Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag Heuer Carrera Fangio
*Triple_H*
10.10.2008, 08:32
Liebe Kollegen,
nun ist meine Sammlung der Tag Heuer fast komplett. Ich bin nun stolzer Besitzer folgender THC.
Carrera in schwarz - wie von der BradPitt Werbung
in silber mit Stahllünette poliert
in blau mit Zeiger orange
Nun fehlt mir eingetlich nur noch die Sonderedition J.M. Fangio in dem coolen grau. Leider nicht mehr bestellbar da alle 4.000 Stück schon verkauft.
Jetzt meine 2 Fragen.
1. die taucht immer wieder in der Bucht für ca. 2.200.- Euro auf. Ist der Preis gerechtfertigt, im Anbetracht der Tatsache dass ich für die anderen im Schnitt 1.900.- Euro neu gezahlt habe
2. Sind Sondereditionen bei TH genauso "besonders" wie bei Breitling, oder kann man hier wirklich von was besonderem sprechen
Terminator
10.10.2008, 09:43
Die Fangio hat ca. 2500,- Liste gekostet, wenn ich mixh richtig erinnere.... :grb: und siehr wirklich sehr gut aus.
...gut, dass ich zwei habe !! :D :D :gut:............die ich, genau wie die SLR, wohl nie tragen werden, da ich ne Kratzerphobie habe... :(
Gruss :D
Terminator
mac-knife
10.10.2008, 12:30
Original von *Triple_H*
....1. die taucht immer wieder in der Bucht für ca. 2.200.- Euro auf. Ist der Preis gerechtfertigt, im Anbetracht der Tatsache dass ich für die anderen im Schnitt 1.900.- Euro neu gezahlt habe
....
Was für 'ne Frage 8o
1. die 1680 Rot taucht immer wieder in der Bucht für ca. 16.000.- Euro auf. Ist der Preis gerechtfertigt, im Anbetracht der Tatsache dass ich für die anderen im Schnitt 4500.- Euro neu gezahlt habe?
Original von mac-knife
Original von *Triple_H*
....1. die taucht immer wieder in der Bucht für ca. 2.200.- Euro auf. Ist der Preis gerechtfertigt, im Anbetracht der Tatsache dass ich für die anderen im Schnitt 1.900.- Euro neu gezahlt habe
....
Was für 'ne Frage 8o
1. die 1680 Rot taucht immer wieder in der Bucht für ca. 16.000.- Euro auf. Ist der Preis gerechtfertigt, im Anbetracht der Tatsache dass ich für die anderen im Schnitt 4500.- Euro neu gezahlt habe?
Strrrrrike! :D
*Triple_H*
10.10.2008, 14:57
Original von Terminator
Die Fangio hat ca. 2500,- Liste gekostet, wenn ich mixh richtig erinnere.... :grb: und siehr wirklich sehr gut aus.
...gut, dass ich zwei habe !! :D :D :gut:............die ich, genau wie die SLR, wohl nie tragen werden, da ich ne Kratzerphobie habe... :(
Gruss :D
Terminator
Schau mir in die Augen......du brauchst keine 2 Stück, Du willst mir eine geben...................Du musst es tun......................
*Triple_H*
10.10.2008, 15:01
Original von mac-knife
Original von *Triple_H*
....
Was für 'ne Frage 8o
Hi, möglicherweise hast Du meine Frage falsch verstanden. ich wollte nur wissen ob eine auf 4000 Stück limitierte THC Fangio wirklich so "wertvoll" ist dass sie auch ungetragen (also nicht neu) noch einen so hohen Preis erzielen kann.
Bei Deinem genannten Beispiel reden wir ja wirlich von einem begehrenswerten Stück. Ich sehe da eine TH nicht im Vergleich
Wenn ihr jetzt sagt eine TH muß man ähnlich sehen, dann ist mir ja geholfen. In anderen Beispielen wurde ja z.B. bei einer Breitling Richthofen dankbar abgewunken mit dem Kommentar, dass eine breitling einfach auch bei einer Sonderserie nichts besonderes ist
ich hoffe drücke mich verständlich aus .D
mac-knife
10.10.2008, 15:46
Original von *Triple_H*
Original von mac-knife
Original von *Triple_H*
....
Was für 'ne Frage 8o
Hi, möglicherweise hast Du meine Frage falsch verstanden. ich wollte nur wissen ob eine auf 4000 Stück limitierte THC Fangio wirklich so "wertvoll" ist dass sie auch ungetragen (also nicht neu) noch einen so hohen Preis erzielen kann.
Bei Deinem genannten Beispiel reden wir ja wirlich von einem begehrenswerten Stück. Ich sehe da eine TH nicht im Vergleich
Wenn ihr jetzt sagt eine TH muß man ähnlich sehen, dann ist mir ja geholfen. In anderen Beispielen wurde ja z.B. bei einer Breitling Richthofen dankbar abgewunken mit dem Kommentar, dass eine breitling einfach auch bei einer Sonderserie nichts besonderes ist
ich hoffe drücke mich verständlich aus .D
Schon klar - ist aber abseits der wirklich großen Marken wohl eher echte Zockerei - was ist die Limittierung langfristig wirklich wert? - 'ne Menge Alteisen sah mal wie 'ne sexy Idee aus.
Kauf Dir lieber eine gescheite Jaeger statt 3 THs.