PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Die Echt ?



Saurier
19.10.2008, 15:21
Hallo Rolexianer,

ich habe wenig Erfahrung mit der Beurteilung dieser Uhr.

Was sagt Ihr dazu ??


http://cgi.ebay.de/Rolex-Oyster-Perpetual-Submariner-Date-NEU_W0QQitemZ270289019784QQcmdZViewItem?hash=item2 70289019784&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A10%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Habe ein komisches Gefühl !

Bitte um Eure Hilfe, vielen Dank.

Muigaulwurf
19.10.2008, 15:23
Ich kann jetzt an der Uhr nichts falsches finden, will mich aber absolut nicht festlegen.
Der Verkäufer gibt eine Telefonnummer und die Möglichkeit zur Selbstabholung an, das schafft schon etwas Vertrauen.

miboroco
19.10.2008, 15:31
Nur Barzahlung bei Abholung käme für mich in Frage :gut:

Saurier
19.10.2008, 15:38
Aber sehr Euch mal die Gebote an, mehrmals der gleiche Bieter hintereinander:grb:

Dann kauft er sich die Uhr, um sie nie zu tragen :ka:

Big Ben
19.10.2008, 15:40
Aber Vorsicht, Artikelstandort ist Offenbach :D :D ich würde da nicht alleine hin gehen ;) ;)


Alex

klazomane
19.10.2008, 15:42
Zerti+Selbstabholung+guter Endpreis=null Problem!

Edit: Wenn Du selber wenig Ahnung von den Sicherheitsmerkmalen hast, solltest Du jemanden mitnehmen, der sich auskennt!

Gruß, der Carsten

Tyrann
19.10.2008, 15:42
sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus :gut:

persönliche Abholung und Übergabe/Übernahme bei einem offiziellen Konzissionär........-dann kann nix mehr schief gehen :op: :gut:

Tyrann
19.10.2008, 15:48
Original von Saurier
Aber sehr Euch mal die Gebote an, mehrmals der gleiche Bieter hintereinander:grb:

Dann kauft er sich die Uhr, um sie nie zu tragen :ka:

Zwei Möglichkeiten: Entweder treibt ein Bieter/Freund etc. den Preis künstlich in die Höhe, oder aber ein Bieter gab einen Höchstpreis ein und lässt automatisch mitbieten ;)

Und wer bitteschön trägt denn so eine Rolex.......-ist doch klar, dass die im Safe verschwindet :D