PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmal Salzburg - Wien und wieder zurück.



Montreal
11.10.2008, 18:55
Hallo Forumskollegen.

Vor ein paar Jahren wußte ich nicht mal wie man das Wort Rolex buchstabiert, mittlerweile geht es mir nicht mehr aus dem Sinn.

Im Februar meine LV, im Juni dann durch Zufall die ExII White Dial und jetzt eine kurze Reise nach Wien. Besser gesagt von Salzburg in gemütlichem Tempo ca 2,5h.
Treffpunkt um 12Uhr 30 im Café Schwarzenberg, Erster Wiener Gemeindebezirk.

Mit Sebastian getroffen und ca 2 Stunden über Uhren gequatscht, war sehr sehr unterhaltsam einmal einen gleichgesinnten, ebenfalls Uhrverrückten, zu treffen.

Dann die Übergabe und ich traue meinen Augen kaum, …

(Sebastian/fastclimber hat den ersten Wristshot noch auf seinem Handy)

Hier ist sie – meine neue Explorer, irgendwie zufällig zu mir gekommen.
Ich megahappy, noch Kaffee getrunken und wieder ab nach Hause.

Da meine Freundin heute Blockveranstaltung auf der Uni hatte und am Abend auf Klassentreffen, hat sie meinen samstagsnachmittäglichen Ausflug gar nicht gemerkt… und da für sie „eh alle Rolex“ gleich aussehen, wird sie kaum herausfinden, dass ich eine neue Uhr trage…

Hier ein paar Fotos.. und danke an fastclimber, netter Member, tolles Café ausgesucht.

http://i222.photobucket.com/albums/dd82/merianstrasse8a/f58dbca5.jpg [/img]
http://i222.photobucket.com/albums/dd82/merianstrasse8a/9ade2825.jpg
http://i222.photobucket.com/albums/dd82/merianstrasse8a/f58dbca5.jpg [/img]

Hier ist sie mit ihren Geschwistern....
http://i222.photobucket.com/albums/dd82/merianstrasse8a/dec5bfdb.jpg
http://i222.photobucket.com/albums/dd82/merianstrasse8a/174e1178.jpg

und hier wie im Katalog beschrieben.. haha

http://i222.photobucket.com/albums/dd82/merianstrasse8a/548d26c9.jpg

Gruesse aus Salzburg

georg

Fastclimber
11.10.2008, 19:04
Freut mich Georg, dass alles so gut geklappt hat und Du Dich so zufrieden bist und Grat zu dem schönen Trio! :gut:

Werden sicher einige members nicht verstehen, dass ich meine Exxxxxxx, mit der ich so viele schöne Touren gemacht habe, hergegeben habe, aber es hat eben alles seine Zeit. =)

Ich hatte sie fast auf den Tag genau 1 Jahr, habe viel Freude mit ihr gehabt, tolle Touren und Fotos gemacht, aber jetzt war es eben Zeit für sie zu gehen. ;)

Denke, sie ist in guten Händen und wird Dir mindestens so viel Spaß machen wie mir!! :gut: :gut:

Denke aber auch, dass ich für meine zukünftigen Touren einen netten Ersatz habe, der mindestens genauso gut passt ;) ;)...Du konntest sie heute mal befühlen :D

Dr. K
11.10.2008, 19:06
Glückwunsch zur EX! :dr:

Immer wieder schön, wenn Members sich kennen lernen! :gut:

Und noch schöner, wenn es zu einem für beide Seiten mehr als zufrieden stellenden Austausch gibt! :gut:

Gruß,
Marco.

alicia
11.10.2008, 19:11
Glückwunsch Georg zu diesem Prachtstück :dr: - wo die schon überall war :supercool:

...aber Säb, ich bin untröstlich :ka: ;)

Eddm
11.10.2008, 19:12
Säb, Du hast WAS??? 8o
Naja, wennst meinst!


Georg, Glückwunsch zum Klassiker! :dr:

Rolli128
11.10.2008, 19:12
:gut:

Glückwunsch zu der schlichten Schönheit :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:

Montreal
11.10.2008, 19:13
... ich denke die Uhr wird noch viel herumkommen, denn von 1 bis 15 Dezember fliege ich mit meinem Bruder nach Indien auf ...ähh.. hmm tja.. eine Reise, bei der wir selber noch nicht wissen was wir machen wollen.. aber ich denke die EX wird sich dort gut machen


g

wolke07
11.10.2008, 19:32
Glückwunsch hier aus Hamburg, super Zwiebel! :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:

retsyo
11.10.2008, 20:35
Sehr geil!

Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch zur elegantesten, klassischsten, zeitlosesten - kurzum: SCHÖNSTEN UHR DER WELT!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Frank S.
11.10.2008, 20:40
herzlichen Glückwunsch Georg,

die Uhren passe super zusammen.

Ich hoffe für Dich, dass Deine Freundin auf dem Klassentreffen nicht auch einen Auftrag "außer Haus" hat :gut:

Viel Freude und einen netten Abend allein zu Haus.

pelue
11.10.2008, 21:28
Herzlichen Glückwunsch, Georg. :dr:
Heute ist Explorer-Tag. :D

@Fastclimber, ich hoffe, Du wirst uns auch weiter mit tollen Bildern Deiner Touren erfreuen. Auch wenn Du die EX hast gehen lassen. :motz: :D

AcidUser
11.10.2008, 22:31
Säb, ich bin schockiert! 8o 8o 8o

Dem neuen Besitzer :dr: :dr: :dr:! Halt sie in Ehren! Diese Uhr und ihr Besitzer haben vielen hier die Berge näher gebracht! :verneig:

daytonasub
11.10.2008, 23:26
tolle Ex 1, wennn die ein bißchen größer wäre...


Gruß

Frank

alicia
11.10.2008, 23:37
...wäre sie nicht so schön ;)

Rolli128
11.10.2008, 23:41
Original von Fastclimber
Freut mich Georg, dass alles so gut geklappt hat und Du Dich so zufrieden bist und Grat zu dem schönen Trio! :gut:

Werden sicher einige members nicht verstehen, dass ich meine Exxxxxxx, mit der ich so viele schöne Touren gemacht habe, hergegeben habe, aber es hat eben alles seine Zeit. =)

Ich hatte sie fast auf den Tag genau 1 Jahr, habe viel Freude mit ihr gehabt, tolle Touren und Fotos gemacht, aber jetzt war es eben Zeit für sie zu gehen. ;)

Denke, sie ist in guten Händen und wird Dir mindestens so viel Spaß machen wie mir!! :gut: :gut:

Denke aber auch, dass ich für meine zukünftigen Touren einen netten Ersatz habe, der mindestens genauso gut passt ;) ;)...Du konntest sie heute mal befühlen :D

8o

Wie kann man eine solche Uhr nur Verkaufen :motz:

Ich geb meine niemlas ab :op:

ulfale
11.10.2008, 23:44
@Säb: Ich bin durchaus erstaunt über den Verkauf der Ex!

Hast jetzt "nur" noch die Daytona?

@TS: guter Kauf :gut:

jagdriver
11.10.2008, 23:46
@ Georg

Herzlichen Glückwunsch zu dieser im Forum bestens bekannter
EX

@ Sebastian

Nachdem das Entsetzen 8o verklungen ist -

auf den Ersatz bin ich gespannt :grb:

Gruß
Robby

Coney
12.10.2008, 00:49
Original von Fastclimber
Werden sicher einige members nicht verstehen, dass ich meine Exxxxxxx, mit der ich so viele schöne Touren gemacht habe, hergegeben habe, aber es hat eben alles seine Zeit. =)

Ich bin sprachlos - Fastclimber und Explorer, das hielt ich für das perfekte Team... =(

@ Georg: Gratuliere zu Sebastians Ex - im wahrsten Sinne des Wortes!

retsyo
12.10.2008, 04:48
@ Säb

Im Ernst? Deine Ex ist weg? =(

Off to new frontiers, eh klar, aber das hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht.... 8o

Aber auch für die "schönste Uhr der Welt" gilt: wenn's sein muss, den richtigen Zeitpunkt für den Abgang nicht verpassen! =)

Auf den Ersatz bin ich allerdings gespannt! :jump:

Tyrann
12.10.2008, 14:03
@ Säb: 8odu hast deine EX hergegeben :rolleyes: Deine 16234 steht auch schon im SC??? Was hast du vor :ka:

@ Georg: Herzlichen Glückwunsch zur Bergsteigeruhr schlechthin :dr: :dr:

Fastclimber
12.10.2008, 16:34
@all: Egal ob mit oder ohne Ex: ...to be continued :jump:

AndreasL
12.10.2008, 20:35
Glückwunsch Georg; halt sie in Ehren :gut: :gut:

newharry
12.10.2008, 21:18
Großartige Location :gut:

:D ;)

=)