PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung i 900 Omnia?



intimeout
22.10.2008, 13:49
Wiedermal eine Telefonfrage:

Hat zufällig jemand im Forum das Samsung i 900 Omnia in Betrieb und damit schon Erfahrungen im täglichen Einsatz gemacht?

Wegen eines bei mir anstehenden Ugrades könnte ich das Teil zu günstigen Konditionen bekommen.


:gut:
Vielen Dank für euere Erfahrungsberichte.

Armando
22.10.2008, 15:01
Ich hab keins - habe aber bisher nix gutes gehört - dank alter Windows version.

Frag mal Vito oder Botti die wissen mehr :cool:

Vito
22.10.2008, 15:25
Genau, dank Windows sind die schon etwas träge. Und das Menü von Samsung ist eh seltsam :grb:

Coney
22.10.2008, 16:08
Muss man aber trotzdem haben, allein wegen der Verpackung: i 900 Omnia (http://www.omfg.to/watch/934-geniale-verpackung/)
:D

volvic
22.10.2008, 16:25
Original von Coney
Muss man aber trotzdem haben, allein wegen der Verpackung: i 900 Omnia (http://www.omfg.to/watch/934-geniale-verpackung/)
:D

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Das ist mal eine Begrüssung :D

Waschi.1
22.10.2008, 16:32
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Geil :gut: :gut: :gut:

Meine Schwester hat das Teil nach 2 Tagen zurück gebraucht.

weyli
22.10.2008, 17:07
Ein Arbeitskollege von mir hat es !

Wollte es mir auch zulegen, habe es aber befingern können bevor ich es gekauft habe,

Ist mir viel zu umständlich in der Bedienung, da hab ich lieber zum IPhone gegriffen !

(Mit dem ich jetzt auch nicht so glücklich bin, iegt aber eher am Provider in unserem Eck als am Telefon )

Meine Wahl heute wäre der BB Storm, ( Mit richtigem Provider ) habe geglaubt er kommt heuer nicht mehr auf dem Markt, 1 Woche nachdem ich das Iphone gekauft habe hieß es er kommt doch noch heuer !

intimeout
22.10.2008, 18:08
Tendenz bis jetzt:

FINGER WEG LASSEN!

Oder sehe ich das verkehrt?

ehemaliges mitglied
22.10.2008, 18:12
Hallo,

...wuerde ich fast sagen. Ich war auch mal (kurz) dran interessiert, aber als ich es in natura gesehen habe war mein erster Eindruck "was fuer ein Klopper". Momentan habe ich einen HTC Touch Diamond nach diversen Windows-PDA's. Die CPU-Geschwindigkeit geht immer hoeher, doch die Performance immer weiter herunter (habe Windows 6.1 drauf).
Morgen werde ich mir vielleicht ein iPhone kaufen - schau'n mer mal.

ICEBIRD
22.10.2008, 19:54
So mal eine Meinung eines wahren Besitzers ;)
Das Handy ist kleiner als das iPhone und als klobig würde ich es auch nicht bezeichnen.
Das Menü ist am Anfang noch ziemlich undurchsichtig und kompliziert, aber nach einem Tag intensiver beschäftigung sollte dies auch kein Problem mehr sein.
Ich bin mitlerweile schon so weit, dass ich meinen iPod stehen lasse und das Omnia als MP3 Player benutze...
Also für mich gibt es kein besseres Handy derzeit....