PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnerungen..



Kiki Lamour
03.12.2004, 13:15
Mir fiel es gerade wieder ein:

Als ich vor ca. 8 Jahren, ja ich denke es war vor 8 Jahren, mir eine Sub Date kaufen wollte, kratzte ich meine gesamtes Geld, welches ich beim Pizzataxifahren verdient hatte, zusammen und ging mit dem Knödel Geld zur Düsseldorfer Uhrenbörse (Eintritt damals 5 DM!). Ganz stolz nahm ich einen Freund mit, der mich beim Kauf begleiten sollte.

Auf der Börse stellte ich fest, das ich für meine 1000 DM nichts derartiges bekommen konnte. Die Preise für gebrauchte Subs lagen so um die 2000 DM.

"Ach so ein Mist...", dachte ich mir "dann muss ich halt doch noch etwas sparen!"


6 1/2 Jahre später kaufte ich meine erste Sub Date für 2500 Euro gebraucht...

nescaffee
03.12.2004, 13:49
Waaaas? So eine Preissteigerung? Ich fass es nich.

Ich hoffe, Du musstest dafür nicht die ganzen 6,5 Jahre Pizzas zu BBDO, henkel und Konsorten bringen ;-)

Mit bestem Dank für die Erinnerung,
Axel mit Blick von Heerdt auf Lauswand

Daytona MOP
03.12.2004, 14:00
Was ist den BBDO ?

ratte
03.12.2004, 14:01
Original von nescaffee
Ich hoffe, Du musstest dafür nicht die ganzen 6,5 Jahre Pizzas zu BBDO, henkel und Konsorten bringen ;-)


Ne, ich glaube jetzt gehört ihm ein ganzes Pizzaimperium. Zumindestens würde das die ganzen Uhren erklären. :D

mfg ratte

sd1220
03.12.2004, 14:39
Siehste Andreas jetzt kannst Du dich in Ruhe zurücklehnen und Schmunzeln, denn heute gehst Du zur Börse kaufst Dir einen
Kracher ohne mit der Wimper zu zucken. 8) :D

Kiki Lamour
03.12.2004, 15:29
Original von Daytona MOP
Was ist den BBDO ?

so`ne drömelige werbeargentur auf der bahnstarasse, ecke kö. die bestellen aber keine pizzen, sonder essen nur sushi...;

@ ratte

ja, pizzaimperium, das wärs, und am ende eines guten geschäftsjahres, gibts für die mitarbeiter ne airking mit "kiki lamour" logo drauf;)


@ sd1220

na, aber eine wimper hat gezuckt...;)