dem watchbizz-forum gehörte!
der typ ist ok.kein verarscher.
der ist mir sogar die hläfte der strecke entgegen gekommen zur übergabe damals!der kommt aus magdeburg und heißt mario gensicke!
der ist seriös und bescheißt nicht,mich jedenfalls nicht!
kannst ruhig kaufen da!

Der Hanseat
02.12.2004, 20:18
Vielen Dank für die netten Willkommens Grüße.

@Alexis:

Vielen Dank für die Info. Kam mir auch bisher einwandfrei vor. Aber wenn ich hier schon alle Profis auf einem Haufen habe, frag ich lieber mal.

alexis
02.12.2004, 20:23
nur ob der so billig ist glaube ich nicht!ich hab auch zuviel bezahlt!
was suchst due genau?sonst kauf hier im forum doch!hier ist es doch nett!und das geld bleibt in der familie! :D

Der Hanseat
02.12.2004, 20:29
Ich interessiere mich für seine GMT II in schwarz/rot.

Habe zur Zeit eine Submariner 14060, aber mir fehlt das Datum doch mehr als ich vorher gedacht hätte. Ích werde deshalb die Sub wohl bei ihm in Zahlung geben.

Falls jemand im Forum interessiert ist, ich bin natürlich für alles offen.

red_sub
02.12.2004, 20:33
Hast PN.

PCS
02.12.2004, 20:43
Habe bisher auch nichts negatives gehört.

alexis
02.12.2004, 20:53
sorry aber die gmt ist zu teuer!kriegst ja fast ne neue für das geld!
frag mal hier im sc im forum!

siebensieben
02.12.2004, 22:50
uhren-fan ist absolut o.k., ich kenne ihn persönlich, ein netter Kerl, der zieht dich nicht über den Tisch. Ob die Uhren allesamt und generall zu teuer sind, kann ich nicht beurteilen. Dass er keine karitative Einrichtung ist, ist klar. Und der Markt bestimmt den Preis.

R.O. Lex
03.12.2004, 00:39
Original von alexis
aba ich kann was zu uhrenfan sagen!habe dort meine sd gekauft

Hatte die nicht Schlieren im Glas, hat geklappert und Diskussionsstoff für Dutzende von Threads mit Hunderten von Beiträgen geliefert? Ich kenne den Verkäufer ja nicht, kann also nicht urteilen. Also, entweder ist der o.k., oder Alexis. Beides geht wohl nicht nach all den Diskussionen.

Nur so ein Gedanke zur späten Stunde ...

ratte
03.12.2004, 08:18
Original von alexis
...der typ ist ok.kein verarscher.
der ist mir sogar die hläfte der strecke entgegen gekommen zur übergabe damals!der kommt aus magdeburg...
der ist seriös und bescheißt nicht,mich jedenfalls nicht!
kannst ruhig kaufen da!

Kann mich nur anschließen. Hab vor kurzem meine SubD an ihn verkauft. Haben uns dabei auch persönlich getroffen. Seriöse und vor allem schnelle Abwicklung. Ok, das er auch nichts zu verschenken hat dürfte jeden klar sein, oder? ;)

Ich würde bedenkenlos bei ihm kaufen. Schief gehen kann überall etwas, nur bei ihm bin ich mir sicher das man dann nachher auch eine entsprechende Lösung finden würde.

mfg ratte

Sub14060
03.12.2004, 08:28
Ich hatte auch mal einen Kontakt zu Uhren-Fan. Netter Kerl, macht einen seriösen Eindruck. Über die Preise muss sich jeder selbst ein Urteil bilden und gfls. vergleichen.

alexis
03.12.2004, 14:53
Original von R.O. Lex

Original von alexis
aba ich kann was zu uhrenfan sagen!habe dort meine sd gekauft

Hatte die nicht Schlieren im Glas, hat geklappert und Diskussionsstoff für Dutzende von Threads mit Hunderten von Beiträgen geliefert? Ich kenne den Verkäufer ja nicht, kann also nicht urteilen. Also, entweder ist der o.k., oder Alexis. Beides geht wohl nicht nach all den Diskussionen.

Nur so ein Gedanke zur späten Stunde ...


ja schlieren hatte sie!aba erst nachdem ich wempe die dichtungen erneuert haben lasse!also hat wempe gefuscht!

besser lesen :wall:

wildpower2
03.12.2004, 15:28
Hat ja eine gute Webseite. Aber mich nerven die ganzen verkauften Uhren. Die sollte er besser rausnehmen,

baby
03.12.2004, 21:51
Hi und willkommen,

bei Mario kannst Du ohne Bedenken kaufen. Die Uhren stammen meist von Sammlern und sind absolut in Ordnung.
Der Vorteil bei Ihm ist, dass er Deine Uhr für einen fairen Preis in Zahlung nimmt. Anders als z.B. bei Häffner.
Rolex ist im Verhältnis nicht gerade billig bei ihm, bei anderen Marken kann man aber schon mal ein S C H N Ä P P C H E N machen.

R.O. Lex
03.12.2004, 22:15
Original von alexis

Original von R.O. Lex

Original von alexis
aba ich kann was zu uhrenfan sagen!habe dort meine sd gekauft

Hatte die nicht Schlieren im Glas, hat geklappert und Diskussionsstoff für Dutzende von Threads mit Hunderten von Beiträgen geliefert? Ich kenne den Verkäufer ja nicht, kann also nicht urteilen. Also, entweder ist der o.k., oder Alexis. Beides geht wohl nicht nach all den Diskussionen.

Nur so ein Gedanke zur späten Stunde ...


ja schlieren hatte sie!aba erst nachdem ich wempe die dichtungen erneuert haben lasse!also hat wempe gefuscht!

besser lesen :wall:


In dem Fall nehme ich natürlich alles zurück; Wempe ist also der Unhold! Allerdings, würdest Du immer richtig lesen, könntest Du Dir auch jeden zweiten Deiner Beiträge sparen. Und wir würden Dich trotzdem noch mögen; ich persönlich sogar ein wenig mehr. :D

alexis
03.12.2004, 22:22
das ist latte ob du mich mher magst dann!