PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coveranzeige im IPOD



falkenlust
11.10.2008, 10:28
Mal 'ne ganz doofe Frage: ist es kostenpflichtig, wenn man sich die Cover anzeigen lassen möchte auf dem IPOD. Habe nur CD's geladen, die auch tatsächlich mir gehören und zu Hause stehen, ist nichts illegales dabei. Gibt es da einen Kniff?

Vito
11.10.2008, 10:37
Die Cover kannst du ganz einfach über iTunes einbinden. Im Internet sind die Cover doch überall zu finden.

falkenlust
11.10.2008, 10:39
...kostet das Geld?

dominik1986
11.10.2008, 10:41
Nein, kostet nichts.

Vito
11.10.2008, 10:41
Nein

Unter Windows...

iTunes öffnen / mp3 wo Cover rein soll, rechte Maustaste / Informationen / Cover / Hinzufügen / Datei aussuchen, fäddisch

falkenlust
11.10.2008, 10:43
Dazu müsste ich mich aber erst einmal bei Itunes anmelden, es geht so leider nicht.... =(

eimsbush
11.10.2008, 10:45
kannst du mit kreditkarte machen, ohne dass es etwas kostet.

Vito
11.10.2008, 10:46
Bei iTunes anmelden? Nee

falkenlust
11.10.2008, 10:48
Um ITunes Cover zu laden, müssen Sie einen ITunes Account haben steht da in einem Fenster geschrieben? Ich misstraue denen irgendwie, bin völlig altmodisch und wittere immer Betrug im Internet..... ;)

dominik1986
11.10.2008, 10:50
Zur Not, wenn du einen iTunes Account umgehen willst, die Google Bildersuche benutzen. Dann entsprechende Cover runterladen und den Dateien zuweisen.

Lohnt aber nur, wenn es nur ein paar Cover sind und nicht gerade hunderte.

falkenlust
11.10.2008, 10:52
Es sind hunderte von CD's und ich bin vom ganzen Versuchen schon leicht entnervt, denke ich belasse es besser so, wie es war ohne bunte Bildchen. Sehr benutzerfreundlich der Mist..... :rolleyes:

MacLeon
11.10.2008, 10:57
Also ich habe einen iTunes-Account, bislang ging da immer alles gut.

Wenn iTunes ein Cover nicht findet, hole ich mir das Cover z.B. von Amazon (drag & drop auf den Desktop), Markiere in iTunes das komplette Album, STRG+i, Cover in das aufgehende Fenster reinziehen, fertig.

Dauert pro Album keine Minute.

falkenlust
11.10.2008, 11:04
...konnte doch nicht ablassen, habe dem Opfer meine Krallen nach dem Kopfgriff durch's Gehirn gebohrt.... :D

Danke Freunde, geil bunt jetzt die Kiste.....yeahhh.....

eimsbush
11.10.2008, 11:24
Original von MacLeon
Also ich habe einen iTunes-Account, bislang ging da immer alles gut.

Wenn iTunes ein Cover nicht findet, hole ich mir das Cover z.B. von Amazon (drag & drop auf den Desktop), Markiere in iTunes das komplette Album, STRG+i, Cover in das aufgehende Fenster reinziehen, fertig.

Dauert pro Album keine Minute.

genau so mache ich es auch. und hab vor dem urlaub mal 3 spiele gekauft. geht eigentlich problemlos und ausspioniert wirst du ja sogar, wenn du nur einen telefonanschluss hast ;) von dem her: meld dich an, drücke autoaktualisieren und die cover fliegen dir nur so zu. es kostet übrigens nichts und du musst auch nichts kaufen - halt nur angemeldet sein, was beim original ipod ja kein problem sein sollte.