PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bucht - 1984 reloaded

Fastclimber
22.10.2008, 19:45
Lest Euch mal den Newsletter von Axel Groonen über die neuen Machenschaften bei ebay durch! 8o 8o

Wortfilter (http://www.wortfilter.de/News/news3021.html)

Auszug daraus:

3. eBay manipuliert die Mails. Das finde ich am schlimmsten: eBay leitet die Mails nicht unverändert weiter, sondern verändert sie. Was eBay alles ändert, ist nicht bekannt, bisher weiß man nur, dass eBay in den Mails enthaltene Mailadressen löscht. Schon alleine das ist ein meines Erachtens rechtswidriger Eingriff, der insbesondere für gewerbliche Verkäufer unangenehme Folgen hat: Die verwenden in ihren geschäftlichen Mails sehr oft Signaturen, die unter anderem eine oder mehrere Mailadressen enthalten können. Als Mail-Absender kann man nun nie wissen, welche Veränderungen eBay an Mails vornimmt - und damit ist es zu gefährlich, in solchen Mails irgendwelche rechtlich bindenden Aussagen zu machen.

Bin einmal mehr froh, dass wir vorläufig einmal das R-L-X Network haben!!! :jump: :jump: :jump:

Dr.Nick
22.10.2008, 19:50
schlechter Service, beratungsresistente Mitarbeiter, hohe Gebühren und neuerdings also auch so "Methoden" von früher. Ja so macht Ebay Spass :gut:
(meinen Sabre kaufe ich jetzt doch woanders)

hoppenstedt
22.10.2008, 20:51
Ehrlich gesagt, verstehe ich fast nichts. Wie so oft, wenn es um Computerzeugs geht.

Was soll das? Wozu ist das gut bzw. für wen bzw. warum ist das für ebay gut? Und arum kann man nicht einfach wieder wie früher kommunizieren? Mir ist das alles zu kompliziert, zu hoch, zu umständlich, zu anonym...

dibi
22.10.2008, 20:57
Als ich ende der 90er angefangen habe mit dem Internethandel über Alando, Ricardo und Ebay konnte JEDER Kunde Emails empfangen und versenden. Heute sind leider nur noch ca. 50% der Ebay-User intellektuell dazu in der Lage.

karlhesselbach
22.10.2008, 21:29
Original von dibi
Als ich ende der 90er angefangen habe mit dem Internethandel über Alando, Ricardo und Ebay konnte JEDER Kunde Emails empfangen und versenden. Heute sind leider nur noch ca. 50% der Ebay-User intellektuell dazu in der Lage.

Du bist mein Mann !

ich könnte hier Fragen einstellen, da fällt man vom Glauben ab.

Nicht E-bay ist das Problem.

Es sind die Deppen unter den Nutzern. Es ist ja in, sich nach dem schwächsten zu richten. Und wenn es der Intelligenzschwächling ist,
wird halt alles mundgerecht für den aufbereitet.

Schlecht für die Mitglieder von Mawals Club:

Nutze und komme klar mit E-bay ;)