PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute morgen 8.15 Uhr bei ALDI



Essentials
16.10.2008, 09:14
Mein heißgeliebtes altes Samsung-Handy gibt den Geist auf und so bin ich heute morgen mal zu unchristlicher Zeit an der ALDI-Kasse gestanden und gesagt: "Ich hätte gerne das Samsung-Handy aus der Werbung."

"Hammer nimmer !" 8o "Wie, um viertel nach acht ?" "Ja, hammer nimmer !!!"

Glücklicherweise konnte die Geschäftsführerin, nachdem ich meinen Unmut kundgetan hatte, in einer Nachbarfiliale das letzte Stück für mich reservieren, das ich jetzt gerade an die Steckdose zum Aufladen gesteckt habe.

Bin immer noch baff - ist schon arg, oder ?

Mawal
16.10.2008, 09:16
LOL...das Handy-nutzende Volk scheint von der Finanzkrise verschont geblieben zu sein...Hartz IV ist halt krisensicher...

PS Hast wenigsten die Telefonnummer der Kassiererin? :D

Pretender82
16.10.2008, 09:23
War doch früher mit den PCs bei Aldi nicht anders. ;)

ROLSL
16.10.2008, 09:28
Da hattest du aber Glück. In Gernsbach gabs die Teile noch bis kurz vor neun. Meine Buchhalterin hat eins für ihren Sohn gekauft. Er ist erst elf! :ka:

Essentials
16.10.2008, 09:30
Original von Mawal
LOL...das Handy-nutzende Volk scheint von der Finanzkrise verschont geblieben zu sein...Hartz IV ist halt krisensicher...

PS Hast wenigsten die Telefonnummer der Kassiererin? :D

Hartz IVer stehen um die Zeit noch net auf, Ulrich :op: ;) Die waren schon nett bei ALDI, können ja auch nix dafür an der Basis. Aber schon Hammer, 15 Minuten nach Eröffnung kein Handy mehr UND im Laden war nix los. Wahrscheinlich haben sie 3 Stück gekriegt, die sich die Kittel-Mädels gleich unter den Nagel gerissen haben :motz:

Essentials
16.10.2008, 09:32
Original von ROLSL
Da hattest du aber Glück. In Gernsbach gabs die Teile noch bis kurz vor neun. Meine Buchhalterin hat eins für ihren Sohn gekauft. Er ist erst elf! :ka:

Ich hab meins in Gernsbach geholt, Lars. Die Lady meinte, dass sei das letzte gewesen. Lief wahrscheinlich alles unter der Hand, ALDI-Schwarzmarkt sozusagen :D

ROLSL
16.10.2008, 09:38
Sorry Joachim war ein internes Komunikationsproblem,
sie hat es bereits um acht gekauft und hat ihren Bub dann noch nach Baden zur Schule gefahren.

Die Mitarbeiterüberwachung läuft bei mir noch nicht 100% wie du siehst :D :D

rororollthex
16.10.2008, 09:39
Original von Mawal
LOL...das Handy-nutzende Volk scheint von der Finanzkrise verschont geblieben zu sein...Hartz IV ist halt krisensicher...

PS Hast wenigsten die Telefonnummer der Kassiererin? :D

0090 ... das kann teuer werden :D

Vito
16.10.2008, 09:44
Für den gleichen Preis gibts das Teil auch im Internet zu bestellen, wer also eins möchte :D

cuteluke
16.10.2008, 10:23
Original von Mawal
LOL...das Handy-nutzende Volk scheint von der Finanzkrise verschont geblieben zu sein...Hartz IV ist halt krisensicher...

PS Hast wenigsten die Telefonnummer der Kassiererin? :D

da gab es doch mal diesen Thr... :D

um welches Handy handelt es sich eigentlich ?

Signore Rossi
16.10.2008, 10:34
Original von ROLSL
Die Mitarbeiterüberwachung läuft bei mir noch nicht 100% wie du siehst :D :D

Mein Angebot steht noch... :rofl: :D :D :D

Fiona111
16.10.2008, 10:39
Original von Mawal
LOL...das Handy-nutzende Volk scheint von der Finanzkrise verschont geblieben zu sein...Hartz IV ist halt krisensicher...

PS Hast wenigsten die Telefonnummer der Kassiererin? :D


Handynutzer = Hartz IV-Empfänger:grb:

ferryporsche356
16.10.2008, 11:51
Um welch Wunderwerk der Technik handelt es sich denn und um welchen Preis wurde das Ding angeboten?

Donluigi
16.10.2008, 11:53
Ist man mittlerweile nicht verpflichtet, solche Geräte in ausreichender Stückzahl bereitzuhalten, bzw. nachreichen zu können? Stichwort Lockangebot?

siebensieben
16.10.2008, 11:56
Ich meine auch, dass es, ausgelöst durch die damaliege Problematik bei Aldi mit den PCs, Gerichtsurteile gäbe, dass ausreichende Stückzahlen bereitgehalten werden müssten.

Kermit
16.10.2008, 12:55
Ich hatte jetzt auch einen Thread um eine Kassiererin erwartet :( wo ist eigentlich Ralf?

bernie1978
16.10.2008, 13:04
Original von Mawal
LOL...das Handy-nutzende Volk scheint von der Finanzkrise verschont geblieben zu sein...Hartz IV ist halt krisensicher...

PS Hast wenigsten die Telefonnummer der Kassiererin? :D

LOL
da ist was dran.

und dann noch ein Samsung! Du musst Dir noch so nen Miniatur-Troll ans Handy binden.

Oder hast du das Modell mit dem Menstruationskalender in Pink ;)

Gruss

Bernie

uhrenmaho
16.10.2008, 13:49
Original von Donluigi
Ist man mittlerweile nicht verpflichtet, solche Geräte in ausreichender Stückzahl bereitzuhalten, bzw. nachreichen zu können? Stichwort Lockangebot?

Tobias hat Recht!!

Soweit ich unterrichtet bin, sind die Supermärkte laut Verbrauchergesetz verpflichtet, ein Sonderangebot 3 TAGE!!! zur Verfügung zu stellen (Vorsicht wenn da steht, solange Vorrat reicht->dann nicht)

LG Manfred

siggi415
16.10.2008, 14:55
Original von uhrenmaho

Original von Donluigi
Ist man mittlerweile nicht verpflichtet, solche Geräte in ausreichender Stückzahl bereitzuhalten, bzw. nachreichen zu können? Stichwort Lockangebot?

Tobias hat Recht!!

Soweit ich unterrichtet bin, sind die Supermärkte laut Verbrauchergesetz verpflichtet, ein Sonderangebot 3 TAGE!!! zur Verfügung zu stellen (Vorsicht wenn da steht, solange Vorrat reicht->dann nicht)

LG Manfred

Deshalb steht ja auch als Kleingedrucktes bei Aldi, Lidl etc drunter:

"Dieser Artikel kann aufgrund begrenzter Vorratsmenge bereits am ersten Angebotstag ausverkauft sein."

siebensieben
16.10.2008, 16:26
Sollte ergänzt werden mit ...bereits in der ersten Angebotshalbenstunde...

Passion
16.10.2008, 16:32
:D

ehemaliges mitglied
16.10.2008, 18:20
Original von Kermit
Ich hatte jetzt auch einen Thread um eine Kassiererin erwartet :( wo ist eigentlich Ralf?

Hier!

Aber das ist Aldi Süd, nicht meine Zielgruppe! :motz:

Kermit
16.10.2008, 18:22
:D

salsa-queen
16.10.2008, 18:33
Hoffe es war nicht reduziert, wegen MHD

:rofl: :rofl: :rofl:

MartinDE
16.10.2008, 18:49
Original von ferryporsche356
Um welch Wunderwerk der Technik handelt es sich denn und um welchen Preis wurde das Ding angeboten?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren... :grb:

Kann nicht irgendwer mal Licht ins Dunkel bringen? PROFIS bitte um Aufklärung ... ;)

lighteyed
16.10.2008, 18:59
Keine Ahnung was ihr habt. Wenn man bißchen durch Internetpreissuchmaschinen surft bekommt man super Handyangebote.

Gute Handys,, technisch ein Jahr als, bekommt ihr zwischen 100-150 Euro. Da kann sich das Aldi-Angebot nur verstecken...

Bsp. das Motorola Krzr K3 für aktuell unter 100 Euro oder ein K800i für 140 Euro. Die List kann sicher noch um 10-20 super Preis/Leistungs Handys erweitert werden u.a. auch mit der Firma Samsung.

Dazu noch ein Karte von Fonic oder Simyo und ALLE Verträge können einpacken.

Schimpft mich Hartz IV oder Sparfuchs, aber was für Verträge auch mit unter ganz schlaue Leute da so weiterlaufen lassen ist teilweise echt unverständlich.

Und herzlichen Glückwunsch an alle die das Aldi-Handy nicht bekommen haben. Bißchen im Internet schauen und schon habt ihr besseres am Start.

Pretender82
16.10.2008, 19:07
Stimmt, wer bei Handys nicht unbedingt das neueste gerät haben muss, kommt
mitunter sehr günstig davon. Ich hab bereits vor 1,5 Jahren meinen Vertrag
gekündigt und telefoniere jetzt mit einer Prepaid-Karte.

paddy
16.10.2008, 19:27
Original von Toppits

Original von Kermit
Ich hatte jetzt auch einen Thread um eine Kassiererin erwartet :( wo ist eigentlich Ralf?
Hier!
Aber das ist Aldi Süd, nicht meine Zielgruppe! :motz:

Den musste ich mir sowas von zu verkneifen. :D

Essentials
16.10.2008, 19:48
Zum Handy: es ist ein Samsung SGH-J700. Ich habe null Ahnung von Handys, ich hatte aber vorher auch ein Samsung-Schiebehandy und wollte wieder so eines. Gekostet hat es 89,90 Euro. Ob das jetzt günstig oder net ist, weiß ich net.

Dr. K
16.10.2008, 20:03
Original von Essentials
(...) Lief wahrscheinlich alles unter der Hand, ALDI-Schwarzmarkt sozusagen :D

Am Ende machen sich da auch "Grauhändler" breit... :D

Hauptsache Dir gefällt das Handy, das Du dann ja glücklicherweise bekommen hast! :gut:

Gruß,
Marco.