PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel in Istanbul



alicia
24.09.2008, 12:08
Hallo,
möchte meine Dienstreise im November um ein paar Tage verlängern, allerdings nicht im Tagungshotel.
Hätte jemand von Euch vielleicht eine Empfehlung für ein kleines gemütliches Hotel in der Nähe des Taksim?
Danke schon mal

ibi
24.09.2008, 12:29
conrad oder hilton!

obwohl, klein sind die nicht unbedingt ;)

EDIT:

http://conradhotels1.hilton.com/en/ch/hotels/index.do?ctyhocn=ISTHCCI

alicia
24.09.2008, 12:53
das sieht ja klasse aus - danke für den Tip, Ibi :gut: die Dachterrasse wird auf alle Fälle aufgesucht. ;)
vielleicht noch ein bißchen was für den kleineren Geldbeutel (660 € für drei Nächte im einfachsten Zimmer sind ein bißchen viel für mein Vorhaben :()

Vanessa
24.09.2008, 13:03
Versuchs mal im Cirgan, dem ehemaligen Sultans-Palast, die haben manchmal arrangements.....und ein toller Schuppen....

ibi
24.09.2008, 13:22
Original von alicia
das sieht ja klasse aus - danke für den Tip, Ibi :gut: die Dachterrasse wird auf alle Fälle aufgesucht. ;)
vielleicht noch ein bißchen was für den kleineren Geldbeutel (660 € für drei Nächte im einfachsten Zimmer sind ein bißchen viel für mein Vorhaben :()

wenn du über hotel.com oder ähnlichen seiten buchst, kriegst du dat günstiger :gut:
top lage!

jk737
24.09.2008, 14:06
Ich kann das Radisson nur empfehlen!

http://www.bosphorus.istanbul.radissonsas.com/

Schweizergarde
24.09.2008, 15:40
Hi Alicia,
ich kann das Marmara nur wärmstens empfehlen!
Von Deutschland aus gibt's auch Sparangebote - gerade in der kalten Nebensaison, wenn manche Veranstalter günstig Kontingente verbraten.

ehemaliges mitglied
24.09.2008, 16:59
Original von alicia
das sieht ja klasse aus - danke für den Tip, Ibi :gut: die Dachterrasse wird auf alle Fälle aufgesucht. ;)
vielleicht noch ein bißchen was für den kleineren Geldbeutel (660 € für drei Nächte im einfachsten Zimmer sind ein bißchen viel für mein Vorhaben :()

Das liegt an der Belegung DZ als EZ. :op:

Nimm jemanden mit und Du zahlst nur die Hälfte oder am Besten gar nichts. :D

Ich würde in Istanbul schon 5 * nehmen.

padis
24.09.2008, 17:10
Hotel Bosphorus

alicia
24.09.2008, 20:31
:verneig:lieben Dank für die guten Tipps, werde mich jetzt mal mit den einzelnen HP`s (Marmara, Bosporus) befassen.
vielleicht finde ich ja auch noch den guten Preis, Ibi ;) anrufen kann vielleicht nicht schaden.

@Michi: Hammer :gut: wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich mich für ein paar Wochen in einer Suite einbuchen=)



Original von Toppits
Nimm jemanden mit und Du zahlst nur die Hälfte oder am Besten gar nichts. :D

lol

Vanessa
24.09.2008, 23:15
Jou, Cirgan waren wir selbst schon mal....richtig Klasse....