PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katalog 09



mutprobe
10.10.2008, 23:30
Hallo zusammen,

leider bin ich heute von meinem konzi enttäuscht worden, was den neuen katalog betrifft.

könnt iht mir sagen, ab wann der verfügbar ist?

lg

retsyo
10.10.2008, 23:41
Liegt angeblich schon stapelweise auf den LKW's vor der Druckerei.

Denke, sofern nicht sogar schon bei vereinzelten Konzis verfügbar, dürfte es nicht mehr lange dauern bis die "Machwerke" :D überall rumliegen....

slimshady
12.10.2008, 12:04
Habe ihn gestern in wien bekommen. Finde ihn schrecklich, da bunt. Viele damen rolex mit steinen. M.e. Schlechte fotos und keine preise.

sledge
12.10.2008, 14:02
Lt. Auskunft Rolex Köln, soll der Katalog Ende Oktober/Anfang November versendet werden. Man kann sich da auf die Versandliste eintragen lassen und bekommt denn Katalog dann sofort wenn verfügbar.

Charles.
13.10.2008, 14:28
Der (Endkunden-)Katalog hat endlich die richtige Farbe. Er dürfte inzwischen überall eingetroffen sein. Gedruckt 8.2008. Preisliste CH 9.2008. Erhöhungen habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen...

Ich halte die neue Darstellung für einen Fortschritt in die richtige Richtung; der Katalog ist attraktiver als seine Vorgänger.

Steinchenuhren sind ein nicht unwesentlicher Beitrag an den gesamten Verkauf von Rolex. Früher gab's den "Crown"-Katalog nur für solche.