PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datejust-Geschmacksfrage



MSA
18.09.2008, 12:58
Hallo,

die Datejust Ref. 116231 halte ich für eine sehr schöne Uhr, insbesonder mit Jubilé-Band.

Habe heute ein Modell mit schwarzem Zifferblatt gesehen, und dachte mir, nicht schlecht. Aber das eine Zifferblatt, das idealerweise zu der Uhr passt, habe ich (in echt oder auf Bildern) nocht nicht gefunden.

Mich würde interessieren, welches Zifferblatt Ihr als zu der Uhr am besten passend empfindet - in Wort oder gerne auch Bild ;)

PS: Eine subjektive Frage, ich weiß...

Donluigi
18.09.2008, 13:37
Ich mag die Bicolor-DJs am liebsten mit farblich passenden ZBs, also etwa dem Steel roman oder zur Not dem Silver Arab conc. Wers prächtiger mag: Steel mit Steinen oder das White MoP (Roman oder mit Steinen) sieht auch gut aus zu der Uhr.

MSA
18.09.2008, 22:36
Das ist interessant; das Steel roman hätte ich jetzt ausgehend von den mir bekannten Bildern auch ganz oben gesehen.

Bert_Simpson
18.09.2008, 22:41
Original von MSA
PS: Eine subjektive Frage, ich weiß...

..., die Du dir deshalb am Besten selber beantworten kannst;

alles andere is Unsinn;

----------- Bert

MSA
19.09.2008, 13:38
Original von Bert_Simpson

Original von MSA
PS: Eine subjektive Frage, ich weiß...

..., die Du dir deshalb am Besten selber beantworten kannst;

alles andere is Unsinn;

----------- Bert

Weshalb ist es Unsinn, wenn ich danach frage, was die anderen Member mögen? Mich interessiert das eben.

Dr.Nick
19.09.2008, 13:50
ich mag die DJ so wie in meinem Thread beschrieben am liebsten. Stahl mit Wg oder Stahllünette

16234 meine zweite (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=79935&sid=)