PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Frau war die Erste mit Krönchen



babyhonu
04.10.2008, 16:50
Eine ganze Weile lese ich hier schon mit, nun habe ich es endlich geschafft mich anzumelden und den passenden Bilderservice zum hochladen der Bilder zu aktivieren ;), war gar nicht so schwer :tongue: !

Wie hat alles begonnen :

Weihnachten / Neujahr 2007 / 2008 waren wir im Robinson Club auf Fuerteventura, hier saß eines Abends ein Pärchen mit uns am Tisch , Sie trug eine Rolex Daytona Stahl weiß und Er in Stahl schwarz. Meine Frau konnte sich kaum noch auf die kulinarischen Köstlichkeiten konzentrieren und mir fällt fast die Vorspeise aus dem Gesicht .. was macht sie da ? Schwupp, hat Sie kurz gefragt, ob sie die Uhr nur mal kurz ansehen könnte und plötzlich war das gute Stück auch schon am Arm plaziert, mit den großen Augen und der definitiven Aussage ... DIE MUSS ES SEIN !! Ich dachte nur, was war das jetzt ? die Ebel war doch noch gar nicht so schlecht ...
Und dann nahm alles seinen Lauf.
Rückflug nach Berlin am 02.01.08, kurz in den Job abgetaucht und dann am 05.01.08 schon beim Konzi gesessen. Die Frage nach der besagten Daytona Stahl weiß löste natürlich nur ein müdes Lächeln im Gesicht des Konzi aus .. aber dann war der Gute natürlich geschäftstüchtig und kam mit der Zwischenlösung Submariner Date aus der Tasche und schon war die erste Rolex meiner Frau am Arm. Und ich mußte noch nicht mal in die Tasche greifen, ich höre noch die Worte "MEINE - bezahl ich selber"

Ich fühlte mich schon auf dem Heimweg mit meiner Breitling Crosswind Spezial etwas komisch, dachte jetzt tickt meine Frau anders.

Die Sub ist mittlerweile Geschichte und hat einen neuen Besitzer, denn der Zufall verhalf meiner Frau plötzlich zu einer nageleuen Daytona Stahl weiß, jetzt ist Sie zwar etwas knapp bei Kasse, aber der Traum ist wahr geworden.

Und ich immer noch mit der Breitling unterwegs, kann ja so nicht bleiben - also nahm ich div. ROLEX Modelle genauer unter die Lupe - erst die Seadweller, dann die Deep Sea (nur auf den Fotos) und entschied mich letztendlich vor 3 Wochen zur neuen GMT Master II. Auch einfach eine Traum Uhr, fühl mich jetzt viel viel viel besser - Gleichgewicht zu meiner Frau ist auch wieder hergestellt.
Der Kronen Virus ist ganz schön ansteckend, so hab ich doch glatt im Rausch noch eine Deep Sea bestellt und liebäugle noch mit einer klassischen Seadweller, bevor es sie vielleicht doch nicht mehr gibt ?!

So, das war mein kleiner Einstandbericht - hier nun unser Pärchen auf dem Foto

Gruß Thomas

http://i383.photobucket.com/albums/oo279/Babyhonu/Img_1956-3.jpg

Kermit
04.10.2008, 16:53
:gut:

Herzlichen Glückwunsch zum Traumpaar.

alicia
04.10.2008, 16:55
schöner Bericht und zwei geniale Uhren - Glückwunsch :dr:

miboroco
04.10.2008, 16:56
Interessanter Bericht :dr:

klobi
04.10.2008, 17:06
Willkommen im Forum und Gratulation zu dem schönen Pärchen.

Die Geschichte ist sicherlich nicht alltäglich, aber unterhaltsam allemal :gut:

rosédaydate
04.10.2008, 17:34
Glückwunsch auch von mir.

babyhonu
04.10.2008, 17:41
Vielen Dank für die nette Aufnahme ins Forum :dr:.

Will gleich mal danke sagen und noch zwei ganz frische Bilder nachlegen :gut:

http://i383.photobucket.com/albums/oo279/Babyhonu/Img_1973.jpg

und

http://i383.photobucket.com/albums/oo279/Babyhonu/Img_1974.jpg

Bin noch nicht der Fotoprofi, aber es wird bestimmt noch :ka:

Grüße

Thomas

ferryporsche356
04.10.2008, 18:21
die weiße D ist aber auch eine schöne Damenuhr. Bei Herren sehe ich das wie Karli. ;-)

Tyrann
04.10.2008, 18:34
Sehr schönes Pärchen und tolle Geschichte, welche man gerne liest :gut: :dr:

und bei deinem mächtigen Handgelenksumfang wirkt die SDDS noch nich einmal gross/fett :op:...........und viel. ist sie dir ja auch noch zu klein :D

Viel Spass mit den Beiden ;)

wolke07
04.10.2008, 18:39
Sehr schöner Bericht und sehr schöne Uhren! :gut: :gut: :gut:

Also, bei so einer D könnte ich ja auch schwach werden… :jump: :jump: :jump:

TTR350
04.10.2008, 18:41
Original von babyhonu
Vielen Dank für die nette Aufnahme ins Forum :dr:.

http://i383.photobucket.com/albums/oo279/Babyhonu/Img_1974.jpg

Bin noch nicht der Fotoprofi, aber es wird bestimmt noch :ka:

Grüße

Thomas

Klasse Photo mit dem Regenbogen! :gut:

Die DS dürfte Dir in der Tat gut stehen... Arme dafür hast Du! :twisted:

Und- Extra Gruß für Dich- Auch ein Fuerte Liebhaber? Ich bin mit meiner Familie immer im Aldiana nebenan! :D :gut: :supercool:

Dr. K
04.10.2008, 18:44
8o Das ist ja mal 'ne Geschichte! :gut:

Gruß,
Marco.

Dachmann
04.10.2008, 18:54
Schöne Geschichte,
es zeigt sich doch immer wieder, eine Breitling ist doch nur der Anfang zur Rolexliebe ;)
Glückwunsch :dr:

babyhonu
04.10.2008, 19:01
@TIR 350

Habe die DS leider noch nicht in Natura gesehen, bin gespannt, wenn Sie zu groß wirkt nehme ich Sie nicht, mein Handgelenksumfang
ist 23 mm :rolleyes: !

Absoluter Fuerte Liebhaber, ist unsere 2`t liebste Insel, im Aldianer waren wir auch schon, fahren jetzt aber meist in den Robi Jandia , bin gerade eine Woche wieder von Fuerte zurück, war wieder absolt schön und wirklich nette Leute kennengelernt :gut:

Minimum 1 x im Jahr geht es dort hin , nächstes mal ende Januar 2009 wieder in den Aldiana , gestern gerade über das Internet gebucht :D

Grüße

Thomas

daytonasub
04.10.2008, 19:11
schöne story und direkt"hoch" eingestiegen.

Gruß

Frank

TTR350
04.10.2008, 19:11
Original von babyhonu
@TIR 350

Habe die DS leider noch nicht in Natura gesehen, bin gespannt, wenn Sie zu groß wirkt nehme ich Sie nicht, mein Handgelenksumfang
ist 23 mm :rolleyes: !

Absoluter Fuerte Liebhaber, ist unsere 2`t liebste Insel, im Aldianer waren wir auch schon, fahren jetzt aber meist in den Robi Jandia , bin gerade eine Woche wieder von Fuerte zurück, war wieder absolt schön und wirklich nette Leute kennengelernt :gut:

Minimum 1 x im Jahr geht es dort hin , nächstes mal ende Januar 2009 wieder in den Aldiana , gestern gerade über das Internet gebucht :D

Grüße

Thomas

Da mach Dir mal keine Sorgen- mit 23 mm bist Du glaube ich fast Rekordhalter hier! :gut: Das wird mit Sicherheit optimal aussehen! Ich warte auch auf meine- sollte in der kommende Woche ausgeliefert werden, die 2 .Welle sozusagen!

Ich liebe Fuerte auch... was ein tolles Klima! :verneig:

Wenn Ihr zu 2. seit, bietet sich ja der Robi auch an- finde ich klasse, dass die je einen für Familien und Paare / Singles auf der gleichen Insel haben!

Übrigens- der Juwelier in Jandia hat auch fast alle Rolex Sporties vorrätig! ;) Kennst Du den?

falkenlust
04.10.2008, 19:22
Uhrige Zweisamkeit.... :D

retsyo
04.10.2008, 19:25
Das ist mal 'ne Vorstellung! Sehr sehr klasse! :gut:

babyhonu
04.10.2008, 19:29
Original von TTR350

Original von babyhonu
@TIR 350

Habe die DS leider noch nicht in Natura gesehen, bin gespannt, wenn Sie zu groß wirkt nehme ich Sie nicht, mein Handgelenksumfang
ist 23 mm :rolleyes: !

Absoluter Fuerte Liebhaber, ist unsere 2`t liebste Insel, im Aldianer waren wir auch schon, fahren jetzt aber meist in den Robi Jandia , bin gerade eine Woche wieder von Fuerte zurück, war wieder absolt schön und wirklich nette Leute kennengelernt :gut:

Minimum 1 x im Jahr geht es dort hin , nächstes mal ende Januar 2009 wieder in den Aldiana , gestern gerade über das Internet gebucht :D

Grüße

Thomas

Da mach Dir mal keine Sorgen- mit 23 mm bist Du glaube ich fast Rekordhalter hier! :gut: Das wird mit Sicherheit optimal aussehen! Ich warte auch auf meine- sollte in der kommende Woche ausgeliefert werden, die 2 .Welle sozusagen!

Ich liebe Fuerte auch... was ein tolles Klima! :verneig:

Wenn Ihr zu 2. seit, bietet sich ja der Robi auch an- finde ich klasse, dass die je einen für Familien und Paare / Singles auf der gleichen Insel haben!

Übrigens- der Juwelier in Jandia hat auch fast alle Rolex Sporties vorrätig! ;) Kennst Du den?

Wir sind nur zu 2. haben keine Kids !

Ja, kenne den Juwelier in Jandia, war da auch schon 2 -3 mal drin ( gerade auch vor 2 Wochen ), finde die Verkäufer dort sehr aufdringlich und alles etwas unpersönlich, das ist zumindestens mein Empfinden , weiß nicht wie es Dir geht ?
Es muß dort immer alles schnell, schnell gehen !

Hatten eine Daytona Stahl / weiß für 6500 Euro dort und für die DS rufen Sie 6100 Teuronen auf , sicherlich ein super Preis, aber der Laden ist mir nicht geheuer ( Bauchgefühl )

Grüße

Thomas

Außerdem habe ich doch etwas Muffe mit dem Zoll, da die Canaren ja Zollfreies Gebiet sind !

Kermit
04.10.2008, 19:30
Also bei 23mm Handgelenkumfang ist es eigentlich ziemlich egal welche Uhr Du aus dem Rolexprogramm wählst :D

Heinz S.
04.10.2008, 19:35
Traumpaar! Und Glückwunsch! Bis auf Fuete oder wie das heißt, haben wir den gleichen Doppelpack.
Ich habe aber meine Breitling (rotgold-kommt im Bild nicht so rüber) behalten!

http://img160.imageshack.us/img160/5061/brieitlingmitbrillle800wn8.jpg (http://imageshack.us)

sam
04.10.2008, 19:36
Sehr schöne Geschichte und eine sehr gute Wahl.

Mike :verneig:

Signore Rossi
04.10.2008, 20:04
Schöne Story! :gut:

Ähnlich ging es bei meiner Frau und Ihrer DJ: zack, und das Ding war gekauft... ;).

MSA
04.10.2008, 20:14
Schöne Geschichte - super Uhren - tolle Bilder :gut:

Passion
04.10.2008, 20:30
Bei diesem Werdegang hätte sich eigentlich deine Frau hier anmelden müssen. :D

charlie
04.10.2008, 21:45
Bei mir war das ein bishen anders- meine Frau wollte für jeden Tag in der Woche eine andere Modeuhr (passend zum Jeweiligen Outfit) 8o - das ging richtig ins Geld und sie hatte nie eine gescheite Uhr am Handgelenk :motz:
Da ich schon 2002 dem Rolex- Virus erlegen bin, konnte ich es mit der Zeit nichr mehr ertragen und kaufte ihr 2003 eine 69240. Heute hat Sie eine 178274. :gut: (leider keine Bilder, weil Sie gerade mit ihr in Portugal ist :])
Da sie gerne (alleine :motz:) verreist habe ihr erklärt, dass Sie mit einer Rolex immer eine Flugkarte von wo her auch immer bezahlen kann, wenn mal alles andere weg ist und dass hat Sie überzeugt.
Nebenbei sind auch die Damenmodelle an einer Frau das absolute Non-Plus-Ultra :jump:

Tolle storry von Dir und coole pics :verneig:

Gruss Charlie

hoppenstedt
04.10.2008, 22:30
Sehr nett - die D als Damenuhr kommt gut :D Die Erwähnung Deiner Breitling ehrt Dich, auch wenn es der Uhr nichts nützt :twisted:

Schöner Einstand. Schöne Bilder. Danke dafür :dr:

Vito
04.10.2008, 22:33
Original von Kermit
Also bei 23mm Handgelenkumfang ist es eigentlich ziemlich egal welche Uhr Du aus dem Rolexprogramm wählst :D

Ganz genau... und nimm nie eine DJ, das wäre fatal :D

daydiva
05.10.2008, 00:07
Daytonas an Frauen sind einfach spitze :gut: :gut: :gut:

steve73
05.10.2008, 00:13
Schoener Bericht! :gut:

Also ich finde deine Frau hat imme rnoch leichte Vorteile (also kein Gleichgewicht)... ;)

AndreasL
05.10.2008, 08:21
Zwei schöne Stücke :gut: :gut:

TTR350
05.10.2008, 08:41
Original von babyhonu

Wir sind nur zu 2. haben keine Kids !

Ja, kenne den Juwelier in Jandia, war da auch schon 2 -3 mal drin ( gerade auch vor 2 Wochen ), finde die Verkäufer dort sehr aufdringlich und alles etwas unpersönlich, das ist zumindestens mein Empfinden , weiß nicht wie es Dir geht ?
Es muß dort immer alles schnell, schnell gehen !

Hatten eine Daytona Stahl / weiß für 6500 Euro dort und für die DS rufen Sie 6100 Teuronen auf , sicherlich ein super Preis, aber der Laden ist mir nicht geheuer ( Bauchgefühl )

Grüße

Thomas

Außerdem habe ich doch etwas Muffe mit dem Zoll, da die Canaren ja Zollfreies Gebiet sind !

Stimmt... ein gewisses Risiko ist wohl bei der Einreise nach Deutschland dabei. Ich habe dort meine Ingenieur gekauft. 30% günstiger als Liste- gut, bei IWC bekommt man immer 10 - 15%.

Als ich dieses Jahr wieder dort war, wurde ich erst einmal mit einem kühlen Glas Weisswein empfangen und er hat sich mächtig viel Zeit genommen! War aber auch sonst keiner im Laden! ;)

Interessant war, dass er wirlich eine Stahl D vorrätig hat oder innerhalb von 2 Wochen besorgen kann!

Ich denke, bei dem Handgelenksumfang wirst Du die DS nicht mehr ablegen, wenn Du sie dann hast! :gut: Freu Dich drauf!

klazomane
05.10.2008, 08:58
Tolle Uhr, tolle Frau und tolle Geschichte!!! :gut:

Als ich den Anfang des Beitrages las, dachte ich als erstes an Partnertausch... :D :D :D

Gruß, der Carsten

MacLeon
05.10.2008, 11:51
Schöne Geschichte :gut:

babyhonu
05.10.2008, 12:23
Mmh, das meine Frau noch leichte Vorteile hat habe ich so nicht gesehen :grb: , wenn ich aber genau darüber nachdenke und das Preisverhältnis zu grunde lege, dann stimmt das schon :D, außerdem ist das schon Ihr zweites Krönchen :motz: und bei mir " erst " das erste, was heißt das also ?

Ich muß morgen mal wieder beim Konzi vorbei schauen und nachlegen :rofl: :rofl: :rofl:

So geht es ja wirklich nicht :D :D stimmt schon irgendwie !

Da kennt Ihr aber meine Frau nicht, die läßt sich nicht lumpen und dann artet es in ein Wettrüsten aus :rofl: :rofl: , denn bei Ihr steht auch noch eine SD auf der Wunschliste :gut:

Gruß and nice Sonntag

Thomas

P.s. Warte jetzt erst mal auf die DS und hoffe das ich diese beim Konzi bald in Empfang nehmen kann ( Termin steht aber noch nicht fest ) und es geht in den Urlaub, das hat priorität :-)

Rolex 24
05.10.2008, 12:48
hallo thomas
glückwunsch - schöne geschichte..

sevenpoolz
05.10.2008, 13:06
schöne story - weiter so.... :gut:

und

herzlich willkommen :dr:

Mücke
05.10.2008, 14:00
Interessante Geschichte, schöner Einstand, prima Uhren.

Herzlich willkommen.

babyhonu
07.10.2008, 18:41
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier, wirklich ein tolles Forum, habe in kurzer Zeit super viel hier lernen können und bekanntlich lernt man ja nie aus :gut:

Grüße :dr:

Thomas

wulfman
07.10.2008, 23:54
Nette Story+schöne Uhren... :dr:

Chris_
01.11.2010, 18:33
Auf jeden Fall die passende Geschichte zum Traumpaar :)

Kiki Lamour
01.11.2010, 18:34
wunderbar zu lesen

Ralph
01.11.2010, 18:53
Thomas,

ihr seid ein tolles Team, du und deine Frau, GMT und Daytona :gut: :gut:

Joe Canaries
01.11.2010, 18:58
...na hoffentlich sind sie`s noch. Der Thread ist 2 Jahre alt... :D

Schrotti
01.11.2010, 18:58
der Thread ist schon ein wenig älter und geht fast schon als Mumie durch ;-)

babyhonu
01.11.2010, 19:00
8o 8o 8o hat wieder jemand hoch geholt, gerade eben gesehen ;), ja in der Zwischenzeit ist die Sammlung dank dieses Forums ganz schön angewachsen :grb:, aber die Konzis sollen ja auch leben :D

War doch vor gut 2 Jahren Vintage noch undenkbar ( weil auch keine Ahnung ), liebäugel ich z.Zt. mit einer SD 1665 , meine bessere Hälfte spekuliert dann auf meine GMT 16750 :rolleyes:

Keine Sorge, alles noch bestens :gut: :flauschi:

Ralph
01.11.2010, 19:27
Keine Sorge, alles noch bestens :gut: :flauschi:

......puhhh noch mal Schwein gehabt =)
(bezogen auf meine vorige Antwort)

Laohu
01.11.2010, 23:19
Die 1665 mit superdomed Glas ist einer meiner Favoriten, viel Erfolg bei deiner Jagd nach einem schönen Exemplar :gut::dr:

Subdate300
02.11.2010, 09:57
Schöne Geschichte :dr: