PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LV wird eingestellt!!!



acid303
14.09.2008, 19:36
Hallo zusammen,

habe den folgenden Link schonmal bei den Skurilitäten eingestellt, es ging damals um das lustige "Frage und Antwort"-Spiel. Habe die Auktion gerade mal wieder eintdeckt, schaut euch bitte mal die Antwort vom Verkäufer am 25.8. an, wenn das nicht der Beweis ist auf den alle schon so lange gewartet haben: Die LV wird endlich eingestellt! :rofl:

Der Beweis (http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=530027012&Catg=42404&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=2)

pelue
14.09.2008, 19:41
Was für Labertaschen. :D

oyster
14.09.2008, 19:47
Klar wir die eingestellt :gut:





2010 :D

falkenlust
14.09.2008, 19:56
Anfänglich war sie eine Verheißung. Nach einer gewissen Zeit wurde sie fast gewöhnlich. Und mittlerweile wirkt sie ebenso allgegenwärtig wie die 16610. Eine Verknappung hätte Abhilfe geschaffen, aber der Zug ist wohl abgefahren.... ;)

AndreasL
14.09.2008, 20:11
Den finde ich auch gut: "Hallo Uhrenfreak; ich finde es eigentlich sehr schade das 90 Prozent aller Fragensteller Deiner Auktion Basar Orientierte Ziegenhändler, Lallbacken und Möchtegernstatussymbolbesitzer100Frankenverdiener sind die am liebsten die eigene Oma oder Tante verrösten möchten...Hart bleiben, Uhr nicht weggeben und mal das RLX Forum in Germany besuchen...:-) Gruss xxx"

Somit wissen wir, dass es hier anders ist ;)

The Banker
14.09.2008, 20:15
Dass der Kollege die LV in diesem Zeitraum nicht zu einem angemessenen Preis verkaufen kann, lässt imho bezüglich der weiteren Wertentwicklung dieses "sehr gesuchten und seltenen" Jubiläumsstücks tief blicken :supercool:.

Joe Canaries
14.09.2008, 20:30
Auch sehr schön:

"Guten Tag Wann ist den die Garantie abgelaufen? Hätte noch einen neuen Sony TV und neue Kamera. Wie wärs mit Inzahlungnahme? Vielen Dank! Viele Grüsse"

:rofl: :rofl: :rofl:

ben
14.09.2008, 20:44
@andreas - mit dem von dir zitierten bist du vor nicht allzulanger zeit
an einem tisch gesessen :D

grüsse
sämi

Dr. K
14.09.2008, 20:46
:rofl:


Original von oyster
Klar wir die eingestellt :gut:





2010 :D

Genau so und ned anders!!!

2010 gehen alle fünfstelligen Referenznummern der Sub in die ewigen Jagdgründe... :D

Gruß,
Marco.

Wolnex
14.09.2008, 21:51
:rofl: & :muede:

Dr.Nick
14.09.2008, 22:00
8o eigentlich darf ich es gar nicht verraten, aber nur ihr lest es ja. Und zwar wird die 116710 auch eingestellt. In wieviel Jahren ist noch nicht bekannt, aber es wird passieren. Also noch schnell kaufen :gut:

ehemaliges mitglied
14.09.2008, 22:51
Die Uhr WURDE bereits eingestellt, und zwar von ihm ... :twisted:

Neptun_10
14.09.2008, 23:43
haha aber echt - was für einen schwachsinn der da teilweise gelabert wird! :rofl:

AndreasL
15.09.2008, 06:08
Original von ben
@andreas - mit dem von dir zitierten bist du vor nicht allzulanger zeit
an einem tisch gesessen :D

grüsse
sämi

:gut: ;) Ja, der "Ort" sagt mir etwas; aber er hat doch schon eine LV.

Charles.
15.09.2008, 07:40
Die neuen Submariner gibt's ja schon allerdings -- wie schon bei den GMT -- erst in Gold.

Es gibt Leute, die unheimlich spekuliert haben mit den LV's, und sie stehen in der Schweiz in den Schaufenstern: Liste 3.2008 CHF 6'700.--.

Der "Fachhandel" ist wohl etwas anderes als die Konzessionäre.

Wichtig ist, dass man sich solche Namen merkt und dort nichts mehr einkauft. Ich merke mir den Namen Ebay ... das beansprucht das Gedächtnis weniger.

[Dents]Milchschnitte
15.09.2008, 08:22
Ich finde die Kommentare zu Seinem Angebot amüsant.
Der arme Kerl könnte sich ja fast eine neue Wohnungsausstattung zulegen....Laptop, Sony TV, Kamera......alles da :)

hoppenstedt
15.09.2008, 15:30
Ich fasse es einfach nicht. Das geht jetzt seit exakt 7 (sieben!) Monaten (!) so. Neoncitrin will's wissen. Unglaublich! Der Kerl hat wirklich Ausdauer! :verneig:

Darki
15.09.2008, 15:34
Es wär an der Zeit. Die LV hat mir noch nie gefallen. :D ;)

biffbiffsen
15.09.2008, 15:43
zur auktion:

was sind WIR Checks? :grb:

acid303
15.09.2008, 23:57
wir ist quasi eine 2. währung in der schweiz, welche bargeldlos ist. einfach gesagt ist diese währung wie in der steinzeit, man tauscht ware gegen ware. du kannst wir nicht gegen bargeld eintauschen (das ist offiziell verboten), praktisch kannst du aber bspw. für 1 million wir ein haus kaufen und das danach für 1 million schweizer franken weiterverkaufen. dann hast du indirekt aus wir bargeld gemacht. offiziell sollte der kurs so 1:1 sein, in der praxis wirst du für oben genanntes bespiel aber für ein haus, das 1 million franken kostet 1,1-1,2 millionen wir bezahlen und danach dann für 1 millionen franken verkaufen. dann hast du zwar wir-verlust, aber trotzdem bargeld. niemand nimmt gerne wir, ausser er beommt dafür mehr als bargeld (ausnahme wenn gegengeschäft wir gegen wir). wenn du gut handelst wirst du das haus zu 1 million wir kaufen und zu 1 million franken verkaufen, im besten fall wenn du gut ist sogar zu 1,1-1,2 millionen franken verkaufen.

hört sich für aussenstehende kompliziert an, ist es anfangs auch, aber wenn man etwas bescheid weiss ist es das nicht mehr. wenn man sich auskennt muss man halt ein bisschen ziegenhändler sein, wenn man samit zu tun hat (also im prinzip nix für unseren termi :D). aber ich hoffe ich habe die grundzüge hier einigermassen in realtv einfachen worten gut erklären können

mopedueden
16.09.2008, 20:20
Was ist die Uhr denn nun wert, wenn sie eingestellt wird??


Da sie erst ein paar Jahre auf dem Markt war, muß es doch schon in die Millionen gehen, oder??

Leute ich werde verkaufen, aber bitte wartet mit euren Verkäufen bis ich sie an den Mann gebracht habe.

Ich denke nach meinem Verkauf wird der Preis wieder fallen????????

Gut das ich mir Uhren nie aus Wertsteigerungsgründen gekauft habe.

Spaß beseite.

Gruß
Klaus