PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löcher bei neuer Sub (No date)?



Schweizergarde
18.09.2008, 09:57
Moin zusammen,
bin kein Sub-Experte - konnte auch nichts in der Suche ausmachen.... War gestern beim Konzi und da lagen zwei (neue) Sub no dates rum; beide mit Löchern in den Hörnern. Ich dachte, dass es das bei neuen Modellen nicht mehr gibt....aber auch Nachfrage wusste man dort auch nicht weiter.

Frage: sind die Teile schon seit Jahren auf Lager oder wird dieses Modell noch mit Löchern gefertigt (glaub ich ja nicht irgendwie).

Thanx

Wolnex
18.09.2008, 09:59
Die 14060M ist das einzige Sportmodell, bei welcher es weiterhin Löcher in den Hörnern gibt.

Cineast
18.09.2008, 10:01
Original von Schweizergarde
Moin zusammen,
bin kein Sub-Experte - konnte auch nichts in der Suche ausmachen.... War gestern beim Konzi und da lagen zwei (neue) Sub no dates rum; beide mit Löchern in den Hörnern. Ich dachte, dass es das bei neuen Modellen nicht mehr gibt....aber auch Nachfrage wusste man dort auch nicht weiter.

Frage: sind die Teile schon seit Jahren auf Lager oder wird dieses Modell noch mit Löchern gefertigt (glaub ich ja nicht irgendwie).

Thanx

Sub noD hatte (außer MilSub noD :D), hat und wird hoffentlich immer - zumindest in den Hörnern - Löcher haben ;)

Ist insoweit alles normal.

Kai_Krone
18.09.2008, 10:23
Originally posted by Wolnex
Die 14060M ist das einzige Sportmodell, bei welcher es weiterhin Löcher in den Hörnern gibt.

Aber warum ist das so??

hugo
18.09.2008, 10:24
Original von Schweizergarde
Moin zusammen,
bin kein Sub-Experte - konnte auch nichts in der Suche ausmachen.... War gestern beim Konzi und da lagen zwei (neue) Sub no dates rum; beide mit Löchern in den Hörnern. Ich dachte, dass es das bei neuen Modellen nicht mehr gibt....aber auch Nachfrage wusste man dort auch nicht weiter.

Frage: sind die Teile schon seit Jahren auf Lager oder wird dieses Modell noch mit Löchern gefertigt (glaub ich ja nicht irgendwie).

Thanx

hast du mich eventuell mit unzähligen anfragen zu den löchern in den hörnern unter diversen accounts über ebay angemailt :motz: :motz: :D :D

hatte inne bucht und hier im sc eine 14060m aus 07/2007 abgeboten und erhielt sage und schreibe 21 mails wg. bohrungen in den hörnern und band ohne sel :grb: :grb:

von wegen uraltuhr,falsches band,noch löcher in den hörnern ..........

wo ist der wall smilie ???

hugo
18.09.2008, 10:26
Original von kaihro

Originally posted by Wolnex
Die 14060M ist das einzige Sportmodell, bei welcher es weiterhin Löcher in den Hörnern gibt.

Aber warum ist das so??

wie sollen sonst die restbestände an alten gehäusen verarbeitet werden :D :D

Kai_Krone
18.09.2008, 10:29
Originally posted by hugo

Original von kaihro

Originally posted by Wolnex
Die 14060M ist das einzige Sportmodell, bei welcher es weiterhin Löcher in den Hörnern gibt.

Aber warum ist das so??

wie sollen sonst die restbestände an alten gehäusen verarbeitet werden :D :D

:D :supercool:

Schweizergarde
18.09.2008, 11:48
Original von hugo

Original von Schweizergarde
Moin zusammen,
bin kein Sub-Experte - konnte auch nichts in der Suche ausmachen.... War gestern beim Konzi und da lagen zwei (neue) Sub no dates rum; beide mit Löchern in den Hörnern. Ich dachte, dass es das bei neuen Modellen nicht mehr gibt....aber auch Nachfrage wusste man dort auch nicht weiter.

Frage: sind die Teile schon seit Jahren auf Lager oder wird dieses Modell noch mit Löchern gefertigt (glaub ich ja nicht irgendwie).

Thanx

hast du mich eventuell mit unzähligen anfragen zu den löchern in den hörnern unter diversen accounts über ebay angemailt :motz: :motz: :D :D

hatte inne bucht und hier im sc eine 14060m aus 07/2007 abgeboten und erhielt sage und schreibe 21 mails wg. bohrungen in den hörnern und band ohne sel :grb: :grb:

von wegen uraltuhr,falsches band,noch löcher in den hörnern ..........

wo ist der wall smilie ???

Nö, war definitiv nicht ich - sah eben nur diese zwei SubnD beim Konzi...neu und mit Löchern. Versteh nur nicht ganz, warum bei dem Modell die Löcher bleiben udn bei den anderen nicht....

jagdriver
18.09.2008, 11:55
Das wird uns garantiert irgendwann Frieder verraten....

"IN EINEM KLEINEN GENFER LABOR"

Gruß
Robby

NicoH
18.09.2008, 11:58
Original von kaihro
Aber warum ist das so??

:ka:

http://www.hoene.de/random/banane.jpg

[Dents]Milchschnitte
18.09.2008, 12:02
Original von hugo

hatte inne bucht und hier im sc eine 14060m aus 07/2007 abgeboten und erhielt sage und schreibe 21 mails wg. bohrungen in den hörnern und band ohne sel :grb: :grb:

von wegen uraltuhr,falsches band,noch löcher in den hörnern ..........

wo ist der wall smilie ???

Nicht wahr, oder? Wie kann man denn so scheisse sein. Manchmal sind die Leute einfach nur so blöde, dass es schon fast weh tut.
Man sollte halt vorher ein wenig Fakten sammeln bevor man motzt!

Ich lach mich kaputt, aber wäre es meine Uhr gewesen - ich hätt mir permanent nur an den Kopf gelangt!


Wieso das so ist?

Keine Ahnung - aber es sieht cool aus!
Ist es nicht sogar die einzige Uhr die momentan noch so von Rolex gefertigt wird? Mir fällt nämlich auch von den Dresswatches keine andere mehr ein.
Mit der Erneuerung der Modelle AK, Date und Perpetual sollten eigentlich alle Uhren SEL haben.


Stellt Euch vor: Basel 2011. Submariner No Date. Geäuse der GMT, Keramiklünette, Löcher in den Hörnern, nonSEL und die Gliedelock Schliesse :)
Zuzutrauen wäre es ihnen.

wolke07
18.09.2008, 12:13
Die anderen Modelle haben deshalb keine Löscher in den Hörnern weil man diese für den Schweizer Käse braucht! Die Löscher sind halt knapp geworden. :D

wolke07
18.09.2008, 12:16
Original von wolke07
Die anderen Modelle haben deshalb keine Löscher in den Hörnern weil man diese für den Schweizer Käse braucht! Die Löscher sind halt knapp geworden. :D

...man, man, man, blöder Fehlerteufel, ich meine natürlich die Löcher! :grb:

triode
18.09.2008, 12:27
14060M mit Löchern, ohne Bandenwerbung und Roman auf dem ZB, non-SEL-Band und Fliplockschließe.

Eine stimmigere Uhr, die für mich so sehr Rolex ist wie keine andere, gibt es m.E. nicht.

Stefan

market-research
18.09.2008, 12:36
Original von hugo
[hast du mich eventuell mit unzähligen anfragen zu den löchern in den hörnern unter diversen accounts über ebay angemailt :motz: :motz: :D :D

hatte inne bucht und hier im sc eine 14060m aus 07/2007 abgeboten und erhielt sage und schreibe 21 mails wg. bohrungen in den hörnern und band ohne sel :grb: :grb:

von wegen uraltuhr,falsches band,noch löcher in den hörnern ..........

wo ist der wall smilie ???

:D Wollten pro Loch 5% Rabatt, also total 20%, richtig? Und weil das Datum fehlt nochmals 5%. Und SEL hat sie auch nicht, nochmals 5%. Also total 30% für die Shyceuhr.

acid303
18.09.2008, 13:03
aber auch Nachfrage wusste man dort auch nicht weiter
ich fragt euch hier die ganze zeit warum überhaupt durchbohrte hörner! ich frage mich hier eher was das für ein konzi ist, der nichtmals weiss das die zwiebel durchbohrte hörner hat, und zwar als einzige :grb:

das ist ja wie wenn ich in ein autohaus gehe und mir der verkäufer net sagen kann ob es ein auto auch rotlackiert gibt

Flo74
18.09.2008, 14:04
Original von acid303

aber auch Nachfrage wusste man dort auch nicht weiter
ich fragt euch hier die ganze zeit warum überhaupt durchbohrte hörner! ich frage mich hier eher was das für ein konzi ist, der nichtmals weiss das die zwiebel durchbohrte hörner hat, und zwar als einzige :grb:

das ist ja wie wenn ich in ein autohaus gehe und mir der verkäufer net sagen kann ob es ein auto auch rotlackiert gibt

äpfel mit birnen :op:

dein atohändler wird dir zur technik der 3-gelenk-vorderachse was erzählen können. warums den aber net in der xy-farbe gibt, wird ihm imho verborgen bleiben.

somit wird der konzi dir zur fertigungsgüte, dem uhrwerk, etc. was sagen können.

solch ein detail aber, was für nen konzi, der schon so lange im geschäft ist, wie es löcher in den gehäusen gibt, wird ihn imho wenig interressieren (verkauft sich doch auch so *gg*.

und die rolex-warum-logik wird er auch nicht wissen, ihm wächst ja kein gras aus der hand

Schweizergarde
18.09.2008, 14:13
Yep, das Ganze ist ja auch nicht LOGISCH!!!!

Was mich viel mehr gewundert hat: ich mag die Sub eigentlich überhaupt nicht...aber als ich die SubnD anhatte, fand ich die ziemlich genial.... 8o

Und das die Uhr Löcher hat, ist mir egal. Meine GMT hat Löcher ...und ich hab auch diverse Körperöffnungen! Dann passt's ja wieder :D

Flo74
18.09.2008, 14:28
Original von Schweizergarde
...und ich hab auch diverse Körperöffnungen! Dann passt's ja wieder :D

na dann ist ja alles gesagt :weg:

hugo
18.09.2008, 15:56
Original von market-research

Original von hugo
[hast du mich eventuell mit unzähligen anfragen zu den löchern in den hörnern unter diversen accounts über ebay angemailt :motz: :motz: :D :D

hatte inne bucht und hier im sc eine 14060m aus 07/2007 abgeboten und erhielt sage und schreibe 21 mails wg. bohrungen in den hörnern und band ohne sel :grb: :grb:

von wegen uraltuhr,falsches band,noch löcher in den hörnern ..........

wo ist der wall smilie ???

:D Wollten pro Loch 5% Rabatt, also total 20%, richtig? Und weil das Datum fehlt nochmals 5%. Und SEL hat sie auch nicht, nochmals 5%. Also total 30% für die Shyceuhr.

:D :D :D

das geringste angebot waren sage und schreibe 1850€,selbstverständlich incl. versand ......,für eine neuwertige 14060m aus 07/2007 :gut: =(
ist member hier mit xxxx beiträgen =(

Flo74
18.09.2008, 16:08
Original von hugo
das geringste angebot waren sage und schreibe 1850€

8o

ich nehm' 2

acid303
18.09.2008, 17:43
ich nehm' 2
dann würd ich den preis aber nochmals drücken - wegen mengenrabatt! :rofl: