PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Sub Date ggf. in München auf der Börse??



Moehf
03.12.2004, 16:41
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Rolex (Sub Date). Wichtig ist mir, dass es ein so neues Modell wie möglich ist (ohne Löcher in den Flanken), und dass der Preis "heiss" ist.
Mir ist es nicht so wichtig, dass die Uhr aus Deutschland kommt und da wäre vielleicht ein Kauf auf einer Uhrenbörse ein guter Tipp für eine Sub Date.
Leider kann ich am Wochenende nicht nach München kommen, aber vielleicht sieht einer ein gutes Angebot und kann mir den Kontakt vom Verkäufer vermitteln, sollte die Uhr nicht verkauft werden.
Ansonsten bin ich natürlich auch für andere Angebote offen.

Viele Grüße


Manuel

StefanS
03.12.2004, 16:50
@ Manuel,

auf der Börse in München kannst Du bestimmt um die 3000.- Euro eine SubDate aus Asien bekommen, nur diese Händler, die dort ausstellen, sind fast alles Großhändler, bzw. verkaufen ausserhalb der Börse fast keine Uhren an Endabnehmer, höchstens wenn Sie ein Verkaufsgeschäft haben, aber dann oft auch zu einem höheren V-Preis.

Mein Tipp:
Versuche auf die Börse zu kommen, dort treffen sich immer einige Leute heir aus dem Forum und einige davon kennen auch die entsprechende Händler, wo Du als Newcomer auch eine günstige Sub bekommen kannst.

Zweiter Weg ist hier über das SC im Forum, dort ist die Uhr dann vielleicht um 100-300 Euro teurer, dafür aber alles korrekt und viel sicherer als bei eBay.
Wenn Du am Sonntag keine Zeit hast, dann gehe doch auf die Börse nach dem Treffen in Wiesbaden am nächsten Tag auf die Börse in Frankfurt!!!

ich weiss natürlich nicht wie eilig es bei Dir ist...

Moehf
03.12.2004, 16:54
Hallo Stefan,

vielen Dank für die Tipps.
Es ist bei mir nicht so eilig, ggf. steht in den nächsten Monaten auch eine Tour in die USA an und da bekommt man die Subs ja mit dem jetzigen Kurs für weit unter ? 3000,--. Problem ist aber der Gang durch den Zoll...
Ich werde mal schauen, ob sich der Besuch einer der Börsen irgendwie einrichten lässt.
Würde mich natürlich auch riesig freuen, den ein oder anderen hier aus dem Forum kennenzulernen.

Viele Grüße!


Manuel

Moehf
05.12.2004, 22:48
Hat mir einer eine für 2900 mitgebracht?? :D :D

las_vegas
06.12.2004, 18:22
Hallo Manuel!


Die besten Preise gibt es nachwievor in unseren Sales-Corner. Korrekte und seriöse Abwicklung sind ebenfalls gegeben! :))




Lg


Adolf

Moehf
06.12.2004, 18:24
Den beobachte ich natürlich weiterhin...

Viele Grüße


Manuel