PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K800i im Mercedes anmelden



Sub-Date
22.09.2008, 15:09
Ich habe ein ganz blödes Problem.

Ich habe einen Mercedes mit Werkskomfortfreisprechanlage und einer Ladeschale und einem Sony-Ericsson K800i. Als ich diese Ladeschale vor einem Jahr installiert habe, musste ich das Telefon an der Schale anmelden damit beim Einlegen sich das KFZ-Profil automtaisch aktivierte.

Soweit so gut.

Ich Idiot habe aber am Wochenende ein Softwareupdate ins Handy eingespielt, worauf sämtliche Daten und Einstellungen gelöscht wurden.
Die Nummern konnte ich wiederaufspielen, jedoch die Einstellungen nicht. Wegen Problemen mit der Ladeschale ist diese vor ein paar Monaten ausgetauscht worden, dummerweise lag in der neuen Hülle nur eine Anleitung von einer anderen Schale/Handy.

Hat irgendjemand der anwesenden Mercedes Fahrer zufälligerweise diese Anleitung und kann mir die beiden Anmeldeschritte übermitteln.

Mit meiner Werkstatt habe ich schon gesprochen, wie immer bei diesen Fragen hat der Meister keine Ahnung.

Waschi.1
22.09.2008, 15:16
Welches Mercedes Modell ?

Sub-Date
22.09.2008, 15:56
Habs wahrscheinlich jetzt hingekriegt. Ich habe unter Profile das Profil "KFZ" einem imaginären Carkit zugewiesen. Jetzt scheint es zu klappen.

Das Modell ist ein S203 320CDI, ich glaube das spielt aber keine Rolle weil die Ladeschalen fast alle Modellübergreifend identisch sind und von der A-Klasse bis zum CL65 AMG eingesetzt werden.