ferryporsche356
24.09.2008, 17:54
R-L-X´ler,
die GMT II c soll demnächst her .... wäre da nicht das Problem mit diesem schrecklichem Band. =(
Ein Band mit polierten Mittelgliedern kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus, die 116520 hat gereicht. :motz:
Also was machen: :grb:
Polierte Mittelglieder bürsten:
Gab hier mal Fotos, hat mich nicht überzeugt
Nato-Band:
Passt imho und wenn überhaupt nur auf Vintage-Sub.
Leder-Band:
Das wäre evtl. eine Alternative, die Lederbänder von dem Konzi in Siegburg haben auf den Fotos ganz witzig ausgesehen. Aber der große Lederfreund bin ich dann doch auch nicht. :ka:
Bleibt ein schönes Kautschuk-Band übrig. :gut: Ich kann mir das in Verbindung mit der Cerachrom-Lünette mächtig gut vorstellen :verneig:
Hat jemand ne Idee wo es schöne Bänder gibt?
1000 Dank für Tipps :gut:
die GMT II c soll demnächst her .... wäre da nicht das Problem mit diesem schrecklichem Band. =(
Ein Band mit polierten Mittelgliedern kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus, die 116520 hat gereicht. :motz:
Also was machen: :grb:
Polierte Mittelglieder bürsten:
Gab hier mal Fotos, hat mich nicht überzeugt
Nato-Band:
Passt imho und wenn überhaupt nur auf Vintage-Sub.
Leder-Band:
Das wäre evtl. eine Alternative, die Lederbänder von dem Konzi in Siegburg haben auf den Fotos ganz witzig ausgesehen. Aber der große Lederfreund bin ich dann doch auch nicht. :ka:
Bleibt ein schönes Kautschuk-Band übrig. :gut: Ich kann mir das in Verbindung mit der Cerachrom-Lünette mächtig gut vorstellen :verneig:
Hat jemand ne Idee wo es schöne Bänder gibt?
1000 Dank für Tipps :gut: