PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundig GDP 1100 DVD-Player



Rocco
06.12.2004, 14:38
Nur so zur Information:

Habe mir am Samstag für 69.- ? den Grundig GDP 1100 DVD-Player gekauft. Der spielt wircklich alles. Egal welche 0815 DVD ich ausprobiert habe, DER spielts. Wo die hochgelobten Reiskocher von Pioneer, Toshiba, Panasonic usw. aussteigen spielt der Grundig in toller Bildqualität auf. Die Verarbeitung ist auch sehr gut, super Fernbedienung, schönes Handbuch mit z.B.: Grundlagen über die DVD und er hat noch einen echten mechanischen Aus/Ein Schalter. Tja was soll ich sagen, echt schade das es Grundig nicht mehr gibt. ;(

THX_Ultra
06.12.2004, 15:02
Tjo dafür kannst du auch keine Softwareupdates einspielen wie bei den "scheiss" Reiskochern ;)
Damit der auch noch nächstes Jahr alles spielt ;)

Paneristi@web
06.12.2004, 15:03
klasse! glück gehabt! warum??? weil es bei deisen geräten keine auslese der verwendeten chips gibt :D :D in deinem fall echt sauglück!
übrigens wird grundig nicht ganz vom deutschen markt verschwinden!
es wird immer noch geräte mit dem label verkauft... wo die produziert werden ist eine andre frage.....
schau doch malwo der grundig gebaut wurde..... der scheiß reißkocher der :D :D ?(

Maga
06.12.2004, 15:09
Original von THX_Ultra
Tjo dafür kannst du auch keine Softwareupdates einspielen wie bei den "scheiss" Reiskochern ;)
Damit der auch noch nächstes Jahr alles spielt ;)

genau - habe mir vor drei Jahren einen Sony gekauft - der spielte nur die Originalen DVDs und Musik-CDs ab; keine Gebrannten und schon gar keine MP3, DVD+-R(W)s etc.

Jetzt habe ich mir einen Yamakawa DivX-Player gekauft - EUR 99,00

Mittlerweile kamen Updates von DivX 4 auf 5, + MVCDs , MIniDVDs, etc.

Einfach super und das für weniger als ein Drittel. Scheiß auf die Marken-Player !!! :]

ehemaliges mitglied
06.12.2004, 15:48
Ich hab einen, vor 6 Jahren gekauften, werksseitigen Codefre- DVD Player von Pioneer, sauteuer damals, aber er spiel bisher jede Disk die ich ihm gegeben hab, auch VCD und SVCD, wo andere DVD Player ausgestiegen sind. Scheiss auf Billignonames. *g*

PCS
06.12.2004, 16:11
Ich hab nen Hiteker.
:D

Rocco
07.12.2004, 08:10
Original von THX_Ultra
Tjo dafür kannst du auch keine Softwareupdates einspielen wie bei den "scheiss" Reiskochern ;)
Damit der auch noch nächstes Jahr alles spielt ;)

Ich nicht ganz verstehen. Was soll er nächstes Jahr nicht mehr spielen. Meine selber erstellten DVD, VCD? Oder meinst du neue Formate wie MPEG-4? Wie gesagt, meine erster Player der alle DVD im Standarformat und VCD ohne Probleme spielt. Ich hab mit No-Names und japanischen Markengeräten schon einiges erlebt...

Rocco
07.12.2004, 08:11
Original von Paneristi@web
schau doch malwo der grundig gebaut wurde..... der scheiß reißkocher der :D :D ?(

Ja klar und entwickelt werden die Geräte auf dem Mond. :wall: