PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : echt oder falsch



Prüfer
06.12.2004, 14:24
Liebe Kollegen,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4947748297&ssPageName=STRK:MEWA:IT

vielleicht bin ich dem Objekt der Begierde nun sehr nahe - oder aber weiter weg als je zuvor........

Ich hab das Ding in ebay ersteigert!!! Ist es echt?????? kann es echt sein???

Oder ist es falsch wie Omas`Zähne ????

Gruss

Christian

Hannes
06.12.2004, 14:25
" Artikelstandort: Keller, Texas
Vereinigte Staaten von Amerika "

Würde mal auf ein Kellerfund tippen ;)

Ne, im Ernst. Kann ich Dir leider nicht sagen.

HG2
06.12.2004, 14:34
Keine Ahnung, aber das Verkaeuferprofil gibt Grund zur Hoffnung :] :] :]

ehemaliges mitglied
06.12.2004, 14:37
frag mal controller

SL_55
06.12.2004, 14:49
Den Bildern nach zu urteilen - und auf Grund der Beschreibung - sollte sie echt sein.

Aber:

So wie ich das sehe ist erst einmal eine Revision fällig ! Schau Dir mal den Dreck (Rost? ) unter der Lynette an - auch auf der Rückseite am Bodendeckel deutlich zu sehen :(

Der Sitz der Bandanstöße ist auch unter aller S** - Ob´s die richtigen sind kann ich anhand der Bilder leider nicht erkennen :(

Das Blatt sieht aufgefrischt aus - kann aber auch täuschen ?(

Dazu kommt noch der Zoll - und ob´s dann unter´m Strich noch gelohnt hat ................ :rolleyes:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall das die Uhr besser ist als auf den Bildern dargestellt ................. :))

walti
06.12.2004, 21:36
Hallo,

wie kann man nur eine so wunderschöne DJ mit so einem grässlich hässlichen ZB entstellen. das ist ja mindestens ebenso schlimm wie "Dominos Pizza".

Sorry, aber diese bunten Bildchen auf dem ZB sehen einfach voll bescheuert aus !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

montana-max
06.12.2004, 21:38
Für den Preis (+Zoll +Versand) kriegst du auch so eine hier in Deutschland

joo
06.12.2004, 22:12
Original von SL_55
Den Bildern nach zu urteilen - und auf Grund der Beschreibung - sollte sie echt sein.

Aber:

So wie ich das sehe ist erst einmal eine Revision fällig ! Schau Dir mal den Dreck (Rost? ) unter der Lynette an - auch auf der Rückseite am Bodendeckel deutlich zu sehen :(

Der Sitz der Bandanstöße ist auch unter aller S** - Ob´s die richtigen sind kann ich anhand der Bilder leider nicht erkennen :(

Das Blatt sieht aufgefrischt aus - kann aber auch täuschen ?(

Dazu kommt noch der Zoll - und ob´s dann unter´m Strich noch gelohnt hat ................ :rolleyes:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall das die Uhr besser ist als auf den Bildern dargestellt ................. :))

Und nicht zu vergessen das Gehäuse, selbiges besteht ja praktisch nur aus Macken...