PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand eine Prince



martin.j.r.
19.09.2008, 11:55
Hallo alle zusammen,

soweit ich mitbekommen habe dreht sich hier im Forum fast alles um Sportmodelle, aber gibt`s auch jemand der eine Rolex Prince hat ?
Oder täusche ich mich, daß die Cellini Modelle bei Rolexfreunden eine eher untergeordnete Rolle spielen. Warum eigentlich?

Gruß Martin

ulfale
19.09.2008, 11:57
Ich denke nicht, dass Du dich täuschst!
Kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich find die von Dir genannten Modelle einfach sooooooooo fad und unspektakulär :rolleyes:

Peter65
19.09.2008, 12:07
Ich habe leider keine Prince-finde sie aber wunder-wunder-wunderschön :ea:

retsyo
19.09.2008, 12:07
Mit Prince kann ich leider nicht dienen. =(

Nur mit 'ner Cellini Danaos.
Du hast Recht, die Cellini-Modelle führen hier im Forum ein extremes Schattendasein.
Sie sind hier ebenso selten zu sehen, wie Sportuhren mit Drehlünetten häufig zu sehen sind.

Sehr sehr schade, denn die Cellinis werden imho extrem unterschätzt!

potz
19.09.2008, 12:36
Eine Vintage Prince aus den 20/30ern liesse ich mir gerne gefallen. Die neuen aus der Cellini Serie tun nichts für mich.

DeeperBlue
19.09.2008, 12:44
Stefan hat eine Prince: daytona + wg (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=79139&sid=&hilightuser=6852)

AndreasL
19.09.2008, 20:14
Und die alten Prince können wirklich schön sein :gut:

Charles.
19.09.2008, 21:43
Rolex Cellini (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=68099)


Original von Charles.
Ich freue mich an einer ganzen Reihe von Cellinis, auch neuern Datums. Darunter vier neue Prince (Chronometer), sowie eine Reihe anderer Handaufzüge für Damen und Herren. Vielleicht bin ich einfach zu faul: Ich trage sie selten bis nie. An sich schade. Ich habe immer noch die ältern Modelle im Kopf, bei welchen es reinregnete. Ist heute nicht mehr so. Aber vielleicht sind die Uhren einfach zu wenig straplizierfähig. Wenn's kalt ist, leiden auch die Lederbänder kaum. Also -- ich werde gelegentlich wieder eine aus dem Banksafe holen.

Preiswert sind diese Golduhren, verglichen mit dem Markt, auf alle Fälle. Gekauft werden sie sehr selten.