PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treppe runtergefallen mit 116710 LN



semmi
01.10.2008, 12:35
Heute morgen wollte ich mir einen Kaffe holen und bin die komplette Treppe runtergestürtzt.
Nachdem ich mal einige Minuten liegengeblieben bin und langsam meine ganzen Körperteile wieder ein wenig bewegen konnte, habe ich den Schaden aufgenommen.

Blaue Flecken, Schwellungen, Abschürfungen, aber das heilt ja wieder :D

An der weissen Wand habe ich die roten Flecken auch schon entfernt :D

Das Schlimmste
http://i35.tinypic.com/27zdgt4.jpg

meine GMT die gerade mal ein paar Wochen alt ist, oich könnte *****n vor Ärger. Die heilt leider nicht X( X( X( X( X(
Kratzer stören mich nicht, ABER das ist kein Kratzer X( X(

retsyo
01.10.2008, 12:38
Ach Du Schei**e! 8o

Sei mal froh, dass Du Dir nicht den Hals gebrochen hast!

Die Schramme an der Uhr sieht tief aus, ich denke mal, da wirst Du "Materiel" los sein, wenn Du das raus"poliert" haben möchtest.


Oder Du lässt es wie es ist als stille Mahnung dafür, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren... ;)

Trotzdem schei**e sowas. Ich kann Deinen Ärger sehr verstehen... =(

slimshady
01.10.2008, 12:40
Schaut echt heftig aus ! 8o

Donluigi
01.10.2008, 12:41
Und ich dachte, die GMT wär ne Fliegeruhr :D

Schbass, hoffentlich ists der einzige bleibende Schaden, das kann man etwas egalisieren, stört dannn garnicht mehr.

Sea-Devil
01.10.2008, 12:42
.... so eine shyce :(

Grüsse Frank

hrboehm
01.10.2008, 12:43
Ich bin immer noch sprachlos. 8o :ka:

Gruß,


Steffen

Vito
01.10.2008, 12:50
Kann man da was auflasern?

Ich muß ja schon schmunzeln :D

Schwerer Unfall auf der Autobahn!!!

Auto rast mit ca. 250km/h in die Leitplanke, Der Wagen bricht in zwei Teile, der Fahrer war nicht angeschnallt und wird durch die Wucht ca. 30 Meter durch die Luft geschleudert und bleibt regungslos auf dem Asphalt liegen.
Rettungskräfte bemühen sich um das Leben des Schwerverletzten. Schädelbruch, alle Gliedmaßen mehrfach gebrochen, Innere Verletzungen nicht auszuschließen. Nach minutenlangen Reanimationsversuchen öffnet der Mann wie durch ein Wunder seine Augen und fragt... meine Uhr, wie gehts meiner Uhr!!! :D

Vanessa
01.10.2008, 12:51
So lassen, gehört dazu. Blech kann man kaufen, einen neuen Hals ned. Sei froh, daß Dir nicht mehr passiert ist.

Subdate300
01.10.2008, 12:52
8o Bin richtig froh, dass DU den Bericht hier schreiben konntest! Denn das heißt, dass Du einigermaßen fit bist. :jump:
Und die Schramme an der Uhr ist wirklich sehr ärgerlich, aber ich würde sie lassen, denn soooo rockt die Uhr keiner! :supercool: Sind Spuren die Du in 10 Jahren mit derartigen Erinnerungen verbinden kannst. ;)

Gute Besserung...

mopedueden
01.10.2008, 12:57
Ist echt ärgerlich, aber vielleicht wirklich so lassen. So dass du immer daran erinnert wirst, dass es dir nach so einem Sturz noch gut geht. Hals und Beinvbruch weiterhin und ärgere dich nicht so.

Gruß
Klaus

Muigaulwurf
01.10.2008, 12:58
oha, gute Besserung 8o Und Glückwunsch, dass dir nicht mehr passiert ist. Wie schon gesagt, auflasern wird wohl das beste sein.




Original von Vito

Auto rast mit ca. 250km/h in die Leitplanke, Der Wagen bricht in zwei Teile, der Fahrer war nicht angeschnallt und wird durch die Wucht ca. 30 Meter durch die Luft geschleudert und bleibt regungslos auf dem Asphalt liegen.
Rettungskräfte bemühen sich um das Leben des Schwerverletzten. Schädelbruch, alle Gliedmaßen mehrfach gebrochen, Innere Verletzungen nicht auszuschließen. Nach minutenlangen Reanimationsversuchen öffnet der Mann wie durch ein Wunder seine Augen und fragt... meine Uhr, wie gehts meiner Uhr!!! :D

Ich kenn den anders, zwar nicht ganz so Uhrenfixiert, aber materialistisch.

Der Herr fährt seinen Porsche zu Schrott, schwere Verletzungen usw. Wacht im Krankenhaus auf, sieht um sich, erinnert sich was passiert ist und fängt an zu jammern. "Mein Porsche, mein schöner Porsche, verdammt, mein Porsche!" Kommt grad der Arzt rein: "junger Mann, sie hatten schwere innere Verletzungen und wir mussten ihnen den linken Arm abnehmen, wie können sie da über ihren Porsche jammern?!"
"Meine Rolex! Meine Rolex!!!" ;)

jagdriver
01.10.2008, 12:58
Original von Vanessa
So lassen, gehört dazu. Blech kann man kaufen, einen neuen Hals ned. Sei froh, daß Dir nicht mehr passiert ist.

Eben!

Gruß
Robby

niksnutz
01.10.2008, 13:04
uiiijuijui...da hast du ja noch mal glück gehabt! was die uhr angeht,wird man noch was machen können.ganz wirds nicht verschwinden aber auf ein erträgliches mass :ka:......hauptsachen deine knochen sind noch heil :gut:

cuteluke
01.10.2008, 13:14
so ein Ärger, Dir gute Besserung, zur Uhr: S H I C E !

THX_Ultra
01.10.2008, 13:16
Boah da hast du Glück im Unglück gehabt, da hätte auch viel Schlimmer ausgehen können!!

Für die Uhr: Denke das kann man mittlerweile klasse mit dem Laser behandeln.
Oder behalte Die Schramme als Andenken daran, dass es nicht schlimmer geendet hat.

fib
01.10.2008, 13:17
Sei doch froh das nicht mehr passiert ist. Fällt mir übrigens der Witz ein:

Kommt die Polizei zu einem Unfall andem der Fahrer am Fahrbahnrand sitzt und jammert: "Mein Ferrari, mein Ferrari...."
Sagt der Polizist: " Vergessen Sie doch den blöden Ferrari, mensch, Ihr Arm ist halb abgerissen"
Darauf schreit der Mann " Meine Rolex, meine Rolex....."


Ok, ist blöd, aber egal.

PCS
01.10.2008, 13:18
Au weia. =(

Lass es lasern....

falkenlust
01.10.2008, 13:21
Besser eine Delle im Horn, als ein kapitaler Werksschaden. Gibt der Uhr doch was besonderes, ich würde es bisweilen so belassen.... ;)

Und die Hauptsache ist: dir ist nichts ernstliches passiert.

Der Spruch mit der Fliegeruhr war nicht schlecht Tobias.... :rofl:

wulfman
01.10.2008, 13:23
Glaub von oben sieht man den Macken noch nicht mal so. Von daher lass es so wie es ist!

LaMaronne
01.10.2008, 13:56
Also, wir sind hier ja nicht auf einem Kindergeburtstag und die ollen Uhren tragen wir auch nicht zum Spaß ;)

Sei froh, daß Dir kaum etwas passiert ist. :gut:

Und nimms nicht so tragisch mit der Beschädigung an der Uhr. Jetzt hat sie endlich Charakter - ist ein Unikat.

ehemaliges mitglied
01.10.2008, 14:01
verdam.... schei.... :motz:
aber sowas gehört dazu!! ;)

ändern kann man nix dran. nimm´s gelassen und erzähle jedem der fragt es war eine haiattacke bei deinem letzten surfurlaub! :dr:

Foxi
01.10.2008, 14:04
Originally posted by PCS
Au weia. =(

Lass es lasern....

Hallöchen, gibt es "gute" bekannte Firmen? wo er das machen lassen könnte?

Worst case wäre ja ein neues Gehäuse für +-600 Euro mit neuer Seriennummer...

Hannes
01.10.2008, 14:14
Sehr ärgerlich bei einer neuen Uhr =(

Aber Hauptsache Du bis ok :top:

buchfuchs1
01.10.2008, 14:27
Sah/sieht bei meiner SD genauso aus.
Am Anfang hats mich echt gestört, aber jetzt merke ich es gar nicht mehr.
Auch da heilt die Zeit.....

Sei froh, dass es dir gut geht.

RBLU
01.10.2008, 14:31
Herzliches Beileid!

Ich wuerde nichts machen (ausser die Kante ein wenig weicher schleifen lassen). Von oben sieht man es ja nicht.

Vielleicht wuerde ich dann nach einigen Jahren ein Ersatzgehaeuse vorziehen, das ja die Seriennummer jetzt auch in die Luenette (Rehaut) graviert ist, duerfte es ja den Wert nicht mehr mindern.

Gruss,
RBLU

falkenlust
01.10.2008, 14:38
...Beileid sagt man, wenn jemand gestorben ist, ich halte diesen Ausspruch bei einer verschamerierten Uhr für absolut unangebracht... ;)

-Albert-
01.10.2008, 14:40
Helmut, obwohl ich Dich gut kenne will ich´s nicht glauben...

Albert :embarassed:

PBW
01.10.2008, 14:41
8o

Verstehe Deine Ärger, aber in Anbetracht dessen, dass sowas auch im Rollstuhl enden kann, hast Du Glück im Unglück gehabt.

Eine Uhr, oder Teile davon, zu ersetzen ist wohl das geringste Problem.

Gute Besserung!!

Mickey
01.10.2008, 14:44
Tut mir leid für Dich und Deine GMT.
Ist halt nicht nur "eine " Uhr sondern auch eine die 5k kostet.
Würde sie mal nach Köln zu Rolex geben , wenn dir jemand helfen kann dann Köln.

Ansonsten gute Besserung !

Grüsse Mickey

Coney
01.10.2008, 15:03
Gut, dass dir nix Schlimmes passiert ist.
An der Stelle finde ich die Macke halb so wild - und ich bin eigentlich eine PM ;)
Einmal leicht drüberschleifen, um den Grat zu entfernen und gut ist...

Kermit
01.10.2008, 15:04
Eine Macke am Gehäuse ist immer ärgerlich denn wie Du schon sagst, die heilt nicht. Ich würde aber erstmal alles so lassen, wie es ist.
Wenngleich man natürlich wirklich froh sein sollte, dass nicht mehr passiert ist.

semmi
01.10.2008, 15:05
Ich glaube ich lass die Delle drin, aber Ihr wisst ja wie es ist,
wenn man es weiss, dann schaut man immer drauf.

Ich werde es so machen.


verdam.... schei....
aber sowas gehört dazu!!

ändern kann man nix dran. nimm´s gelassen und erzähle jedem der fragt es war eine haiattacke bei deinem letzten surfurlaub!


:D :D :D

uhrenmaho
01.10.2008, 15:07
Hallo Helmut,

sei froh, dass Du Dir nicht den Hals gebrochen hast.

Für die Ecke an der GMT II werden mit Sicherheit unsere Spezialisten hier im Forum eine Lösung finden (Lasern oder ähnliches).

Viel Glück

LG Manfred

Prüfer
01.10.2008, 15:10
Uhr muss verkauft werden und NEUE holen

Gruss

Prüfer

Dr. K
01.10.2008, 15:11
Original von Hannes
Sehr ärgerlich bei einer neuen Uhr =(

Aber Hauptsache Du bis ok :top:

Genau!

Dir gute Genesung und lass uns an Deiner Entscheidung bzgl. Wiederherstellen oder nicht teilhaben.

Gruß,
Marco.

Watch-Hunter
01.10.2008, 15:16
Dieser Vorfall wird bestimmt auch gute Seiten haben, z.B. hat deine Uhr jetzt eine Geschichte ;)

Gute Besserung.

Tyrann
01.10.2008, 15:17
Original von semmi
Heute morgen wollte ich mir einen Kaffe holen und bin die komplette Treppe runtergestürtzt.


und genau deshalb lass ich mir immer Kaffee bringen ;)
nein..........-natürlich blöder Scherz =(

so ein Sturz ist immer eine blöde Sache und oft kann man, trotz höchster Vorischt gewisse Sachen halt leider nicht vermeiden.

sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist und die Schramme an deiner GMT lässt sich auch beheben :op:

ein Spezialist sollte dass ohne grösseren Zeitaufwand lasern können ;)

ehemaliges mitglied
01.10.2008, 15:46
Ärgerlich, aber sei froh das Du ganz bist!

Gute Besserung! :gut:

klobi
01.10.2008, 16:30
Das ist keine Macke, das ist ein Souvenier vom Treppensturz.

Sei froh dass Du o.k. bist, Mann.
Du warst dem Schutzengel wichtiger als die Uhr. Sei froh !

scholli
01.10.2008, 16:33
Die Uhr lässt sich schon lasern - so lange dir nichts passiert ist!

miwa
01.10.2008, 16:44
Bei so ner Aktion hab ich mir vor ein paar Jahren ein HWS-Schleudertrauma geholt. :rolleyes: Ich hoffe, dir geht's gut, die Uhr ist da absolut nebensächlich!

Gute Besserung!!! :gut:

sunny08
01.10.2008, 16:45
Von mir auch gute Besserung!
Mit der Uhr kann ich Dich total verstehen, würde sie aber auch mal nach Köln bringen. Die können dort bestimmt was machen.

Kannst ja mal berichten was aus der Macke geworden ist.

Dr.Nick
01.10.2008, 16:48
wenn man das Gehäuse mit dem selben Grundmaterial lasert, sieht man nach einer guten Überarbeitung nichts mehr. Und gute Besserung natürlich :gut:

Montreal
01.10.2008, 18:06
wow.. also glueckgehabt eigentlich
die uhr ist ersetzbar, aber ein neuer hals..

das ist echt shit mit der uhr
mein beileid

Cleanerco.
01.10.2008, 18:54
Hallo, sei froh das Du Dir nicht den Hals gebrochen hast :gut:

Wenn Du die Delle rausschleifen lasst hast Du ne neue GMT mit einer alten Gehäusegrösse :rolleyes:

Viel Glück !
Gruss Cleaner :cool:

andreaslange
01.10.2008, 19:13
Hallo

Glück im Unglück ;)

Persönlich würde mich die Macke an der Uhr aber schon
mächtig stören. Auch wenn man sie beim Tragen nicht
sieht, so wüsste ich doch, dass sie da ist.
Deshalb würde ich die Uhr entweder lasern lassen, oder
eben ein neues Gehäuse kaufen.

Gruß
Andreas

hgruebert
01.10.2008, 19:18
Schön, dass du einigermaßen heil davon gekommen bist.

Ich weiß wie schlimm so eine Macke bei einer fast neuen Uhr ist. Meine hat

meine kleine Tochter im Badezimmer vom Schrank gezogen.

Und wenn man solche Macken nicht leiden kann, dann tut's doppelt weh.

Falls du damit nicht "leben" kannst, bring den Wecker zum Auflasern.

Danach dürfte kaum noch was zu sehen sein.

Hier gibt es ja Member, die Kontakte haben und sich damit auskennen.

Die können dir bestimmt weiter helfen.

gefco07
01.10.2008, 20:26
das ist ja wirklich schlimm bei einer fast neuen uhr ;( aber es ist doch die hauptsache dir geht es wieder gut wenn du dir den hals gebrochen hättest und die krone wäre heil geblieben???? ne ne dann lieber so wenn du die uhr nicht verkaufen möchtest dann würde ich es lassen als erinnerung das dir nichts schlimmeres passiert ist
gute besserung :gut:

AndyS
01.10.2008, 22:31
Ist das nicht so wie mit den Autos :
DIE ERSTE SCHRAMME KOMMT IMMER ZIEMLICH SCHNELL REIN .....
( Danach dann jahrelang nix mehr ....) :ka: :ka:

DESHALB KAUF ICH IMMER GEBRAUCHTE : DA ISSE SCHON DRIN !!!!!!! :op: :op: :op:

AndyS

retsyo
01.10.2008, 22:33
Original von AndyS
Ist das nicht so wie mit den Autos :
DIE ERSTE SCHRAMME KOMMT IMMER ZIEMLICH SCHNELL REIN .....
( Danach dann jahrelang nix mehr ....) :ka: :ka:

DESHALB KAUF ICH IMMER GEBRAUCHTE : DA ISSE SCHON DRIN !!!!!!! :op: :op: :op:

AndyS

Naaaaaja..... :D

Die "erste" macht jeder selber rein.
In so einem Fall käme dann ja noch eine DAZU.... ;)

Hypophyse
01.10.2008, 23:20
Zum Glück ist dir nichts Schlimmeres passiert! Ein Treppensturz kann böse Folgen für Knochen oder Sehnen haben, an denen man verdammt lange laboriert.

Merke: Wirklich wichtige Dinge erkennt man daran, sie nicht kaufen zu können.

Gute Besserung!

TTR350
02.10.2008, 09:02
Oha... das erinnert mich an meinen Treppensturz vor genau 1 Jahr. Meine Tochter stürzte, ich sprang aus Reflex hinterher und packte sie noch am Fussgelenk. Wären 16 Stufen gewesen.

Ergebnis- Tochter ohne Blessuren, ich hatte eine Handgelenksfraktur und meine damals getragenen Omega SM Bond blieb stehen. War mir aber damals shicegal, Hauptsache dem Kind ist nichts passiert (und mein Handgelenk war nach 6 Monaten völlig ausgeheilt, so dass ich heute auch wieder Tennis spielen kann)

Also- denk immer positiv- wenn Du Dir egal was angetan hättest, wäre die Uhr nur noch ein demolierter Sachgegenstand, was sie eigentlich auch so "nur" ist! Das sollte man nie vergessen, auch wenn es natürlich schade ist.

Signore Rossi
02.10.2008, 10:32
Ich würde es auf jeden Fall lasern lassen. Du wirst ewig auf die Macke gucken und Dich ärgern...

Moehf
02.10.2008, 11:07
Original von Signore Rossi
Ich würde es auf jeden Fall lasern lassen. Du wirst ewig auf die Macke gucken und Dich ärgern...

sehe ich auch so...
Zum Glück ist Dir fast nix passiert.

semmi
02.10.2008, 11:42
Ich würde es auf jeden Fall lasern lassen. Du wirst ewig auf die Macke gucken und Dich ärgern...

Das glaube ich inzwischen auch, ich schaue täglich bestimmt 20 mal drauf und ärgere mich.
Weiss jemand in Münchner Umgebung einen der sowas macht ( Lasern )

Deepsea1
02.10.2008, 12:07
ich würde es so lassen. meine Deepsea hat auch schon einige Macken

TTR350
02.10.2008, 12:38
Was? Seit 1 Monat im Verkauf und schon EINIGE Macken? :grb:

Kienithon
02.10.2008, 20:17
Hiho,

nun, ein Treppensturz ist das eine und eine Delle das andere, aber beides tut weh, nur es geht auch noch schlimmer, siehe hier

Die Geschichte von der kleinen DJ, dem Käfer und der Waschmaschine ----> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=77212&sid=&hilight=stonewashed)

..und trotzdem wird alles wieder gut.. :gut:

Signore Rossi
02.10.2008, 20:37
Original von semmi
Weiss jemand in Münchner Umgebung einen der sowas macht ( Lasern )

Ich leider nicht, aber die Münchner Fraktion ist hier ja stark vertreten. Da sollte doch jemand etwas zu beitragen können...

ducsudi
02.10.2008, 21:10
Original von semmi

Ich würde es auf jeden Fall lasern lassen. Du wirst ewig auf die Macke gucken und Dich ärgern...

Das glaube ich inzwischen auch, ich schaue täglich bestimmt 20 mal drauf und ärgere mich.
Weiss jemand in Münchner Umgebung einen der sowas macht ( Lasern )

schick mal Michi (Vanessa) eine PN, er kennt bestimmt einen. :gut:

Wurstwasser
03.10.2008, 14:29
Ich kann dich verstehen, sowas ist einfach ärgerlich. Ich hab neulich meinen silbernen Montblanc Füller auf den Steinboden fallen lassen, natürlich auch ein paar kleine Macken drin. X(

Ich versuch mir jetzt einzureden, dass solche Stücke dadurch einfach authentischer werden, vielleicht klappt das bei dir ja auch. :ka:

RAMichel
03.10.2008, 14:45
Mann, da hast Du ja richtig Glück gehabt. Laß das Horn ein bisschen glattpolieren und lass es als ständiges Monitum an der Uhr.

Gruß
Thomas

wesub
03.10.2008, 16:15
Lasern oder neue Uhr, sieht ja unmöglich aus die Schramme. :grb:

clockmaster
03.10.2008, 16:18
=(
du hast mein echtes mitgefühl

miboroco
03.10.2008, 17:51
Da hast du mehr als Glück gehabt, die Uhr lässt sich reparieren ;)