PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie selten sind alte originale Rolexspiegel?



Krone26
23.10.2008, 23:23
Hi,

wie selten sind originale alte Rolexspiegel in Messing? Könnte einen kaufen und ich denke das ist ein Schnäppchen. Nächste Woche werde ich diesen zur Ansicht bekommen und dann ein paar schöne Bilder einstellen.

In welchem Preisniveau bewegen sich solche Spiegel in der Regel?

Gruss ;)

Donluigi
24.10.2008, 10:29
Generell sind alle alten Dekostücke selten und teuer. Wenn das Ding am Ende gar noch einen gewissen Nutzwert hat und nicht nur irgendwie schaufensterdeko oder sowas ist, umso mehr. Auf die Bilder bin ich gespannt.

potz
24.10.2008, 11:27
Ich hab so Spiegel noch nie gesehen ...

Rolex1970
24.10.2008, 12:32
Selten ist eigentlich alles was bei Rolex für die Deko in den Läden bestimmt ist da sowas nie in den freien Handel kommt, resp. nicht frei erwerbbar ist. :D

Daher gibts hier im Forum ein paar wenige Spezis :D :D wie u.a. mich, die sich mit den Non- WatchArtikel beschäftigen und das Zeugs aus der ganzen Welt zusammentragen ;) :jump:

Mein Spiegel den ich Besitze und andere siehst Du als Anschaung in diesem Thread; Preise sind schwierig zu definieren, bei den Spiegel sowieso. Ich hab gesehen zwischen 300 - 1600 Euro.....

Zeigt her Eure Rolex-non-watch-Artikel (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=18078&threadview=0&hilight=non+watch+rolex&hilightuser=0&page=37)

niksnutz
24.10.2008, 12:53
hab ihn mir grade mal angesehen pascal,sieht echt klasse aus das teil :gut:

falke01
24.10.2008, 13:00
sorry, aber ich frage mich: wer braucht denn sowas??

Krone26
24.10.2008, 13:01
Original von Rolex1970
Selten ist eigentlich alles was bei Rolex für die Deko in den Läden bestimmt ist da sowas nie in den freien Handel kommt, resp. nicht frei erwerbbar ist. :D

Daher gibts hier im Forum ein paar wenige Spezis :D :D wie u.a. mich, die sich mit den Non- WatchArtikel beschäftigen und das Zeugs aus der ganzen Welt zusammentragen ;) :jump:

Mein Spiegel den ich Besitze und andere siehst Du als Anschaung in diesem Thread; Preise sind schwierig zu definieren, bei den Spiegel sowieso. Ich hab gesehen zwischen 300 - 1600 Euro.....

Zeigt her Eure Rolex-non-watch-Artikel (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=18078&threadview=0&hilight=non+watch+rolex&hilightuser=0&page=37)

Ja der sieht toll aus :gut:, danke für die Info, bin ma gespannt wie meiner aussehen wird :grb:

Gruss

Rolex1970
24.10.2008, 13:07
Original von falke01
sorry, aber ich frage mich: wer braucht denn sowas??

Da bist Du eventuell nicht der einzige der sich das fragt. :D..Ist bei den Briefmarken- und Kaffeerahmdeckeli Sammlern das gleiche...für was man das Zeugs braucht :D

potz
24.10.2008, 13:08
Original von falke01
sorry, aber ich frage mich: wer braucht denn sowas??

Jeder hier:"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönste Rolex im ganzen Land?"