Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist Goldust?
westfale
07.10.2008, 11:51
Hi,
in den Oysterheftchen steht ganz hinten unter eingetragene Marken und Warenzeichen den Begiff Goldust. Was ist das, weiß das jemand?
Vielen Dank im Voraus.
Donluigi
07.10.2008, 11:53
Goldust ist eine ZB-Veredelungstechnik, bei der ein hauchdünner Lackfilm mit microkleinen Goldpartikeln über ein MoP-Blatt gelegt wird. Das MoP scheint durch den Goldfilm hindurch. Hübsch :D
westfale
07.10.2008, 11:57
Vielen dank Tobias, das war ja blitzschnell.
Wieder was gelernt... :gut:
Donluigi
07.10.2008, 12:04
http://www.rolex.com/en/collection/extraordinary-watches/lady-datejust/features/goldust-dial.jsp
Der Effekt kommt auf Bildern aber schlecht rüber, man muß es in natura sehen, der Reiz erschließt sich erst bei Bewegung.
sprühlack halt.
passend zum goldig schimmernden abend dekolletee bei ..... :D :D :D
klazomane
07.10.2008, 12:59
...ich habe "Goldlust" gelesen und mich schon auf tolle Pics gefreut... :rofl:
Trotzdem interessant... :gut:
Gruß, der Carsten
Original von klazomane
...ich habe "Goldlust" gelesen und mich schon auf tolle Pics gefreut... :rofl:
Trotzdem interessant... :gut:
Gruß, der Carsten
Da waren wir schon zu zweit. Hab auch Goldlust gelesen - allerdings ohne gleich Hintergedanken an viel Haut zu haben, eher vielleicht an ein ganzes Tablett voller goldiger Uhren. :ea:
Gleich zu "Anfang" entschuldige ich mich für den Tötengräberakt, diesen Thread wieder hochzuholen...
Meine Frage zu Goldust: Kennt jemand das Zifferblatt "White Goldust 2BR", das es für die Lady-DJ und die Medium-DJ zu geben scheint.
Vielleicht hat ja auch jemand Bilder davon und evtl. sogar eine Preisauskunft.
Vielen lieben Dank für eine Info!!!
:gut:
Gruß,
Marco.