PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Submariner Date LN oder LV



bolloninabollo
08.10.2008, 20:46
Hi Foristen,

ich habe folgende Frage: ich will mir eine der obigen Uhren kaufen...die schwarze gefällt mir richtig gut, lediglich sehe ich sie an jedem zweiten Handgelenk von mehr oder weniger "Uhren-kauf-ich -mi-für-50-EUR-Urlauber". Die LV ist jedoch nicht für den Alltag geeignet, ich mein damit sie passt nicht so elegant zu nem Anzug. Was meint ihr, was ich machen soll?

retsyo
08.10.2008, 20:49
Ich würde den Kauf schon mal nicht davon abhängig machen, welche anderen Leute evtl. den selben Geschmack haben...

Im übrigen kaufen sich "Uhren-kauf-ich -mi-für-50-EUR-Urlauber" (wie der Name schon sagt) keine Submariner.... :D

Vito
08.10.2008, 20:49
Keine Sub nehmen

ibi
08.10.2008, 20:49
hol die ne seadweller :D

Kiki Lamour
08.10.2008, 20:49
die lv kaufen mit umbau-kit auf schwarz. :gut:

Montreal
08.10.2008, 20:51
trage meine lv derzeit wieder in ihrem herbstichen stolzen gruen...

lighteyed
08.10.2008, 20:55
Ich würde eher eine schwarze Lünette nehmen. Die paßt einfach zu jeder Kleidung.

Wenn du keine Lupe magst schau kommst du eh zur SubND oder Seadweller.
Was du davon nimmst ist Geschmackssache.

Ich hab mich für die SubND entschieden und es nicht bereut. Hat zwar kein Datum, ist aber einfach eleganter, da geringere Höhe.

Besser aussehen tut das Zifferblatt der SubND eh, da symmetrischer als SubD oder Seadweller.

AndreasL
08.10.2008, 20:57
Eine LV ist schon schön; bin aber persönlich drüber weg ohne je eine gekauft zu haben.

LV in schwarz ist natürlich klasse. :gut:

Tyrann
08.10.2008, 21:14
also mein Tipp an dich: Besuch doch mal einen Konzi in deiner Umgebung, lass dir die ganze Sportie-Palette vorführen und probier dich durch :op:
viell. gefällt dir ja zum Schluss ein ganz anderes Modell noch besser ;)

black oyster
08.10.2008, 21:25
Also wenn man so nachzählt wer so alles 3er BMW,oder Golf oder Mercedes fährt dann müßte man sich ja einen Maybach kaufen oder einen Rolls Phantom oder so was......
Wie kann man eine Uhr kaufen nach der Häufigkeit der getragenen Modelle ?

Kauf dir was DIR gefällt und nicht was andere tragen oder nicht.

Wenn man eine Sub trägt als wäre es etwas ganz normales ist das oberlässig :gut: :supercool: .
Keine Rücksicht nehmen auf Andere.

slimshady
08.10.2008, 21:29
Die lv geht auch zum anzug, glaub mir einfach !!

Big Ben
08.10.2008, 21:32
Original von slimshady
Die lv geht auch zum anzug, glaub mir einfach !!

Echt?? 8o Eine grüne Uhr zu einem dunklen Anzug? Ich weiss ja ned, da finde ich die schwarze schon besser.

Alex

retsyo
08.10.2008, 21:34
Ajo, wenn's um darum geht 'ne Uhr zu kaufen, die IMMER passt würde ich sowieso die Ex empfehlen! :D


Na gut, oder meinetwegen 'ne schwarze Sub....wenn's unbedingt sein muss... :D

Subdate300
08.10.2008, 21:46
Original von retsyo
Ajo, wenn's um darum geht 'ne Uhr zu kaufen, die IMMER passt würde ich sowieso die Ex empfehlen! :D


Na gut, oder meinetwegen 'ne schwarze Sub....wenn's unbedingt sein muss... :D


Doch LV zum Anzug ist oberlässig! :verneig:
Schwarzer Anzug, weißes Hemd mit Manschette und dazu die LV! Anders geil!!! :jump: :jump: :jump:

retsyo
08.10.2008, 21:47
Ja ok, Farbakzent. Kann schon gut sein. :gut:

Subdate300
08.10.2008, 21:48
Original von Big Ben

Original von slimshady
Die lv geht auch zum anzug, glaub mir einfach !!

Echt?? 8o Eine grüne Uhr zu einem dunklen Anzug? Ich weiss ja ned, da finde ich die schwarze schon besser.

Alex

Eigentlich wollte ich das Zitat haben... :oops: Also denkt Euch das zu meiner Antwort eins drüber ;)

Gordon
08.10.2008, 21:50
Die LV ist alltagstauglicher als die meisten glauben !!!

LV RULEZ !!!

lighteyed
08.10.2008, 21:55
Ich kann's mir echt nicht vorstellen. Die Pepsi rette ich immer mit einer blauen Krawatte, wenn ich schon auffallen will. Aber grün kann ich mir echt nicht vorstellen.

Ich find die LV an sich superschön. Sie ist aber einfach schwerer mit Klamotten zu kombinieren als die normale Sub. Schwarz geht zu fast allem, grün zu viel weniger.

Meiner persönlichen Feldstudie nach kombinieren die meisten Menschenm Alltag die Farben:

schwarz/blau/braun/weiß

Da paßt Grün einfach nicht so gut rein. Wenn du aber 20 grüne Pullover im Schrank hast du der Aston Martin vor der Hütte bollert, dann ist die Wahl einfach...

ducsudi
08.10.2008, 23:01
Original von Kiki Lamour
die lv kaufen mit umbau-kit auf schwarz. :gut:

Geschmack hat er ja, der Lamour. :gut: :gut: :gut:

joggi
09.10.2008, 00:42
Beide Toll.

Bei mir ist es aber im Moment die hier...

http://farm4.static.flickr.com/3236/2925633534_30895ffc5e.jpg

Maxiiking
09.10.2008, 06:49
kann mir vorstellen was Du meinst. Die Faketräger gehen mir auch auf den Zeiger, aber ich sage immer

die Glaubwürdigkeit der Uhr
steigt mit der Glaubwürdigkeit des Trägers.

Deshalb kauf ruhig die Sub. Schwarz ist cool...

Grüße
Liam

POM
09.10.2008, 07:58
Mach dir über die LV zum Anzug keine Gedanken! Das geht auf jeden Fall und sieht mit weißem Hemd toll aus.
LG
Manuel

slimshady
09.10.2008, 08:11
[quote]Original von lighteyed

Ich find die LV an sich superschön. Sie ist aber einfach schwerer mit Klamotten zu kombinieren als die normale Sub. Schwarz geht zu fast allem, grün zu viel weniger.

quote]

Wenn Du so denkst, aber besten ohne Uhr aus dem Haus gehen ;)

Spass beiseite, die LV passt gerade zu Anzug und vielen anderen Dingen, weil sie durch das markante Grün einen Kontrast bildet (der vielen normalen Menschen übrigens gar nicht auffällt) und es nichts schöneres als einen kleinen aber feinen Stilbruch gibt.

.....bin mir sicher das James Bond nach Sub am Nato auch ganz lässig LV tragen würde :D

alexanderLV
09.10.2008, 09:14
Original von slimshady
Die lv geht auch zum anzug, glaub mir einfach !!

Das kann ich bestätigen - Trage meine zum Anzug, zur Jeans und in Badehose - schaut immer top aus ...

lg,
alex

rudi
09.10.2008, 10:39
Mir hat meine LV schon gut gefallen, aber nur mit schwarzer Lüni, hab sie aber dann doch verkauft, da meine Sub Dat. doch den breiteren Einsatzbereich hatte. ;)

21prozent
09.10.2008, 11:44
Original von lighteyed
Ich hab mich für die SubND entschieden und es nicht bereut. Hat zwar kein Datum, ist aber einfach eleganter, da geringere Höhe.


...geringere Höhe? Hab' ich was verpasst? Hat die 14060 tatsächlich eine geringere Höhe :grb: :grb: :grb:

lighteyed
09.10.2008, 11:48
Original von lighteyed
Wenn du keine Lupe magst kommst du eh zur SubND oder Seadweller.
Was du davon nimmst ist Geschmackssache.

Ich hab mich für die SubND entschieden und es nicht bereut. Hat zwar kein Datum, ist aber einfach eleganter, da geringere Höhe.


Leg doch mal eine 14060M und eine 16600 nebeineinander und du wirst den Untschied sehen.

Rolex 24
09.10.2008, 11:52
ich finde die 16610 passt immer , oder eine date just zum anzug kaufen und eine lv als 2. uhr.

lighteyed
09.10.2008, 11:58
Also wenn ich mir nur eine Uhr kaufen würde dann wohl auch auf jeden Fall eine 16610 oder eine 14060M, wenn ich keine Lupe haben möchte.

Dummerweise gewöhnt man sich aber sehr schnell an die Lupe, und dann steht schon die GMT ins Haus...

Nimm eine 16610 in schwarz und meld dich am nächsten Tag aus dem Frorm ab... ;)

Wünschte mir hätte einer mal den Tipp gegeben.

reddisch
09.10.2008, 13:00
LV

und nur original in verde


wenn ich trauer tragen will, kann ich ne andere anlegen. es bleibt eh nie bei einem sporty.


.

lighteyed
09.10.2008, 16:52
Stimmt!

Aber wenn du mal schwarz hast kannst du dann auf die Pepsi gehen. :op: