PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deepsea!!!!!! Aaaaarrrrrrggggg



Vito
18.09.2008, 09:51
Nur noch Deepsea, wo man auch hinsieht.

Das Forum sollte umbenannt werden in D-e-s-a

Ich schreibe jetzt Rolex einen Brief das die Produktion eingestellt werden soll und die schon ausgelieferten Uhren zurück gerufen werde sollen wegen starker Mängel (schiefer Schrift).

Die Frage ist nun, wie geh ich da am besten vor?

Unterschriften sammeln?

Vor dem Rolexhaus Köln mit einem Banner stehen und demonstrieren?

Bitte um ernstgemeinte Tipps... danke :gut:

spacedweller
18.09.2008, 09:52
lass dich halt von Percy sperren :gut:

Vito
18.09.2008, 09:54
Dann verpuffen die Uhren? 8o

steboe
18.09.2008, 09:56
Vito, kauf ALLE auf :op:
und dann kannst Du sie versenken :D

spacedweller
18.09.2008, 09:56
nö, aber du siehst sie nichtmehr ;)

ferryporsche356
18.09.2008, 10:01
Kette Dich nackig am Rolex-Haus in Köln fest, schlucke den Schlüssel runter trete in Hungerstreik bis die Auslieferungen gestoppt werden.

Vito
18.09.2008, 10:03
Sind schon ein paar gute Tipps dabei :D

paddy
18.09.2008, 10:04
Du könntest eine auf 5.000m versenken, wenn die Freaks sehen, dass auch so ein Klopper kaputt geht will die Hälfte keine mehr.

Hannes
18.09.2008, 10:17
Tja Vito. Man kann im RLX nicht immer nur über die schönen Dinge im Leben berichten.

Vito
18.09.2008, 10:17
Der war gut Hannes :D

ehemaliges mitglied
18.09.2008, 10:37
also ich hab mir jetzt auch eine geholt, hab sie entkernt, und eine 1665 ins gehäuse gesteckt.
das trage ich jetzt immer so, und irgendwie kompensiert das meine ablehnung.

:] 8o X( ....






... :weg:

Charles.
18.09.2008, 10:45
:rofl:

Donluigi
18.09.2008, 11:51
Einfach in den Semmeln bleiben ;) :D

Vito
18.09.2008, 11:57
Original von Donluigi
Einfach in den Semmeln bleiben ;) :D

Man muß sich doch informieren was im OT Bereich los ist :motz: :D

siebensieben
18.09.2008, 12:00
Aber nicht am Samstag in Köln vor Rolex protestieren - da sind 3000 Polizisten in Köln. 8o

COMEX
18.09.2008, 12:10
Meine Unterschrift als Besitzer hast Du.

Bitte versuche SCHNELLSTENS eine Produktionsstop und Auslieferungsstop zu erzielen.

Dann würde ein Champagner Deiner Wahl an Deine Anschrift gesendet werden!

Edmundo
18.09.2008, 12:15
Auf jeden Fall werden anscheinend mehr DeepSea-Uhren ausgeliefert als GMT II. Merkwürdig ist das schon.

falkenlust
18.09.2008, 12:15
Wegschauen oder eine kaufen, alles andere ist Humbug.... ;)

COMEX
18.09.2008, 12:16
Original von elmar2001
Auf jeden Fall werden anscheinend mehr DeepSea-Uhren ausgeliefert als GMT II. Merkwürdig ist das schon.

Meinst Du wirklich?! Oder liegt es vielleicht nur daran, dass es eine interessantere Uhr ist?!

Edmundo
18.09.2008, 12:19
Original von COMEX

Original von elmar2001
Auf jeden Fall werden anscheinend mehr DeepSea-Uhren ausgeliefert als GMT II. Merkwürdig ist das schon.

Meinst Du wirklich?! Oder liegt es vielleicht nur daran, dass es eine interessantere Uhr ist?!

Ist ein Gefühl. Geh in München zu Wempe und sie haben eine DS. Eine GMT II haben sie eher nicht. Ob die DS reserviert ist ist jetzt erst einmal unerheblich.

Alle Members, die eine DS wollten, haben bereits eine bekommen. Bei der GMT II hat es am Anfang ewig gedauert. Ist auch nur ein Gefühl, aber es kommt mir halt so vor.

mactuch
18.09.2008, 13:01
Original von ferryporsche356
Kette Dich nackig am Rolex-Haus in Köln fest, schlucke den Schlüssel runter trete in Hungerstreik bis die Auslieferungen gestoppt werden.

und wenn es so weit ist, die fotos nicht vergessen! :D

bullibeer
18.09.2008, 13:03
Original von Hannes
Tja Vito. Man kann im RLX nicht immer nur über die schönen Dinge im Leben berichten.



:rofl: :rofl: :gut: :gut: :gut:

Moehf
18.09.2008, 16:28
Also ich war in Peking, bin zu einem Konzi rein und der hatte eine in der Auslage.
Mein Fazit...fuer mich untragbar und sieht im Vergleich zur 116710 billig aus...

Gruesse aus Xi'An

oyster
18.09.2008, 17:10
Fehlgeleitete Einzelmeinungen werden in einer Demokratie nicht weiter geahndet :D

jk737
18.09.2008, 18:47
reg dich nicht auf, jetzt ist das forum voll mit DS, aber bald wird der SC voll sein :D

Muigaulwurf
18.09.2008, 18:58
schön gesagt, Jürgen :D

Mücke
18.09.2008, 19:29
Vito, ich kann die ganze Aufregung auch nicht verstehen.

Dr. K
18.09.2008, 19:40
Original von Hannes
Tja Vito. Man kann im RLX nicht immer nur über die schönen Dinge im Leben berichten.

:rofl:


:gut: :gut: :gut:

AndreasL
18.09.2008, 20:00
Leider oder zum Glück können wir nicht so viele kaufen, wie verfügbar sind.




Original von elmar2001

Original von COMEX

Original von elmar2001
Auf jeden Fall werden anscheinend mehr DeepSea-Uhren ausgeliefert als GMT II. Merkwürdig ist das schon.

Meinst Du wirklich?! Oder liegt es vielleicht nur daran, dass es eine interessantere Uhr ist?!

Ist ein Gefühl. Geh in München zu Wempe und sie haben eine DS. Eine GMT II haben sie eher nicht. Ob die DS reserviert ist ist jetzt erst einmal unerheblich.

Alle Members, die eine DS wollten, haben bereits eine bekommen. Bei der GMT II hat es am Anfang ewig gedauert. Ist auch nur ein Gefühl, aber es kommt mir halt so vor.

Deckt sich absolut mit meinen Gefühl; schon eigenartig die Situation. Entweder wurde die höhere Nachfrage nach der GMT auf das nächste neue Modell übertragen und/oder mehr zur Verfügung gestellt oder auf Grund der Bauhöhe ist die Nachfrage wesentlich niedriger.

AcidUser
18.09.2008, 21:18
Man könnte eine Protestaktion mit 100 Dj und Ex1-Trägern organisieren, in deren Verlauf sich diese vor dem Rolex Gebäude in Genf im Kreis aufstellen und sich synchron zu den Klängen von "Under the Sea" auf einen in der Mitte befindlichen Haufen Deep-Sea´s erbrechen! :D :D :D :D :D :D

daydiva
18.09.2008, 21:48
Mal Hand auf's Herz und tief durchatmen:

Die DS ist doch dermassen unesthetisch (um nicht zu sagen hässlich) und zudem völlig anwendungsfremd, dass sie von Rolex nicht künstlich verknappt werden kann. Ausser ein paar Spinnern wie wir und ein paar von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Zeitgenossen würde doch niemand Lieferungsverzögerungen dieser Uhr in Kauf nehmen.

Es hat doch keiner auf diese Uhr gewartet - die SD ist doch in jeder Hinsicht die tollere Uhr.

Ich will damit nicht wirklich etwas gegen die DS aussagen. Versuche nur die "Betriebsblindheit" in unserem Forum etwas hervorzuheben. Vielleicht kaufe ich mir auch eine - gehört doch in jede Sammlung :D

falkenlust
19.09.2008, 11:10
...Spinner und von Minderwertigkeitskomplexen geplagten.... :rolleyes:

Auf das Niveau begeben wir uns jetzt nicht herab, du würdest nicht gut wegkommen wenn ich jetzt die verbale Keule sattele... :motz:

Gerd1263
19.09.2008, 11:59
Abwarten und Tee trinken :op:
Oder in Urlaub fahren :cool:
Aber so lange hat keiner Urlaub :grb:

TTR350
19.09.2008, 12:38
Original von daydiva
Mal Hand auf's Herz und tief durchatmen:


Es hat doch keiner auf diese Uhr gewartet - die SD ist doch in jeder Hinsicht die tollere Uhr.




Doch, ich! :op: Und zwar genau auf die!

Ich habe seit 6 Jahren eine SD- die ich in der Zeit vielleicht 30 x getragen habe! Warum? Weil ich gerne große Uhren trage und meine alltägliche Ingeniur die kleinste ist!

Als ich von der DS hier im Forum erfuhr bin ich erst einmal vom Stuhl gefallen.. aufgewacht und dachte ich hätte geträumt! War aber nicht so... ich hatte gedacht so lange ich noch lebe wird Rolex die 40 mm Ührchen nicht vergrößern! Und nun? Ein Traum wird wahr.... :verneig:

Leider etwas zu spät bestellt... aber Vorfreude ist ja ... bla bla! :supercool:

Edmundo
19.09.2008, 12:43
Ich bin aber mal gespannt auf den SC in einem Jahr. Von den Leuten, die sich jetzt eine DS kaufen, haben nur 1/10 überhaupt einen Arm in der entsprechenden Dicke, um die Uhr tragen zu können. Alles anderer sieht doch lächerlich aus. Das selbe ist doch bei anderen Uhren in der Größe auch so. Denkt an die Ingenieur oder die IWC Fliegeruhr. Beides tolle Uhren, aber für die schmächtigen Handgelenke untragbar. Dementsprechend werden sie häufig verkauft und dann später wieder schnell verkauft.

Umso besser für mich ... ich greife dann irgendwann eine fast neue gebrauchte für kleines Geld ab, denn an meinen Arm sollte sie passen. :D

Knipser
19.09.2008, 12:51
Meine Rede Elmar. ;)

Harry

TTR350
19.09.2008, 14:08
Original von elmar2001
Ich bin aber mal gespannt auf den SC in einem Jahr. Von den Leuten, die sich jetzt eine DS kaufen, haben nur 1/10 überhaupt einen Arm in der entsprechenden Dicke, um die Uhr tragen zu können. Alles anderer sieht doch lächerlich aus. Das selbe ist doch bei anderen Uhren in der Größe auch so. Denkt an die Ingenieur oder die IWC Fliegeruhr. Beides tolle Uhren, aber für die schmächtigen Handgelenke untragbar. Dementsprechend werden sie häufig verkauft und dann später wieder schnell verkauft.

Umso besser für mich ... ich greife dann irgendwann eine fast neue gebrauchte für kleines Geld ab, denn an meinen Arm sollte sie passen. :D

Aber ganz ehrlich- 44 mm und 18 mm Bauhöhe reißen doch heute keine mehr vom Hocker- ok, die Leute die seit eh und je nur die kleinen Rolex Dinger getragen haben! Aber wenn man wie Du schon sagst IWC, AP, Omega und was weiß ich noch alles betrachtet- da ist die Größe state of the art!

Und immer mehr Frauen laufen mit großen Weckern durch die Gegend- rein von der Emanzipation her müssen die Männer folgen- auch wenn Sie aus jetziger Sich vielleicht nicht den entsprechenden U-Arm haben! Wart mal ab! :op:

Was meinst Du mit - "an meinen sollte Sie passen :D" Arnold Arme? :tongue: