PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT - Tragen oder weglegen. Diese Frage brennt...



Sea-Devil
12.10.2008, 17:51
***BETREFF*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bitte einen aussagekräftigen
Betreff wählen!

*********************


... mir einfach ein Loch ins Gehrin X(

Ich habe mir eine funkelnigelnagelneue GMT Master 2, komplett verklebt und absolut ungetragen zugelegt. Das "altes" Modell :gut:
Darf mann so eine Uhr "entkleben" oder nur in den Tresor packen :ka:
Ich bin mehr der Uhren-Träger Typ :D, zur Zeit trage ich meine SD mit
sehr viel Gefühl, aufpassen auf Kratzer und so :op:
ABER, die GMT würde ich auch gerne tragen :rolleyes:, ist das ein Frevel
für Euch ???
Wie seht Ihr die Sachlage :ka:

Grüsse Frank

P.S Eine gebrauchte hätte ich mir z.b nie gekauft, ich mag einfach das
NEUE :gut:

Dr.Nick
12.10.2008, 17:54
tragen selbstverständlich :op: aber vorsichtig ;)

siebensieben
12.10.2008, 17:55
Das muss und kann doch nun wirklich jeder für sich entscheiden. Ich trage meine Uhren.

kaiserfranz
12.10.2008, 17:56
Ran an den Arm - ohne Anfassen ist´s doch bloß der halbe Spaß :D ;)

stratocaster
12.10.2008, 17:58
Zu welchem Zweck hast Du sie Dir gekauft?

Aber auf jedenfall :dr: glückwunsch zu der Uhr.

Masta_Ace
12.10.2008, 17:59
Rock das Teil !!

Donluigi
12.10.2008, 18:01
Falls du auf Handaufzufgsdaytona-Renditen hoffst - vergiß es: zu unbegehrtes Modell, zu zahlreich vertreten. Trag sie bedenkenlos und mit Freude, damit tust du dir den größten Gefallen.

wulfman
12.10.2008, 18:03
Wenn sie das neue Werk(3186) drin hat würde ich sie an Deiner Stelle nicht tragen... :D

retsyo
12.10.2008, 18:05
Weg mit den Aufklebern und ran an den Arm mit Ding!!! :motz:


:D

Kalle
12.10.2008, 18:08
Tragen...Tragen...Tragen...dafür ist Sie doch gemacht...bei den Modellen die jetzt durch Neue abgelöst werden, ist eh mit keiner nenneswerten Entwicklung des Preises zu rechnen...viel zu oft produziert, viel zu oft verkauft...

Donluigi
12.10.2008, 18:09
viel zu oft produziert, viel zu oft verkauft...

...und bei zuvielen Kofferhoffern NOS im Tresor. Spätestens die Erbengeneration sorgt dann für die NOS-Schwemme :D

semmi
12.10.2008, 18:14
Ich habe auch eine, ich tage sie sehr gerne :gut:

War ja auch bei meinem Treppensturz dabei, jetzt hat sie eine große Narbe, klar ärgert es mich, aber eine Uhr nur für den Safe macht keinen Spass =( =( =(

Trage sie, schau sie anund erfreue dich an ihr ;)

golf123
12.10.2008, 18:14
durch das entkleben vierlierst Du viell. 200 euro.

Meine LV war 6 Wochen verklebt, dann hab ichs nicht mehr ausgehalten ...........

Charles.
12.10.2008, 18:15
Original von stratocaster
Zu welchem Zweck hast Du sie Dir gekauft?

Aber auf jedenfall :dr: glückwunsch zu der Uhr.

Verdient einer einen Glückwunsch, wenn er eine Uhr kauft und nicht weiss, wozu?

Aus meiner Sicht eher nein. :flop:

rosédaydate
12.10.2008, 18:16
Das Ding muß unter die Leute, also tragen.

ben
12.10.2008, 18:18
wozu kaufst du eine uhr ??? spass zu haben, sie zu tragen ,zu bewundern zu wissen dass sie dir gehört - sie gibt dir ein gutes gefühl



willst du geld verdienen , 514000 morgen früh vorbörslich :)

grüsse
sämi

Big Ben
12.10.2008, 18:20
Original von Sea-Devil


P.S Eine gebrauchte hätte ich mir z.b nie gekauft, ich mag einfach das
NEUE :gut:

:gut: :gut: :gut:
So halte ich das auch !Ich bin Neu-Uhren-Fetischist.
Falls jedoch wirklich das neue 3186-Werk drinsteckt würde ich mir noch eine sehr junge Gebrauchte kaufen und diese tragen. :]

Alex

market-research
12.10.2008, 18:26
Original von Donluigi
Spätestens die Erbengeneration sorgt dann für die NOS-Schwemme :D

Genau, reisen Sie 1. Klasse, bevor Ihnen Ihre Erben zuvorkommen! :D

Sea-Devil
12.10.2008, 18:39
Ok, ok :D Wenn ich die GMT habe, eröffne ich einen Auspack-Thread :verneig:

Dann sehen wir weiter :supercool:


Obwohl, die meissten Mitglieder sind für das Tragen :grb:

Grüsse Frank

retsyo
12.10.2008, 18:40
Original von Sea-Devil
(...)
Obwohl, die meissten Mitglieder sind für das Tragen :grb:

Grüsse Frank

Klar, was sonst?! Gäbe es da 'ne Alternative?! 8o

:D

Sub5
12.10.2008, 18:43
Die alte ist ein Volumeprodukt ohne Seltenheitswert. Zum Safe Horten kurz und mittelfristig nicht wirklich geeignet. Irgendwann wird aber auch die viel Wert sein, ist aber die Frage ob man es selbst erlebt oder erst die UrUrUr Enkel. In diesem Sinne glaube ich, dass man diese Uhr bedenkenlos tragen kann.
Ich persöhnlich würde die alte GMT verkaufen und neue technisch weitaus hochwertigere zu Tragen zulegen. Ist aber Geschmackssache.

grüsse Thomas

swinkel
12.10.2008, 18:57
Muhahahah Nur gucken nicht anfassen... :rofl: :rofl: :rofl:

Ernsthaft: Ran an den Arm :gut:

uhrenmaho
12.10.2008, 19:03
Unsere Kronen sind hochwertige Gebrauchsgegenstände, wobei die Betonung auf "Gebrauch" liegt.

Wenn Du nicht unbedingt ein wirklich seltenes Krönchen hast, dann kann ich Dir nur sagen TRAGEN!!!!

LG Manfred

gmt-panam
12.10.2008, 19:04
Die Uhr heißt doch auch Armbanduhr und nicht Hinterdersafetüruhr.

falkenlust
12.10.2008, 19:06
Reiß ihr die Kleider vom Leib und genieße sie, spüre ihre erotische Ausstrahlung, atme ihren Geruch ein, nimm sie von allen Seiten, verschlinge sie......

Ist doch ganz einfach..... :D

Wolnex
12.10.2008, 19:08
Also ich würde das Ding tragen und jeden Tag einfach genießen!

Bod1303
12.10.2008, 19:11
Original von falkenlust
Reiß ihr die Kleider vom Leib und genieße sie, spüre ihre erotische Ausstrahlung, atme ihren Geruch ein, nimm sie von allen Seiten, verschlinge sie......

Ist doch ganz einfach..... :D




:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...jetzt weißt du was du zu tun hast ;)

Pat´s Meinung bin ich übrigens auch :gut:

Gruß Dirk

papadidi
12.10.2008, 19:12
tragen und genießen, dafür ist sie gemacht worden.

Gruß Didi

Dachmann
12.10.2008, 19:24
8o Denk drüber nach ob du sie dir zum Tragen oder zum Ansehen gekauft hast. Die Antwort musst du dir sch selber geben :op:

continippon
12.10.2008, 20:19
Original von Dachmann
8o Denk drüber nach ob du sie dir zum Tragen oder zum Ansehen gekauft hast. Die Antwort musst du dir sch selber geben :op:

Wie soll er sie sehen können, wenn er sie nicht trägt, sondern sie im Safe aufbewahrt??????????? :D

T R A G E N

AndreasL
12.10.2008, 20:26
Auf jeden Fall Tragen; dazu ist sie gebaut.

retsyo
12.10.2008, 20:29
Gott, was für eine Vorstellung eine schöne Uhr zu haben und NICHTS von ihr zu haben, weil sie in irgendeinem Safe versauert.

Ein Freund von mir hat das Jahrelang mit seiner Sub und GMT getan um sie "zu schonen"... :grb:
Konnte ich nie begreifen!

Als er sich dann ein Replikat seiner Sub angeschafft hat, um "seine" Sub "stellvertretend" zu tragen hab ich ihm in den Ar*** getreten! :motz:

fiumagyar
12.10.2008, 20:32
Original von ben
wozu kaufst du eine uhr ??? spass zu haben, sie zu tragen ,zu bewundern zu wissen dass sie dir gehört - sie gibt dir ein gutes gefühl



willst du geld verdienen , 514000 morgen früh vorbörslich :)

grüsse
sämi

Deutsche Bank ?!

HAHA

Gruß
Ulruch

sidweller
12.10.2008, 20:41
Hallo,
das tragen einer solch geilen Uhr gibt dir mehr als jeglicher
Wertzuwachs! :D
Gruss
Markus

retsyo
12.10.2008, 20:42
Ich hör' nur immer "Wertzuwachs".... :grb:

market-research
12.10.2008, 20:53
Original von retsyo
Ich hör' nur immer "Wertzuwachs".... :grb:

Statt Lustgewinn! :op:

retsyo
12.10.2008, 20:53
Endlich spricht's mal einer aus, Diego! :gut:

Lustgewinn! Das ist es!! :gut: :gut:

PBW
12.10.2008, 22:15
Tragen, was sonst - dafür ist sie gemacht...

Charles.
12.10.2008, 22:45
Original von Sub5
Die alte ist ein Volumeprodukt ohne Seltenheitswert. Zum Safe Horten kurz und mittelfristig nicht wirklich geeignet. Irgendwann wird aber auch die viel Wert sein, ist aber die Frage ob man es selbst erlebt oder erst die UrUrUr Enkel. In diesem Sinne glaube ich, dass man diese Uhr bedenkenlos tragen kann.
Ich persöhnlich würde die alte GMT verkaufen und neue technisch weitaus hochwertigere zu Tragen zulegen. Ist aber Geschmackssache.

grüsse Thomas

Rolex ist nicht (mehr) dafür eingerichtet, Uhren mit Seltenheitswert herzustellen. Zwar gibt es Uhren, die relativ selten sind, weil sie über 100k€ kosten. Der Wert liegt aber auch hier nie in der Seltenheit.

Der Einkaufspreis für professionelle Konzessionäre liegt gegenüber dem Endverkaufspreis des Endkunden so tief, dass höchstens ein solcher Konzi einen Vernünftigen Ertrag als Wertanlage erwarten darf. Mit 30% Rabatt oder gar noch weniger kann man das vergessen, ganz von der fehlenden Verkaufsinfrastruktur zu schweigen, die einen später Geld oder viel Zeit kostet. Von Garantie oder ähnlichem ganz zu schweigen. Dies besonders, wenn man von einer Referenz nur unter 10 Stück hat. Wer Daytonas zum halben Preis einkauft (z.B. ein Konzi in der Schweiz), kann sich mal 10 auf die Seite legen, und die dauernd gegen die neuen Modelle, z.B. mit neuer Schliesse, austauschen und die alten geben. Der hat im Notfall meistens noch Kunden. Aber auch er geht ein Risiko ein.

Beim Kauf beim Konzi bzw. im Fabrikladen in Genf hat man Gewähr, dass die Uhr läuft, sowie einen guten Service. Ist das Band massiv, kann man die Uhr lange ohne grössere Kosten tragen. Dichtigkeitsprüfung alle 3 bis 4 Jahre und jedes zweite mal Revision. Dafür werden Rolex hergestellt, und so erfüllen sie ihren Zweck.

Sonst empfehle ich eher Goldbarren 1kg :]

Vanessa
12.10.2008, 22:49
Charles, was soll eigentlich das dauernde "Darauf-hinweisen" auf die massiven Bänder in Verbindung mit Unkosten?? Ich trage Oysterbänder, die 30 Jahre alt sind und noch nie überarbeitet wurden....und die immer noch gut aussehen.

retsyo
12.10.2008, 22:51
Sehr interessantes Statement, Charles! :gut:

Charles.
12.10.2008, 23:16
Ich trage ebensoalte Lotterbänder, noch im bestem Zustand. Als Sammler, jährlich vielleicht 1 bis zwei mal, aber nie das gleiche.

Es gibt allerdings auch Leute, die sich eine Rolex zum jahrelangen täglichen Tragen kaufen. Da kosten eben Lotterbänder langfristig mehr als ein Zuschlag für ein massives Band, denn die Bandrevisionen sind sehr teuer. Auch bei einem Um-Die-Ecke-Reparateur.

Ich finde die lange Umstellzeit eine Frechheit. Massive Bänder gibt's seit 2000. Eine Submariner Datum Stahl damit gibt's ab 2010 --- wenn es dann wirklich soweit ist. Und die Lotterbänder hängen ja nicht an irgendwelchen Billiguhren. Andere Luxusuhren haben schon längst umgestellt.

(Anders mit den Lünetten: Die alten Einlagen sind relativ günstig. Keramik sieht für mich persönlich gut aus, aber das braucht's nicht wirklich.)

rudi
12.10.2008, 23:26
Es ist doch wie mit dem schönen Geschirr der Großmutter :D, das nur zu Festlichkeiten benutzt wird, oder mit dem Silberbesteck, das über Generationen vererbt werden soll 8o, alles Quatsch, zieh das Ding solange du noch kannst, man weiß ja nie, was passiert, oder????????? ;)

retsyo
12.10.2008, 23:27
So sieht's aus! :gut:

ehemaliges mitglied
13.10.2008, 00:09
Was hast Du an einer Safe-Uhr an Spaß gehabt,
wenn Du mal in der Kiste liegt?
Und wann das der Fall ist, weiß keiner.

Also - have fun mit der Uhr und trag' sie

Passion
13.10.2008, 01:12
Sollte doch jeder für sich selbst entscheiden.

Ein mancher fühlt sich gut bei dem Gedanken eine Rolex im Safe zu haben ein anderer fühlt sich gut dabei, dies Stück Edelstahl auf der Haut zu spüren.

Das solltest Du schon selbst entscheiden.

Mit 43 jährsche solltest das schon wisse! ;)

Sea-Devil
13.10.2008, 16:27
Vielen Dank für die zahlreichen Meinungen :verneig:


durch das entkleben vierlierst Du viell. 200 euro.
Meine LV war 6 Wochen verklebt, dann hab ichs nicht mehr ausgehalten ...........

Vielen Dank, DIESE Antwort hat mir sehr geholfen :gut:


Verdient einer einen Glückwunsch, wenn er eine Uhr kauft und nicht weiss, wozu?
Aus meiner Sicht eher nein.

Diese Antwort empfinde ich einfach mehr als Panne :flop: :flop:

Aber Egal, ich freue mich auf meine neue GMT :jump: :jump:
Ich glaube, ich lasse die Folien so lange dran, bis sie von selber abgehen :D, dass mache ich bei neuen Handys auch so :supercool:

Grüsse Frank

retsyo
13.10.2008, 16:34
Da die Folien echte "Dreck-Sammelstellen" sind wirst Du sie eh nicht lange dranlassen.... :D

Krone26
13.10.2008, 16:35
Natürlich tragen, keine Frage, was soll die denn rumliegen bis sie eingestaubt ist.Naja ich denke da würde ich mir eher eine spezielle Vintage Rolex kaufen und dann ans weglegen denken, aber nicht bei einer neuen Uhr, wo mann dann auf 2 Jahre gesehen €200-300 dran verdient.Liegt natürlich im eigenen Ermessen. ;)
Selbst die schönen und seltenen Vintage Rolex werden von mir gerne getragen :jump:

Gruss

Sea-Devil
13.10.2008, 16:39
Original von retsyo
Da die Folien echte "Dreck-Sammelstellen" sind wirst Du sie eh nicht lange dranlassen.... :D

Da bin hart im nehmen :D Soll ich Sie doch lieber gleich strippen :grb:
Ohh mann, ich bin völlig durch den Wind :grb:

Grüsse Frank

blarch
13.10.2008, 16:50
Gleich strippen und ran an den Arm!!!

Und nicht vergessen http://www.smilie-generator.de/generate.php?ID=0b282c477b80

dmuenze
13.10.2008, 16:56
dann musst du nicht immer daraufgucken.

erst recht bei sonnenschein...

passt eh nicht in DAS auto - gefahr durch fliegen, mücken und straßendreck....

und überhaupt - neue sachen machen nur spaß, wenn man sie benutzt - aus den augen und aus dem sinn damit.

erst beim nächsten umzug wieder in die kiste gucken...

komplett vergessen, so eine uhr.

und: warum du sie überhaupt gekauft hast.

und niemals zum treffen in hh mitbringen - haben eh immer zu viele mit...

:ea:

(doch, ein bier bezahle ich dir dafür...)

Sea-Devil
13.10.2008, 17:17
Original von dmuenze

passt eh nicht in DAS auto - gefahr durch fliegen, mücken und straßendreck....
(doch, ein bier bezahle ich dir dafür...)
Vielleicht passt jetzt eine Geschichte :grb: Mein Mustang steht zum Verkauf bei einem Händler, wo mein Stang auch überwintert. Ich zahle
75,- Euro pro Monat für das Autohotel, nur mal so am Rande erwähnt.
Dann hat ein vermeindlicher Käufer eine "Probefahrt" getätigt, dass ist
auch völlig normal :gut:. Dann hat mich der vermeindlicher Käufer hin zitert zum Gespräch, auch völlig normal :verneig: Dann haben mich die
GUTEN Geister verlassen, ich bin völlig ausgerastet, weil mein Mustang
DRECKIG war :motz: Es waren Fingerandrücke am Kofferraumdeckel, Fahrertür, die Fußmatten mit Sand beschmutzt usw. Mein "ausflippen"
fande der vermeindlicher Käufer sehr positiv :gut:
Er hat einfach das Gefühl gehabt, der Verkäufer "liebt" sein Auto :op:
Das zu Thema "Folien" auf meiner neuen GMT :D

Grüsse Frank

Hotte
13.10.2008, 17:41
Frank....mach einen schönen Auspack-Thread...zelebriere das entfernen der Folien....und dann nischt wie ran an den Arm und da sollte die Hübsche dann auch bleiben !

Sea-Devil
13.10.2008, 17:47
Original von HoTTE3Thunder
Frank....mach einen schönen Auspack-Thread...zelebriere das entfernen der Folien....und dann nischt wie ran an den Arm und da sollte die Hübsche dann auch bleiben !

So soll es geschehen :gut: :gut: Ok, mit den Folien bin ich mir noch ein wenig unsicher :rolleyes: ;(
Aber ich denke, das Forum wird mir schon helfen :op:
Am Do. soll die GMT bei mir eintreffen :verneig:

Grüsse Frank

Hotte
13.10.2008, 19:03
hör jetzt endlich auf mit dem folien-die-schützen-so-schön-meine-uhr...
das schaffst du ganz locker ohne forum...ein bisschen valium und dann wie ein mann ran.... :gut:
freu mich dann auf die fotos !

stratocaster
13.10.2008, 19:07
Original von Charles.

Original von stratocaster
Zu welchem Zweck hast Du sie Dir gekauft?

Aber auf jedenfall :dr: glückwunsch zu der Uhr.

Verdient einer einen Glückwunsch, wenn er eine Uhr kauft und nicht weiss, wozu?

Aus meiner Sicht eher nein. :flop:

Würde eine Gratulation angebrachter sein, wenn er sich ganz sicher wäre, dass die Uhr in den Safe kommt?

Charles.
13.10.2008, 19:12
Ja. Ist zwar nicht die beste Geldanlage, aber immerhin wurde mit dem Kauf ein Ziel verfolgt, wenn's auch nicht meines ist.

Sea-Devil
13.10.2008, 19:27
Original von Charles.
Ja. Ist zwar nicht die beste Geldanlage, aber immerhin wurde mit dem Kauf ein Ziel verfolgt, wenn's auch nicht meines ist.

Ich liebe Leute mit Durchblick :verneig: :verneig: *Kopfschütteln*

Grüße Frank

Montreal
13.10.2008, 19:37
kann auch nur sagen.. tragen.. was machst du sonst mit einer uhr..

AndreasL
13.10.2008, 19:41
:grb: Was für eine Diskussion über eine Uhr, die - sofern ich es richtig verstanden habe - noch nicht einmal abgeholt wurde.

Evtl. "Spätsommerloch" :D

Dr.Nick
13.10.2008, 19:42
ein sogenannter Präauspackentfolierthread :D

Bert_Simpson
13.10.2008, 19:48
Original von AndreasL
:grb: Was für eine Diskussion über eine Uhr, die - sofern ich es richtig verstanden habe - noch nicht einmal abgeholt wurde.

Evtl. "Spätsommerloch" :D

nix da "Späsolo";

der gute Mann hat da echt n riesiges Problem und nette Members versuchen ihm zu helfen;

is aber in diesem selten schwierigen Fall wirklich nicht einfach;

@ TS: alles wird gut! :rofl:

--------- Bert ;) ;)

Rolex1970
13.10.2008, 19:50
Oder einfach WEG - Tragen :D :D

Nein. Machen was gefällt. :rolleyes: :ka: :rolleyes: :ka:

Koenig Kurt
13.10.2008, 19:53
Nachdem dieser Thread schon vier Seiten dauert, hänge ich mich mal mit dran:

Ich überlege, in ein oder zwei Wochen ein Grill-Hendl am Imbissstand zu kaufen. Angesichts der wieder aufkeimenden Vogelgrippe in den mittlerweile auch nicht mehr ganz so neuen Bundesländern bin ich aber nicht sicher, ob ich es essen soll - oder es lieber in den Schrank lege, für später, für eventuelle Grill-Hendl-Engpässe - und entweder dann esse oder es gewinnbringend verkaufe.

Wenn ich es aber gleich esse - soll ich es aus der Packung nehmen? Oder samt Tüte fressen?

Mensch Frank, Du nennst Dich "Teufel", Mustang- und Harley-Fahrer - und willst, wenn überhaupt, die Uhr samt Folien tragen? Damit sie nicht verkratzt?

Irgendwie haben sich die Zeiten geändert,
denkt sich der Kurt

anyorder
13.10.2008, 19:53
Warum muss ich bei diesem Thread an Freud und seine Theorie von der "Analen Phase" denken.

"Nach Freud kann das Kind in der analen Phase in Konflikte geraten, je nachdem, wie von den Erziehern mit der Sauberkeitserziehung umgegangen wird. Ungelöste Probleme können unter Umständen zur Herausbildung eines so genannten „analen Charakters“ führen, der durch Geiz, Pedanterie und übertriebenen Ordnungssinn gekennzeichnet sei (siehe auch zwanghafte Persönlichkeitsstörung).

Nichts für Ungut :rolleyes:

Christian

Bert_Simpson
13.10.2008, 20:00
Original von Rolex1970
Oder einfach WEG - Tragen :D :D

Nein. Machen was gefällt. :rolleyes: :ka: :rolleyes: :ka:

aber wie soll der TS denn wissen, was ihm gefällt? :rofl: :rofl: :rofl:

@ Kurti: :gut:

---------- Bert

Dr.Nick
13.10.2008, 20:02
ich weiss erst was mir gefällt, wenn ich andere um Rat gefragt habe. :D

jannis-noah
13.10.2008, 20:25
Also ich würde die Uhr sammt Karton in Folie einschweißen und im Garten vergraben:-)

salchow
13.10.2008, 21:06
Original von AndreasL
:grb: Was für eine Diskussion über eine Uhr, die - sofern ich es richtig verstanden habe - noch nicht einmal abgeholt wurde.

Evtl. "Spätsommerloch" :D

ja ja, so sindseh de Prinzen... :rofl:

Charles.
13.10.2008, 21:13
Ich empfehle, zwei zu kaufen. Problem gelöst.

Ich mache das immer so; das nächste Problem besteht allerdings darin, ob man die kleinere oder die grössere Nummer ins Safe legen soll.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Darüber gibt's dann den nächsten Thread. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Sven_77
13.10.2008, 21:16
Nur wer genug Geld hat, kann das Problem auf diese Weise lösen...... :ka:

eri
13.10.2008, 21:17
Wieder ein toller Thread...... :D

Ich würde frei nach Beuys einen Haufen Mist auf die natürlich verklebte GMT werden, dazu eine Acryl-Toilettenbrille an das Armband binden, die Uhr ins Haus der Kunst bringen und darauf warten bis sie mich zum Millionär gemacht hat - oder habe ich was missverstanden ?????? :ka:

Hypophyse
13.10.2008, 21:29
Was ich tun würde, willst du wissen?

Um meine GMT nicht tragen zu müssen, würde ich mir eine DJ kaufen.

Das war einfach.

Hotte
13.10.2008, 21:44
ääähm....ich bin noch nicht sooo lange dabei....
kann mich mal bitte einer aufklären, ob es hier so eine art jahrescharts der allerbesten gibt ???
wie soll ich sagen.....mustang frank bekommt meine stimme !!! :dr: :D

Bert_Simpson
13.10.2008, 21:49
.
na wie geil is dat denn,.................... annähernd 1700 Hits;

@ TS: :D :D

---------- Bert

PS: ab mit dem Thread in die HD-Folien-Semmeln; :gut:

Georgio1962
13.10.2008, 21:59
Was kostet eigentlich so´n Mustang? :bgdev:

Bert_Simpson
13.10.2008, 22:01
Original von Georgio1962
Was kostet eigentlich so´n Mustang? :bgdev:

naja, kommt ganz darauf an;

wenn er noch komplett verklebt is, dann .........

---------- Bert ;)

Big Ben
13.10.2008, 22:11
Sonst heißt es immer: "Frag´ doch vorher". Jetzt fragt jemand und nun das!

Der TS hat jede menge Meinungen gehört, so wie er das wollte und kann sich sein eigenes Urteil bilden. Hätte er das alleine gekonnt, hätte er kaum gefragt.

Es gibt keine blöden Fragen, nur......

Alex

Bert_Simpson
13.10.2008, 22:17
Original von Big Ben

Der TS ........... und kann sich sein eigenes Urteil bilden. Hätte er das alleine gekonnt, hätte er kaum gefragt.


richtig, Big Ben;

dem TS wurde mal so richtig aus der Patsche geholfen; der hatte ja denn wohl auch mal ein Problem, welches man natürlich nicht alleine lösen kann;

----------- Bert ;)

falkenlust
14.10.2008, 06:44
Frank ist nur voll der Freude und im Vorfreudetaumel sondergleichen, natürlich macht er das Dingen nackig und trägt sie.

Ach, würde ich mich doch auch nur noch so über eine Uhr freuen können, was gäb' ich drum.... ;)

hoppenstedt
14.10.2008, 14:03
An den Arm das gute Stück oder gleich wieder so wie sie ist verkaufen. Kofferhoffer...

Dr.Nick
14.10.2008, 14:08
Hoffnung ist die Wiese der Narren :D natürlich wird die Uhr entfoliert und getragen. Eine verklebte Uhr im Mustang am Handgelenk haben, könnte befremdlich auf den Betrachter wirken.

Hotte
15.10.2008, 08:53
hey frank....wir warten auf deinen auspack thread !
vorschlagen würde ich als background die mustang motorhaube... :supercool:

Sea-Devil
15.10.2008, 09:01
Moin Moin,

Morgen soll meine GMT angeliefert werden :jump: :jump:, dann gibt es
einen Auspackthread -> VERSPROCHEN :supercool:

Grüsse Frank

wolke07
15.10.2008, 10:45
...die Uhr ist zum Tragen da! Also, ran an den Arm! :dr: :dr: :dr:

Sea-Devil
15.10.2008, 19:19
Ich habe gerade mal gerechnet :grb:

Also 12 Stunden plus 6 Stunden ergibt 18 Stunden ca. Wartezeit :gut:
Nach meiner Rechnung sollte morgen gegen 13:00 Uhr meine GMT
eintreffen :jump: :jump: :jump:


Grüsse Frank :dr:

Dr.Nick
15.10.2008, 19:19
Zeit wirds ja :motz: :D

AndreasL
15.10.2008, 19:24
Und gibt es eigentlich schon eine Entscheidung zu der Ausgangsfrage?

Vanessa
15.10.2008, 19:26
In der Zwischenzeit fahr ich ja drei Autos kaputt, lese Krieg und Frieden und mach noch zwei Mädels glücklich.... :D

Sea-Devil
15.10.2008, 19:26
Original von AndreasL
Und gibt es eigentlich schon eine Entscheidung zu der Ausgangsfrage?

:grb: :grb: Ich glaube.............................
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
..
.
.

.
.

. tragen :twisted:

Grüsse Frank, noch17:30 Stunden :op:

Dr.Nick
15.10.2008, 19:27
nicht glauben :op: wissen ! ;)

Sea-Devil
15.10.2008, 19:28
Original von Vanessa
In der Zwischenzeit fahr ich ja drei Autos kaputt, lese Krieg und Frieden und mach noch zwei Mädels glücklich.... :D

Dein Leben muß ja sehr langweilig sein :rofl: :rofl: :rofl:

Grüsse Frank, ganzaufgeregt :rolleyes:

AndreasL
15.10.2008, 19:46
Vorfeude ist schön; also schnell Bilder von der Ausgepackten machen :gut:

@ Michi: Wie zwei? ;)

Sea-Devil
15.10.2008, 19:49
Original von AndreasL
...also schnell Bilder von der Ausgepackten machen :gut:


Immer schön den Finger in die Wunde bohren :motz: :motz: :D
Mann, ich erlebe gerade 17 Stunden QUALEN X( X(
Aber ALLES wird GUT :verneig:

Grüsse Frank

P.S Den Auspack-Thread bekommt IHR :op:

Muigaulwurf
15.10.2008, 19:57
wo bleiben die Bilder? :D

Sea-Devil
15.10.2008, 20:09
Original von Muigaulwurf
wo bleiben die Bilder? :D

:motz: :motz: :motz: Ja Ja, macht Euch nur "Lustig" über mich :motz:,
ich habe aber auch Gefühle :verneig: Wo mag jetzt, in diesen Minuten meine GMT sein :grb:, in einem Auto von einem Kurier ?, hat der Fahrer
das Päckchen gut behandelt ? Wie geht es jetzt meiner GMT :grb:, hat
sie Angst ??, freut sie sie auf mich :ka:
Ohh mann, ich drehe noch völlig durch =(
Ich knalle mir mal ein Bier rein :dr:

Grüsse Frank

Koenig Kurt
16.10.2008, 00:41
Schön langsam freue ich mich auch auf den obligaten "Handgelenks-Schuss",

Seeteufel!

http://i37.tinypic.com/209n9le.jpg

Beste Grüße,
Kurt

Donluigi
16.10.2008, 06:24
Wollen wir nur hoffen, daß die Uhr auf dem Versand gut versichert ist.

Sea-Devil
16.10.2008, 07:20
Darauf kannst Du Dich verlassen.

http://www.intex-paketdienst.de/

Grüsse Frank

dmuenze
16.10.2008, 14:32
noch nix da??

oder doch im safe gelandet??

8o

Dr.Nick
16.10.2008, 14:41
oder wird die Uhr jetzt noch einfoliert auf der Harley eingeschüttelt :grb:

Sea-Devil
16.10.2008, 14:46
Tach :D

Gerade eben ist die Uhr eingetroffen :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Grüsse Frank

Dr.Nick
16.10.2008, 14:48
Bilder :jump: jetzt !

falkenlust
16.10.2008, 15:03
...und zwar ohne Folien :bgdev: :gut:

Sea-Devil
16.10.2008, 15:07
Nun mal langsam, das "Auspacken" muß doch zelebriert werden :verneig: Ich kann doch nicht einfach hier im Büro meine
GMT aus den Karton kramen :op:
Ich glaube, ich mache gleich Feierabend :D

Grüsse Frank

Dr.Nick
16.10.2008, 15:07
oder wird das Auto oder die Harley noch einfoliert, damit die entfolierte Uhr keine Blessuren davonträgt :grb:

volvic
16.10.2008, 15:10
Original von Sea-Devil
Nun mal langsam, das "Auspacken" muß doch zelebriert werden :verneig: Ich kann doch nicht einfach hier im Büro meine
GMT aus den Karton kramen :op:
Ich glaube, ich mache gleich Feierabend :D

Grüsse Frank

Wie Feierabend, ist doch schon 15:00 Uhr :D

Dr.Nick
16.10.2008, 17:23
was is denn nu :ka: wo sind die Kronenbilder :motz: ohne Folie natürlich :D

Hotte
16.10.2008, 17:40
FRRAAAANNNNK ! :motz:

kleiner weckruf... :D

Dr.Nick
16.10.2008, 18:48
er wird sich doch nicht in den Folien verheddert haben ? :(
Frank alles in ordnung ? SAG WAS X(

Muigaulwurf
16.10.2008, 18:49
es steht doch extra auf den Tüten drauf, dass man die sich nicht über den Kopf ziehn soll :(

Sea-Devil
16.10.2008, 18:59
Tach Männer :verneig:

Gleich geht es los :supercool:

Grüsse Frank

Rolex1970
16.10.2008, 19:11
Wir warten :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :D

Muigaulwurf
16.10.2008, 19:12
laaaaangweilig

Sea-Devil
16.10.2008, 19:24
Hier Auspack-Thread (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=81442&sid=) geht es weiter :verneig:

Grüsse Frank

Sea-Devil
18.10.2008, 17:18
Tach :D

Um diesem Thread einen schönen Abschluß zu bereiten, hier mein Update :verneig:

Bei meiner neuen VERKLEBTEN GMT II war mir das Armband einfach zu
eng, nix zu wollen, so konnte ich die Uhr niemals tragen :(
Also ab zu Wempe nach Hamburg und dann nahm das Schicksal seinen Lauf. :rolleyes:
Der Uhrenmacher-Meister fragte mich, darf ich einen Aufkleber entfernen, sonst kann ich sehr schlecht ein Bandglied einsetzen.
Die Frage hatte ich befürchtet :( Sehr schöne Uhr bemerkte der sehr nette Uhrenmacher begleitet mit der Frage: Wollen Sie die Uhr gleich tragen, die passt echt zu Ihnen :supercool: Dann erfolgte eine sehr
intensiver Blickkontakt, ja dann, dann habe ICH tatsächlich geantwortet: Jepp, bitte entfernen Sie ALLES Aufkleber, ich möchte die GMT sofort tragen :verneig:
Dann war ich ein wenig überfordert, er sagte zu mir: Einen Moment bitte, mein Herr, ich stellen Ihnen noch das Datum und die Uhrzeit korrekt ein, welche zweite Zeitzone möchten Sie ? und außerdem
möchte ich von der schöne Uhr die Fingerabdrücke entfernen :jump:
Ein paar Minuten später überreichte er mir meine GMT, verneigte sich
förmlich und wünschte mir allzeit Freude damit und wünschte meiner
Frau und mir ein sehr schönes Wochenende :verneig:
Service vom FEINSTEN :gut:

Grüsse Frank, GMT TRÄGER :twisted:

Sea-Devil
18.10.2008, 17:22
Uuuups ganz vergessen :grb: Hier das Beweis-Foddo :verneig:

http://up.picr.de/1416379.jpg

Grüsse Frank

falkenlust
18.10.2008, 17:57
Völlig nackt erschließt sich so mancher Reiz, der verhüllt verborgen bliebe...... :gut:

Na endlich, sind die Hüllen tatsächlich gefallen..... :D

swimmingman
18.10.2008, 18:00
Schicke Uhr ! Glückwunsch.

:gut: :gut:

Obwohl an das Handgelenk auch ne DeepSea gut gepasst hätte :twisted:

Gruß

Matthias

Sea-Devil
18.10.2008, 18:05
Original von swimmingman
Obwohl an das Handgelenk auch ne DeepSea gut gepasst hätte :twisted:
Gruß
Matthias

Fa. Wempe hatt Gott sei Dank keine vor Ort gehabt :rolleyes:
Den Wecker schnalle ich mir irgendwann mal um :op: Falls ich dann
auch wieder eine Bandverlängerung benötigen sollte -> Kaufe ich den
Wecker :D

Grüsse Dick-Arm-Fränk :D

Big Ben
18.10.2008, 18:06
Glückwunsch endlich ist die GMT mit argentinischer Zeit naggisch :gut:


Liebe Grüße

Alex

AndreasL
19.10.2008, 08:35
Glückwunsch zum Entfernen der Folien. :gut:

Wirkt am Arm aber immer noch etwas eng das Band; ist es so schon bequem zu tragen?

GvA
19.10.2008, 08:39
Trag sie, dafür wurde sie geschaffen.

Hotte
19.10.2008, 12:47
*Dick-Arm-Fränk* :rofl:
Gratuliere Dir zum sehr schönen Abschluss Frank ! War ja durchaus ne schwere Geburt......
Auf Deinen zukünftigen *Bandverlängerungs Deepsea Thread* freue ich mich schon...

Sven_77
19.10.2008, 12:55
Hallo Frank, glückwunsch zur GMT....finde auch die hat was.. :dr:

Grüße

Sven

Sea-Devil
20.10.2008, 22:56
Tach :D

Ich möchte Euch echt nicht nerven :grb: Aber meine SD gefällt mir doch besser als Daily-Watch :rolleyes:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Galerie/galUhrSD1.jpg

Die GMT ist auch super, aber ich glaube, die Uhr ist doch nicht so
mein Ding :ka:
http://up.picr.de/1416379.jpg

Ich glaube bald, ich benötige eine Deap-Sea :cool:

Grüsse Frank

P.S Mich hat auch ein Member DICK-ARM-FRÄNK genannt :op: :supercool: :motz:

Spacewalker
20.10.2008, 23:10
Original von Sea-Devil
Tach :D

Die GMT ist auch super, aber ich glaube, die Uhr ist doch nicht so
mein Ding :ka:


Ich glaube bald, ich benötige eine Deap-Sea :cool:

Grüsse Frank


Kennst Du die Geschichte von Hans im Glück? :twisted:

Sea-Devil
20.10.2008, 23:14
Ich glaube einfach, ich habe zu fette Ruten :grb: Bei mir sieht die
GMT II aus, als wäre Sie für ein Kind gemacht :rolleyes:
Mann, wie kann mann nur so fette Ruten haben :rolleyes:
Ich bin eigentlich völlig normal gewachsen =(, ok ein wenig kräftiger :D :twisted:

Grüsse Frank

P.S Ich habe gerade ein T-Shirt zurück geschickt , da waren folgende
Buchstaben ein gestickt: XXXL , mein Gott, ich bin ein Aussenseiter ;( ;( ;(

Vanessa
21.10.2008, 00:02
Original von Sea-Devil
...
P.S Ich habe gerade ein T-Shirt zurück geschickt , da waren folgende
Buchstaben ein gestickt: XXXL , mein Gott, ich bin ein Aussenseiter ;( ;( ;(

Haste XXXL gekauft, damits schön eng anliegt?

Hotte
21.10.2008, 06:00
Mich hat auch ein Member DICK-ARM-FRÄNK genannt :op: :supercool: :motz:[/quote]

Frank...so hast Du Dich selber genannt....

Verkaufst Du jetzt gleich wieder die schöne GMT und wir können uns auf einen DeepSea Erwartungs Threat freuen ? :D

TTR350
21.10.2008, 09:59
Naja.. die GMT wirkt ein wenig spack aber mit einem zusätzlichen Bandteil und lockerem Sitz finde ich sie an Deinem Arm nicht zuuu klein.

Eine Deepsea ist halt optisch nah an der SD... und somit hättest Du 2 ähnliche Uhren... :grb:

falkenlust
21.10.2008, 10:47
8o Nach so kurzer Zeit schon wieder unzufrieden.... :grb:

Fight the fat und trag die Uhr Alter, alles andere wäre völliger Irrsinn....

Sea-Devil
21.10.2008, 18:06
Original von falkenlust
8o Nach so kurzer Zeit schon wieder unzufrieden.... :grb:

Fight the fat und trag die Uhr Alter, alles andere wäre völliger Irrsinn....
Moin Pat =)

Ich bin doch nicht unzufrieden :motz: Aber ich glaube :grb: ich habe immer noch nicht meinen Uhren-Seelen Frieden gefunden :rolleyes:
Bei meinen ( Spass -) Auto's bin ich auch schon bei Nummer 15 angelangt :supercool: :rolleyes:

Grüsse Frank

P.S Obwohl meine SD passt echt zu mir :gut: :gut: Dewegen gehen meine Gedanken in die Richtung Deap-Sea :op:

Hotte
21.10.2008, 19:45
Und da wären wir nu bei einer grundsätzlichen Frage:
Ist es überhaupt möglich, seinen "Uhren-SeelenFrieden" zu finden ?
Halten wir es nicht besser mit Oli....WEITER, IMMER WEITER... :rofl: