PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versandunternehmen oder Spedition mit Verpackungsservice gesucht.



paddy
16.09.2008, 00:26
Ich habe einen Tisch (Beine abschraubbar) zu transportieren, bei dem sich der Verkäufer selbst nicht in der Lage sieht, selbigens vernünftig für den Versand zu verpacken.

Daher suche ich einen Versender/Spedition der/die das Teil auch gleich verpackt. Hat jemand ne Empfehlung?

ehemaliges mitglied
16.09.2008, 03:05
Iloxx transportiert Möbel. Aber das Verpacken muß schon der VK übernehmen.

Ist doch kein Problem wenn man über Pappe und Luftpolsterfolie verfügt. Dann das ganze in eine Gitterbox und ab geht es.

RBLU
16.09.2008, 08:38
Die Frage ist immer wieviel Dir das ganze Wert wert ist.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Speditionen sich so einen Service schon bei Standardmoebeln vergolden lassen. Wenn es ein wertvoller Tisch ist, dann muss manchmal ein Spezial-Verpacker (sog. Crating Service) vorbeikommen, sonst gibt es Probleme mit der Versicherung. Ich musste mal ueber 30 Crates fuer einen Umzug bauen lassen (dafuer haette ich mehrere Daytonas kaufen koennen, war aber von der Firma bezahlt).

paddy
16.09.2008, 17:00
Jungs es geht um einen Tisch in etwa 190 auf 90.

Und der Verkäufer ist zu doof, sonst hätte ich das hier nicht gespostet.

Also, jemand ne Idee?

siggi415
16.09.2008, 17:07
Poste doch einfach mal den Wohnort des Verkäufers, dann kann vielleicht ein Member von hier helfen. ;)