PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbe Mille



R.O. Lex
03.12.2004, 23:35
Nach gut neun Monaten habe ich es also auch auf 500 mehr oder weniger - ich hoffe aber doch, halbwegs - sinnvolle Beiträge hier gebracht.

Ich habe hier sehr viel gelernt, oft geschmunzelt, gelegentlich Tränen gelacht, ein paar sehr nette Leute persönlich kennengelernt, mich mit ein paar anderen virtuell angelegt, insgesamt eine gute Zeit gehabt, die ich nicht missen möchte.

Ich hoffe, ich konnte auch dem einen oder anderen mit einer Auskunft dienen oder mit einem meiner nicht immer tierisch ernst gemeinten Kommentare ein Schmunzeln entlocken.

So möchte ich es auch in Zukunft halten, Wissen beitragen wo ich es kann, entkrampfen wo es mir nötig erscheint, polarisieren wo es der Diskussion hilft, und dazulernen wo ich es brauche.

Ich freue mich darauf und Ihr könnt mich hoffentlich weiter ertragen.

Marci
03.12.2004, 23:53
Schön geschrieben ;) Reschbekt!!!
Also ich für meinen Teil wünsch Dir noch viel Spaß hier ;)
Vor allem in den Wurschtsemmeln ist es imho nicht so ernst wie im Rolex-Talk ;)

Gruß Marc :))

ehemaliges mitglied1
04.12.2004, 01:07
Nicht Schlecht, dafür gibt´s aber Standesgemäß nur eine Chinastahldaytona für die andere brauchst du wohl nochmal 500. Ich habe heute auch gerade die 100 geknackt. Gibt es dafür schon eine alte Rolexkopie mit ausgelaufener Batterie und ohne Armband, ich meine so als Taschenuhr für Bastler, ich hoffe ich nerve hier im Forum keinen mit meinem schrägen Humor und den langen Beiträgen.
18K/750

Edmundo
04.12.2004, 10:35
Original von R.O. Lex
Ich freue mich darauf und Ihr könnt mich hoffentlich weiter ertragen.

Schau´n mer mal. ;) :D
Bis später auf dem Forumstreffen ...

ehemaliges mitglied
04.12.2004, 11:19
Original von R.O. Lex
Nach gut neun Monaten habe ich es also auch auf 500 mehr oder weniger - ich hoffe aber doch, halbwegs - sinnvolle Beiträge hier gebracht.

Ich habe hier sehr viel gelernt, oft geschmunzelt, gelegentlich Tränen gelacht, ein paar sehr nette Leute persönlich kennengelernt, mich mit ein paar anderen virtuell angelegt, insgesamt eine gute Zeit gehabt, die ich nicht missen möchte.

Ich hoffe, ich konnte auch dem einen oder anderen mit einer Auskunft dienen oder mit einem meiner nicht immer tierisch ernst gemeinten Kommentare ein Schmunzeln entlocken.

So möchte ich es auch in Zukunft halten, Wissen beitragen wo ich es kann, entkrampfen wo es mir nötig erscheint, polarisieren wo es der Diskussion hilft, und dazulernen wo ich es brauche.

Ich freue mich darauf und Ihr könnt mich hoffentlich weiter ertragen.

schön geschrieben und es geht non-ivirtuell weiter - gleich heut abend :D