PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahlen mit PayPal - wie geht das??



Selassie1502
08.12.2004, 20:17
Hallo Zusammen,

da ich etwas in den USA bestellen möchte und der VK nur PayPal als Zahlungsmethode anbietet möchte ich gerne wissen was es mit PayPal auf sich hat, wie es funktioniert und wie ich damit eine Überweisung machen kann.

Danke im Voraus!
Gruß aus Köln
Jörg

gmt
08.12.2004, 20:21
hi jörg,

bei paypal ist der empfänger eine email adresse. du kannst auf dein paypal konto geld einzahlen oder über die credit karte abbuchen lassen. bist bis zu einem bestimmten betrag versichert und das geld ist sozusagen per mausklick beim empfänger...

es kommen auch noch gebühren drauf...aber lies dir einfach mal die deutsche pay pal seite durch... ;) klick klick (http://www.paypal.com/de/)

Hannes
08.12.2004, 20:22
www.paypal.de :))

Rüdiger
06.03.2005, 18:39
Habe bei ebay.com etwas ersteigert und der VK hat mir die Gesamtsumme mitgeteilt. Jetzt will ich wie vom VK gewünscht per PayPal zahlen, aber es kommt immer diese Meldung:

"Transaktion abgebrochen
--------------------------------------------------------------------------------
Dieser Empfänger ist zurzeit nicht in der Lage, Geld zu empfangen."


Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke vorab!

Selassie1502
06.03.2005, 20:46
Hast Du dem VK die Fehlermeldung schon mitgeteilt??
Vielleicht hat er seine KOntodaten geändert oder so...

Falls noch nicht schreib Ihm das Deine PayPal Zahlung nicht akzeptiert wurde und wie Ihr jetzt weiterverfahren sollt....

Gruß Jörg

Rüdiger
07.03.2005, 19:54
Original von Selassie1502
Hast Du dem VK die Fehlermeldung schon mitgeteilt??
Vielleicht hat er seine KOntodaten geändert oder so...
Falls noch nicht schreib Ihm das Deine PayPal Zahlung nicht akzeptiert wurde und wie Ihr jetzt weiterverfahren sollt....
Gruß Jörg

Danke, Jörg. Hab ich genau so gemacht. Bis jetzt keine Reaktion. Komisch, ist einer dieser Superpowerseller, er hat 'worldwide' und 'PayPal' angeboten. Ein Sofortkauf war es auch, sodaß es am Preis ebenfalls nicht liegen kann. Ist nur schade, denn es war ein extrem seltener Teddy-Bär :(