PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : back to me



liberalix
11.09.2008, 19:28
Vor einem guten Jahr bekam ein nettes Mitglied meine 14060M. Er freute sich, ich freute mich und konnte alsbald ein neues Projekt angehen. :tongue: Doch wer kennt es nicht, das Gefühl, "mir fehlt doch was!". :grb: Die Gedanken kreisen um die Weggegebene und viele Geschichten und Geschichtchen , bei denen die Gute anwesend war, fallen einem ein. Hätte man nicht lieber noch etwas warten sollen und das neue Projekt später beginnen. Sei es drum. weg war weg. Doch die Geschichte ließ mir keine Ruhe: Vor ein paar Tagen wurde das nette Member kontaktiert u. mit der ganzen, schonungslosen Wahrheit konfrontiert: die Uhr muss zurück. Und?

Heute Nachmittag trafen wir uns bei heißer Schokolade und Sahne :gut: und meine Geliebte wechselte wieder in meinen Besitz zurück. Eine erste große Liebe vergisst man eben nicht.

Ganz nebenbei kaufte mir der Kollege meine UX vom Handgelenk weg :dr: und nun sind wir alle glücklich.

Der Höhepunkt: zwei Kronendrehungen und das Herz meiner Uhr schlug wieder für mich. Als wollte sie sagen: " Alter, nur wir gehören zusammen!"

So hab ich es jedenfalls verstanden. Kennt Ihr das?


P.S. Danke Ingo!

jagdriver
11.09.2008, 19:35
Ja, kenn ich - nette Geschichte.

Mal sehen wie lange die Sub nun bei dir bleibt!

Gruß
Robby

AndreasL
11.09.2008, 20:06
Schön, dass sie wieder bei Dir ist. Nun sollte sie aber auch dort bleiben. :gut:

Masta_Ace
11.09.2008, 20:32
Genial !!!

So muss das sein. Allein der Gedanke dran dass meine 14060M mal weg wäre... was die schon alles mitgemacht hat...

Nein, die erste MUSS !!! bleiben ;)

Mücke
12.09.2008, 10:20
Happy End!

Viel Freude mit der Uhr, Klaus.

Antonow
12.09.2008, 10:24
Na..., wenn das nichts ist.... :gut:


Hoffentlich begehst Du den "Fehler" nicht noch einmal... ;)

potz
12.09.2008, 10:32
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich habe meine erste (GMT-Master II) vor Jahren verkauft und es fast augenblicklich bereut. Genau diese werde ich nicht wiederfinden, aber eine 16710 Pepsi steht bei mir recht hoch auf der wanted Liste.

niksnutz
12.09.2008, 10:38
wie ging das lied noch mal?"niemals geht sie so ganz......irgend ein teil von ihr bleibt hier" :D

Fastclimber
12.09.2008, 10:39
Kenn' ich :]

Könnte mir auch nicht vorstellen, meine Ex herzugeben - hab' einfach schon zuviel mit ihr erlebt ;)

ROLSL
12.09.2008, 11:02
Schöne Geschichte. :dr:
Mir fällt es auch immer sehr schwer eine meiner Uhr für eine neue abzugeben. Meist stell ich dann das Projekt erst mal hinten an. Schlimm ist es natürlich wenn es dir erst auffällt, nachdem die Uhr verkauft ist. X(

slimshady
12.09.2008, 11:18
Freut mich für Dich !!

mac-knife
12.09.2008, 11:25
"You know you're not the last" ???? oder? :D

[Dents]Milchschnitte
12.09.2008, 11:31
Ich habe eine nette Geschichte zu meiner Sub 14060M.

Ich wollte sie verkaufen um mir eine andere Uhr zu gönnen. Ein paar Tage vor dem geplanten Verkauf fiel mir die Uhr aus ca 2 Meter Höhe auf den Fliesenboden im Bad - Autsch. War nix mit verkaufen.

Ein Tauschgehäuse, Blatt, Zeiger ,Glas, Krone,Tubus, Lünette, Inlay und Werksrevision später war Sie nach mehrwöchiger Kur in Hamburg wieder bei mir.
Ich dachte mir "die kannste nie wieder verkaufen, da hast Du jetzt zu viel Kohle reingesteckt.

Sie begleitete mich auf meine Reisen - zum Beispiel nach Afghanistan - und ich hatte viel Freude an der Uhr.
Trotzdem sollte was Neues her und wieder wollte ich sie verkaufen um das Uhrenkonto zu füllen.

Ein zweites Mal Fehlanzeige - der WD Test war negativ, da irgendwas am Tubus undicht war. Deal geplatzt Uhr immer noch da.
Ein Hoch auf die Wempe´sche 2 Jahre Service Garantie - Der Schaden wurde kulat behoben - verbunden mit einem weiteren Aufenthalt in Hamburg.

Jetzt ist klar: ein drittes Mal starte ich nicht den Versuch sie wegzugeben.
Wir scheinen für einander bestimmt zu sein.

Flying Spur
12.09.2008, 12:22
Eine echt coole Geschichte, Olli. Ich erinnere mich gut.

[Dents]Milchschnitte
12.09.2008, 12:48
ja Arno leider warst du der Leidtragende

Gerd1263
12.09.2008, 13:08
Rührend.
Das ist wahre (Uhren)liebe :op:

sterol
12.09.2008, 13:36
Schöne Geschichte die mich bestärkt meine Uhren NIE zu verkaufen !!!

jagdriver
12.09.2008, 13:51
@ Olli

Wow - Oli mit einer Sub in Afghanistan,
klingt abenteuerlich.

Sie hat ihren Ruhestand bei dir redlich verdient,
würde ich sagen.

Gruß
Robby

falke01
12.09.2008, 14:00
Kenn wir doch alle schon :-)
Ich konnte sage und schreibe drei nächte...(wenn nicht länger) scghafen, weil ich einen meiner geliebten Krönchen verkauft hatte...... ;-)

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein glückliches Zusammensein :-)

Gruß, Rahmi.