PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explorer erste Serie Ziffernblatt+Zeiger



Krone26
26.09.2008, 17:27
Hallo,

wer kann mir sagen wo ich ein originales Ziffernblatt+Zeiger zu einer Explorer finde aus der ersten Serie. :grb: Model 5504 movment 1530

Gruss

Dr.Nick
26.09.2008, 17:29
stelle doch einfach ein Gesuch in deine Signatur, oder im SC

newharry
26.09.2008, 20:09
Das wird wohl nicht einfach ... ein guter Vintage-Händler kann Dir eventuell auch weiterhelfen ... oder Du versuchst es auch im www.vintagerolexforum.com ... und den Tipp von Björn lohnt sich natürlich auch zu verfolgen ... denn auch hier kennt so mancher manchen und kann eventuell anbieten oder vermitteln ...

Übrigens - kann man aufgrund der Frage davon ausgehen, daß Du eine 5504 Dein eigen nennst? Ohne Blatt? Kaputtes Blatt? Bilder? ;)

Krone26
27.09.2008, 11:24
Original von newharry
Das wird wohl nicht einfach ... ein guter Vintage-Händler kann Dir eventuell auch weiterhelfen ... oder Du versuchst es auch im www.vintagerolexforum.com ... und den Tipp von Björn lohnt sich natürlich auch zu verfolgen ... denn auch hier kennt so mancher manchen und kann eventuell anbieten oder vermitteln ...

Übrigens - kann man aufgrund der Frage davon ausgehen, daß Du eine 5504 Dein eigen nennst? Ohne Blatt? Kaputtes Blatt? Bilder? ;)

Also erstmal danke für euren netten Infos :].
Ja, bin im Besitz einer 5504 aus 1958 original Gehäuse und Kaliber 1530, aber ich brauche ein neues Blatt.Muss das unbedingt haben :jump:.
Das jetzige Blatt ist sehr schlecht im Zustand, aber das Gehäuse und das Uhrwerk perfekt.Naja, werde schon eins finden....

Gruss

Dr.Nick
27.09.2008, 11:54
inwiefern ist das Blatt schlecht erhalten ? Könntest du bitte Bilder deiner Uhr einstellen

Montreal
27.09.2008, 12:33
ich will auch bilder sein.. so uebel kann das blatt ja nicht sein.. :)