PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daten vom iPhone auf iTunes>>>>>



Kiki Lamour
13.09.2008, 22:19
Hi,

kurze Frage, ich hoffe auch schnelle Antwort.

Ich habe seit heute ein neues Notebook und darauf komplett neu iTunes installiert. Nun möchte ich natürlich mein iPhone damit abgleichen. Nun sagt aber mein frisch installiertes iTunes, dass es gerne die Daten mit meinem iPhone sync. möchte, nur will ich es halt genau umgekehrt.

Was muss ich tun??

JakeSteed
13.09.2008, 22:31
Wird glaub ich schwierg. Wenn Du ein "offenes" iphone hättest, gibts glaub ich ein paar nette Tools.
Sonst ist das iphone standardmäßig an einen Rechner gebunden. Würde auch mit gekaufter Musik Probleme geben, wenn man die ohne Weiteres an irgend einen anderen Rechner zurückgeben könnte.

Wieso ziehst Du nicht erst Deine itunes Bibliothek um und synchronisierst dann nochmal komplett neu?

Kiki Lamour
13.09.2008, 22:39
wie geht das?

Kiki Lamour
13.09.2008, 23:21
ah, ich glaub ich habs....

paddy
13.09.2008, 23:42
Lass bitte mal hören wie.

Kiki Lamour
13.09.2008, 23:45
einfach nur den ordner "iTunes" in den eigenen dateien auf nen stick kopiert und auf den neuen rechner in den gleichen ordner kopiert. dann das iTunes aktiviert mit dem passwort und sync. das wars. alles drauf ;)

orange
14.09.2008, 09:36
Original von Kiki Lamour
einfach nur den ordner "iTunes" in den eigenen dateien auf nen stick kopiert und auf den neuen rechner in den gleichen ordner kopiert. dann das iTunes aktiviert mit dem passwort und sync. das wars. alles drauf ;)

ohne die mediathek neu zu installieren ?

time4web
14.09.2008, 09:37
Original von JakeSteed
Wird glaub ich schwierg. Wenn Du ein "offenes" iphone hättest, gibts glaub ich ein paar nette Tools.


welche tools wären das, hast du da einen namen?

könnt ihr über den arbeitsplatz (win rechner) auf das iphone als laufwerk zugreifen? :grb:
(firmware 2.0.2, 2g offen, itunes 8)

JakeSteed
14.09.2008, 09:39
Cool, dass es so geklappt hat :gut:

Ich mache regelmäßig ein Backup meiner Mediathek und würde das dann ggf. in ein neu aufgesetztes System zurückspielen. Der Assistent in itunes ist dafür ganz gut. Aber wie gesagt, wenns auch so geklappt hat, umso besser

@time4web: Sorry, keine Ahnung. Da ich kein Jailbreak habe, kenne ich auch die Programme nicht. Ich lese halt in den einschlägigen Foren nur immer am Rande mit :ka:

Kiki Lamour
14.09.2008, 09:43
Original von orange

Original von Kiki Lamour
einfach nur den ordner "iTunes" in den eigenen dateien auf nen stick kopiert und auf den neuen rechner in den gleichen ordner kopiert. dann das iTunes aktiviert mit dem passwort und sync. das wars. alles drauf ;)

ohne die mediathek neu zu installieren ?

:grb: ja, nur den ordner kopiert.

muss dazu sagen, dass ich keine gekauften songs habe, alle sind aus meinen original cd`s auf iTunes eingespielt. somit gab es vielleicht kein lizenz-problem.