PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur SD



Alex_200788
26.09.2008, 16:20
Grüß euch,

Mein Name ist Alexander, bin Student, komme aus Kaiserslautern und ich lese schon längere Zeit hier im Forum mit, da ich zu meinem 20sten Gebtag von meine Oma eine Rolex geschenkt bekomme , wollte ich hier ein paar Infos reinholen.


Mein Gebtag ist zwar schon länger vorbei, doch war die ganze Zeit mit dem Lernen für meine Uniklausuren beschäftigt.

Nun zu meinen Fragen:

Ich hatte mich eigentlich für eine Rolex SD entschieden, und hätte zu ihr mal 2 Fragen.

1. Ist bei den jetztigen aktuellen Modellen noch so ein kleiner Anker dabei, oder gab es die nur Früher?

2. steht bei der SD in dem kleinen Innenring, wo sich die Seriennummer befindet auch Rolex im Rand, wie bei der neuen GMT Master II



Hoffe meine Fragen sind nicht allzudoof, bin eben noch ein RolexLaie

ulfale
26.09.2008, 16:24
Willkommen hier im Forum!

1.) weiß ich nicht, aber da gibts viele Profis hier :gut:

2.) edit: nein ;) :oops:

NicoH
26.09.2008, 16:25
2.) Nein, die (alte) Seadweller ist die einzige Rolex Oyster, bei der das nicht im Rand steht =)

Hannes
26.09.2008, 16:26
2 x nein

Dr. K
26.09.2008, 16:26
Hallo, willkommen hier und Gruß in meine Heimat!

1.) NEIN!

2.) NEIN!

;)

Gruß,
Marco.

retsyo
26.09.2008, 16:30
Na, nach den all den Antworten bleibt ja nur noch ein Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Krone! :dr:

Zeig doch mal ein paar Bilder! :gut:

PVH
26.09.2008, 16:59
Warum die Frage gleich 2x?
Hier im Forum und im Vorstellung-Thread?

Dr.Nick
26.09.2008, 17:14
du hattest dich eigentlich für eine SD entschieden ? Welche Rolex hast du denn von deiner Oma bekommen ?

und Wilkommen :dr:

Alex_200788
26.09.2008, 17:14
Original von NicoH
2.) Nein, die (alte) Seadweller ist die einzige Rolex Oyster, bei der das nicht im Rand steht =)



Echt?!
Voll schade, weil genau dieses Detail gefällt mir irgendwie besonderst gut bei den Rolex Uhren...