PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab heute 35ten Geburtstag :)



Mousi
03.12.2004, 15:10
und muss Euch sagen, daß war das erste Mal seit bestimmt 20 Jahren das ich mich richtig darauf gefreut habe. Als Geschenk (von meiner Frau) gab es nämlich eine nagelneue GMT II, aktuelles Modell, schwarz/rot. Um Punkt 24 Uhr konnte ich SIE (also die Uhr) dann entgegennehmen und habe sie seitdem nicht mehr ausgezogen. Nachdem ich mich schon seit ca. 3 Jahren mit dem Thema beschäftigte und voller Sehnsucht vor jedem Konzi Schaufenster stehen blieb, hat meine Liebste diesmal also genug gehabt und hat sie mir geschenkt :) Glück gehabt, ich selbst hätte sicherlich noch eine Zeitlang gebraucht, bevor mein Verlangen die Vernunft gesiegt hätte.

Von der Uhr bin ich ziemlich begeistert, ich schaue mindestens 10mal/Stunde darauf. Das mit der zweiten Zeitzone habe ich in der Zwischenzeit auch kapiert. Ich werde sicherlich viel Spass mit der Uhr haben, merke aber schon jetzt das das zwar meine erste (nach etlichen Swatches bin ich über Nomos und Mühle Glashütte langsam auf den Geschmack gekommen) aber sicherllich nicht die letzte "richtige" Uhr sein wird. Es gibt noch jede Menge Rolex, IWC, JLC die es mir angetan haben, aber eins nach dem anderen...

Gruß

-Mousi

roland
03.12.2004, 15:11
Glückwunsch zum Geburtstag und zu der Frau!! :D ;) :))


So macht´s spaß!! :))

THX_Ultra
03.12.2004, 15:13
Wunderbar, grossartig - hab auch bald Geburtstag, kann man sich deine Frau dafür (also zum Schenken) leihen?? :D:D:

sd1220
03.12.2004, 15:14
Tolle Frau und eine super Uhr, Gratulation. :]

alexis
03.12.2004, 15:15
super uhr,super frau,glückwunsch!

was willst du mehr!

wildpower2
03.12.2004, 15:16
Herzlichen Glückwunsch ! ! !
Gruß
Michael

MikaelHansen
03.12.2004, 15:49
Original von Mousi
und muss Euch sagen, daß war das erste Mal seit bestimmt 20 Jahren das ich mich richtig darauf gefreut habe. Als Geschenk (von meiner Frau) gab es nämlich eine nagelneue GMT II, aktuelles Modell, schwarz/rot. Um Punkt 24 Uhr konnte ich SIE (also die Uhr) dann entgegennehmen und habe sie seitdem nicht mehr ausgezogen. Nachdem ich mich schon seit ca. 3 Jahren mit dem Thema beschäftigte und voller Sehnsucht vor jedem Konzi Schaufenster stehen blieb, hat meine Liebste diesmal also genug gehabt und hat sie mir geschenkt :) Glück gehabt, ich selbst hätte sicherlich noch eine Zeitlang gebraucht, bevor mein Verlangen die Vernunft gesiegt hätte.

Von der Uhr bin ich ziemlich begeistert, ich schaue mindestens 10mal/Stunde darauf. Das mit der zweiten Zeitzone habe ich in der Zwischenzeit auch kapiert. Ich werde sicherlich viel Spass mit der Uhr haben, merke aber schon jetzt das das zwar meine erste (nach etlichen Swatches bin ich über Nomos und Mühle Glashütte langsam auf den Geschmack gekommen) aber sicherllich nicht die letzte "richtige" Uhr sein wird. Es gibt noch jede Menge Rolex, IWC, JLC die es mir angetan haben, aber eins nach dem anderen...

Gruß

-Mousi

Ja ...wenn es einem erst "angetan" hat, dann ist alles ...fast ...möglich ;) Glückwunsch zum Geburtstag und zur GMT ... :))

moritz
03.12.2004, 15:50
Glückwunsch zum Geburtstag, zu so einer tollen Frau ;) und natürlich Deiner GMT !

Viel Spaß damit und einen schönen Tag !

StefanS
03.12.2004, 15:51
WOW so eine Frau hätte ich auch gerne.....meine verdreht immer die Augen, wenn ich bei einem Rolex Konzi stehen bleibe und ins Schaufenster starre......dann sagt sie immer"Du hast doch schon Eine"......naja Frauen halt....aber in jeden Schuhladen reinlaufen und jeden Schuh anschauen.....

Apropo natürlich alles alles Gute zum Geburtstag und feiere Dich, Deine Frau und natürlich Deine Rolex heute an diesem super Tag...

Dongue
03.12.2004, 15:51
Glückwunsch, Du Glücklicher!

ehemaliges mitglied1
03.12.2004, 17:04
Herzlichen Glückwunsch, und schon rechtzeitig den Geburtstagswunsch zum 40sten durchsickern lassen, wegen Ansparsumme und Lieferzeit.
Gruß
18K/750

Andreas
03.12.2004, 17:16
Sehr erfrischend zu lesen, wie schön das Leben sein kann... :)) :)) :))

Meine besten Wünschen an deine Frau und Glückwunsch zum Geburtstag Mousi... :))


Viel Freude an der feinen Uhr wünscht... Andreas

Richie
03.12.2004, 17:20
Na, ich hoffe deine Frau ist sich bewußt was sie sich da für Konkurenz ins Haus geholt hat. :D :D :D

Happy Birthday und viel Freude damit. ;)

Maga
03.12.2004, 17:25
Glückwunsch zu einer solchen Frau ; die bekommt man nur einmal -
den Geburtstag, jedes Jahr einmal. ;) :] :] :]

Daytona MOP
03.12.2004, 17:32
Nicht schlecht !
Herzlichen Glückwunsch zur Frau & Deinem Geburtstag !!! :D :D :D

gmt
03.12.2004, 19:43
na dann bin ich ja mal in 2 jahren gespannt :D :D :D

happy birthday...und gute uhrenwahl :D ;)

sloth
03.12.2004, 19:46
http://www.cosgan.net/images/smilie/musik/n015.gif

Musti
03.12.2004, 19:49
Glückwunsch,jetzt würd ich die nächsten 3 jahre ne DAYTONA im Schaufenster bewundern.

HG2
03.12.2004, 20:24
happy birthday :]

Rüdiger
03.12.2004, 20:58
Gute Wahl Deiner Frau in Bezug auf Dich und die GMT II

und auch Du hast offensichtlich die 'richtige' getroffen

Glückwunsch zu beidem :))

R.O. Lex
03.12.2004, 22:57
.

Der 35. Geburtstag - kommt von ganz alleine.

Eine GMT 16710 - EUR 3720 beim Konzi.

So eine Frau - unbezahlbar!

Für alles andere gibt es VISA.

Herzlich willkommen, herzlichen Glückwunsch (zu Frau, Uhr und Geburtstag) und viel Spaß hier!

Ich bekomme Ende des Monats zum 45. ein Zifferblatt. ;(

walti
03.12.2004, 23:01
Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Wo um alles in der Welt findet man eine so tolle Frau ?

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

joo
03.12.2004, 23:01
Original von R.O. Lex
.

Der 35. Geburtstag - kommt von ganz alleine.

Eine GMT 16710 - EUR 3720 beim Konzi.

So eine Frau - unbezahlbar!

Für alles andere gibt es VISA.

Herzlich willkommen, herzlichen Glückwunsch (zu Frau, Uhr und Geburtstag) und viel Spaß hier!

Ich bekomme Ende des Monats zum 45. ein Zifferblatt. ;(

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!! :]

Mousi
04.12.2004, 12:49
Vielen Dank Euch allen für die netten Glückwünsche, es war ein wirklich schöner Geburtstag.


Beste Grüße und ein schönes WE

-Mousi

buccaneers
04.12.2004, 21:31
Mousi,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und viel Freude mit Deiner neuen GMT ;)

Herzlich Willkommen bei uns :))