PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem Forum sei Dank....



ehemaliges mitglied
29.09.2008, 00:40
:dr: :tongue: Vor zwei Wochen kam der Anruf vom Konzi, die Milgauss sei da. Ja, die GV. Aha. Ich, nichts wie hin, hatte eine spontane Sprachsperre.... Brachte nur noch Worte raus wie "ja", "schön, sehr schön", "einpacken" und so weiter.

Dann, mal ein wenig hier gesurft und festgestellt, dass die Dipsi die Nachfolgerin der Sea-Dweller sein soll. :grb:
Und, dass die Sea-Dweller ja gar nicht mehr gebaut wird!! =( Aber die war doch erst im Plan für nächstes Jahr!!

Ich kann doch nicht schon wieder zum Konzi wackeln. Doch. Nein. Doch. Nein. Doch. Nein. Doch. :ka:

Es kam wie es kommen musste. Samstag Morgen. "Guten Tag!". "Oh, Guten Tag, womit können wir heute helfen? Ist was mit der Milgauss?" (auch nicht runtergefallen...) "Nein, ich würd mir nur mal gerne, kurz, aber nur ganz kurz die Sea-Dweller anschauen...." "Aber gerne"

Und dann?? :tongue:

Da war sie wieder. Die verflixte Sprachhemmung....

Was soll ich sagen.... Nun habe ich sie am Arm, freu`mich wie ein kleines Kind und wie bei der Milgauss.

Und ich habe beschlossen, dass sie neben der EX II mein Daily Rocker wird! :jump:

Vielen Dank, ohne euch hätte ich nicht gewusst, dass ich sie JETZT haben muss! :dr:

Gruss,

Stefan

orange
29.09.2008, 01:08
LOOL....nette sucht. viel spaß mit der sea-dweller....:dr:

Mickey
29.09.2008, 01:44
Wer jetzt zuschlägt kann beim Stahlsportiekauf natürlich auch besser handeln.
Die Bankenkrise und die Zukunftsangst sind grade dabei voll auf dem Uhrenmarkt einzuschlagen.
Vor allem im "unteren" Einstiegsbereich im Luxusuhrensegment.
Das ist erst der Anfang ....auch im SC gehen die Preise langsam aber sicher in den Keller.Ganz sicher.

Grüsse Mickey

ulfale
29.09.2008, 02:06
Bilder??

klobi
29.09.2008, 03:45
Gratuliere Stefan :dr:,

aber ... eine Geschichte ohne Bilder :motz: :motz: :motz:

Maxiiking
29.09.2008, 06:44
...echt coole story, der Konzi hat Dich bestimmt ins Herz geschlossen ;) :gut:

Grüße
Liam

AndreasL
29.09.2008, 07:30
Glückwunsch und nun würden die Chancen auf eine Daytona vom Konzi bestimmt auch besser stehen. Hoffentlicht willst Du keine. ;)

hugo
29.09.2008, 08:30
Original von Mickey
Wer jetzt zuschlägt kann beim Stahlsportiekauf natürlich auch besser handeln.
Die Bankenkrise und die Zukunftsangst sind grade dabei voll auf dem Uhrenmarkt einzuschlagen.
Vor allem im "unteren" Einstiegsbereich im Luxusuhrensegment.
Das ist erst der Anfang ....auch im SC gehen die Preise langsam aber sicher in den Keller.Ganz sicher.

Grüsse Mickey

:grb: :grb: :grb:

voll am thema vorbei :gut: :D :Daber richtig vorbei :D :D

glückwunsch,hast dir da 2 sehr schöne ührchen gekauft :gut: :gut:

mehr wie deine 3 braucht man ansich nicht,hast alles damit abgedeckt .... :gut:

volvic
29.09.2008, 08:35
Schönes Duo, Glückwunsch :dr:

Wie sehen die Dinger eigentlich aus :D

Hotte
29.09.2008, 08:43
genau...fotos wären schön !
glaube auch nicht wirklich, dass die wegen *bankenkrise und zukunftsangst* im preis noch fallen wird...;-)

ehemaliges mitglied
29.09.2008, 10:18
Also ich versuch`mich mal in`s Thema "Bilder" einzuarbeiten. Und verspreche, bevor ich frage, die Suchfunktion zu benutzen. Kann aber ein wenig dauern, da ich kein grosser Photograph bin und im Thema "digitale Bildverarbeitung" absoluter Laie. :ka:

Und, nein, eine Daytona will ich keine mehr. Eine reicht... :tongue:

Und dann sind es mit der EXI alles in allem fünf. Und mehr braucht man wirklich nicht! =)

Gruss,

Stefan

fib
29.09.2008, 10:20
Glückwunsch zur Dweller. Meine Lieblingsrolex.

Und Bilder, wer braucht die. Freu dich lieber an der Uhr.

retsyo
29.09.2008, 10:27
Klasse Story und Glückwunsch zur SD! :gut:

Zum Thema Bilder einstellen findest Du hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/misc.php?action=faq3#10) eine gute Anleitung!

Freu mich schon! :ea:

Kermit
29.09.2008, 10:43
Spontankäufe sind die schönsten :gut:
Aber Du wirst noch viele Uhren finden, die Du dringend brauchst. :D

retsyo
29.09.2008, 10:44
Original von Kermit
(...)
Aber Du wirst noch viele Uhren finden, die Du dringend brauchst. :D

Das stimmt allerdings! :D