PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explorer III kommt



Deepsea1
29.10.2008, 11:28
kein Gerücht mehr: In Basel 2009 stellt Rolex die neue Explorer III vor. Neues Gehäuse, neues Werk (da auch mit neuer Funktion!) und eben auch ein neuer Name.

Und bitte fragt nicht nach der Quelle, die ist sehr sehr seriös! Und am 26. März 2009 werden alle Ungläubigen glauben müssen! :D

Und hier die Basel-Daten der nächsten Jahre:
26. März bis 2. April 2009
4. März bis 11. März 2010
24. März bis 31. März 2011
29. März bis 5. April 2012

slimshady
29.10.2008, 11:29
....und was soll die Funktion sein, ein Kompass vielleicht ? ;)

riesling1965
29.10.2008, 11:30
Wenn das kein Grücht ist, kannst du die Quelle ja preisgeben.......oder ?

volvic
29.10.2008, 11:30
Zweites Datum?

Subdate300
29.10.2008, 11:30
Na dann bin ich mal gesapnnt! ;)

buchfuchs1
29.10.2008, 11:30
Ich tippe auf Höhenmesser und eingebauten Grill.

Deepsea1
29.10.2008, 11:32
Original von riesling1965
Wenn das kein Grücht ist, kannst du die Quelle ja preisgeben.......oder ?

eben nicht! denk' mal nach :grb:

niksnutz
29.10.2008, 11:35
Original von buchfuchs1
Ich tippe auf Höhenmesser und eingebauten Grill.

oder pepsi lünette :D

Coney
29.10.2008, 11:37
Schneeschuhe? Biwakschachtel? Dusche?
Komm' schon, was wird die neue Funktion sein? :jump: :jump: :jump:

fib
29.10.2008, 11:38
Die OH hat mir nicht gefallen, die Explorer II gefällt mir nicht und vermutlich wird die Ex III auch nicht mein Ding werden.

Aber wer weiß schon...

AcidUser
29.10.2008, 11:40
Original von buchfuchs1
Ich tippe auf Höhenmesser und eingebauten Grill.


:op:In Zusammenarbeit mit der Fa. Zweibrüder eingebaute P7! :op: Die verwendeten Akkus werden durch den Rotor des neuen Werk´s ständig geladen!
Seht Ihr, hättet Ihr mal alle mit Eurer Bestellung gewartet! ;) :D

Semmelmodus aus!

Im Ernst: Bin sehr gespannt! Ich hoffe sie erhält nicht solch eine Unnatürliche Größe wie das Tiefseemonster! Es sei denn, zur Zielgruppe der Genfer zählt nun auch der Yeti! ;)

Uhrnatic
29.10.2008, 11:43
Ich hab gehört, man kann mit Ihr nun K.I.T.T. zu Hilfe rufen!

riesling1965
29.10.2008, 11:45
Original von Deepsea1

Original von riesling1965
Wenn das kein Grücht ist, kannst du die Quelle ja preisgeben.......oder ?

eben nicht! denk' mal nach :grb:


Ich komm nicht drauf :grb:........hilf mir bitte ;)

paddy
29.10.2008, 11:45
Original von buchfuchs1
Ich tippe auf Höhenmesser und eingebauten Grill.

Falls sie jetzt noch Kaffee kochen kann ist sie gekauft.

logopam
29.10.2008, 11:59
;( und ich dachte ich hätte jetzt 2 Jahre Ruhe und könnte meinen Geldbeutel schonen :D

ROLSL
29.10.2008, 12:01
Oh ne nicht die schöne EX2 mit nem großen Gehäuse verschandeln! :op:

Die Zusatzfunktion sind sicher eingebaute Steigeisen :D

Subdate300
29.10.2008, 12:08
Der Threadstarter gibt uns hier eine Info, dass was Neues kommt und auf einer Messe 09 vorgestellt wird. Ich persönlich glaube ihm, warum auch nicht? :ka:
Jedoch meinen einige hier ihre hochgeistigen Ergüsse niederschreiben zu müssen... Manches grenzt an "Verarsc****" des Threadstarters.
Überlegt mal, wenn jedesmal so reagiert wird, dann ist doch kaum noch einer bereit irgendwelche neuen Erkenntnisse zu posten. Ist es so ausgeschlossen, dass jemand mehr weiß wie viele glauben können?

Ich verstehe es nicht und obendrein find ich es respektlos gegenüber dem Threadstarter.

riesling1965
29.10.2008, 12:14
Ist keine neue Erkenntniss , sondern bis jetzt nur ein neues Gerücht.

brechtheld
29.10.2008, 12:15
das wird bestimmt wieder so ein 44mm Geschoß. Mit integrierter Seilbahn und Überrollbügel.

Kostet dann den berüchtigten Einheitspreis von 9900 CHF.

Kann ich drauf verzichten.

Ich akzeptiere die Ex1, ich mag die Ex2 gar nicht, und bei der Ex3 wird es auch nicht anders.

AcidUser
29.10.2008, 12:16
Original von Subdate300
Der Threadstarter gibt uns hier eine Info, dass was Neues kommt und auf einer Messe 09 vorgestellt wird. Ich persönlich glaube ihm, warum auch nicht? :ka:
Jedoch meinen einige hier ihre hochgeistigen Ergüsse niederschreiben zu müssen... Manches grenzt an "Verarsc****" des Threadstarters.
Überlegt mal, wenn jedesmal so reagiert wird, dann ist doch kaum noch einer bereit irgendwelche neuen Erkenntnisse zu posten. Ist es so ausgeschlossen, dass jemand mehr weiß wie viele glauben können?

Ich verstehe es nicht und obendrein find ich es respektlos gegenüber dem Threadstarter.

Es hat hier niemand die Info des TS bezweifelt! Auch hat ihn hier niemand vera....t. :grb:
Lediglich darüber, wie das neue Modell aussehen wird, wurde auf recht humorvolle Art, spekuliert.

weyli
29.10.2008, 12:18
Ist der voangehende Sherpa als Zusatztool in der Verpackung mit dabei ?

Montreal
29.10.2008, 12:18
vielleicht ist da jetzt zusaetzlich eine wasserwaaage eingebaut...lol

Moehf
29.10.2008, 12:20
Danke für die Info, die Zusatzfunktion würde mich auch interessieren.
Ansonsten bist Du ab dem 26.03. der neue Forumsspion und Glaskugelgott!

Heinz S.
29.10.2008, 12:21
Ich warte lieber auf die EX VI ! Die fegt dann hoffentlich das Sch...Laub aus meinem Garten.

TTR350
29.10.2008, 12:23
So richtig verstehe ich es auch nicht, warum das Thema so durch die Semmel gezogen wird :grb:

Ok, bedingt durch die Erklärung des TS klingt es ein wenig wie "ich weiß mehr aber es ist ein großes Geheimnis"... finde es aber dennoch interessant, das Rolex langsam zur innovativen Manufaktur wird. Dieses Jahr die Deepsea und nächstes Jahr eine "Explorer GT 2" mit einem Gimmick was noch Geheim ist- aber Spannung auf mehr Infos macht.

Wieso allerdings der Name geändert wird, erschließt sich mir nicht.

Dennoch, danke für die Information- vielleicht hast Du ja die Möglichkeit in naher Zukunft mehr über die Zusatzufunktion und den Namen preiszugeben ;)

wulfman
29.10.2008, 12:26
Glaub die könnte was für mich sein, mit schwarzem Blatt... ;)


Hoffentlich nicht nur in GG und WG alla YM II... :grb:

Coney
29.10.2008, 12:29
Original von Subdate300
Der Threadstarter gibt uns hier eine Info, dass was Neues kommt und auf einer Messe 09 vorgestellt wird. Ich persönlich glaube ihm, warum auch nicht? :ka:
Jedoch meinen einige hier ihre hochgeistigen Ergüsse niederschreiben zu müssen... Manches grenzt an "Verarsc****" des Threadstarters.
Überlegt mal, wenn jedesmal so reagiert wird, dann ist doch kaum noch einer bereit irgendwelche neuen Erkenntnisse zu posten. Ist es so ausgeschlossen, dass jemand mehr weiß wie viele glauben können?

Ich verstehe es nicht und obendrein find ich es respektlos gegenüber dem Threadstarter.

Grundsätzlich hast du Recht, aber:
Wer schreibt, es handele sich um kein Gerücht (ergo blanke Fakten und die Wahrheit) und liefert dann aber nur vage Andeutungen, der muss damit rechnen, dass gezweifelt wird und der Threat im Kakao landet.
Entweder Butter bei die Fische geben oder - wie alle anderen auch - in die Glaskugel schauen.

Muigaulwurf
29.10.2008, 12:29
Vielleicht ist die neue Zusatzfunktion auch so ein Peilsender wie in der Breitling emergency. Würde doch zu einer "Explorer" passen.

tolle Sig, Christian :gut:

Coney
29.10.2008, 12:31
Original von Muigaulwurf
Vielleicht ist die neue Zusatzfunktion auch so ein Peilsender wie in der Breitling emergency. Würde doch zu einer "Explorer" passen.

Stimmt, aber das wäre wirklich revolutionär für Rolex.


tolle Sig, Christian :gut:

Danke! :dr:

falkenlust
29.10.2008, 13:55
Gab es da vor ein paar Tagen nicht schon etwas ähnliches, gar aus selbiger Quelle? Was sich dann mehr oder weniger in Luft auflöste.... ;)

ROLSL
29.10.2008, 13:57
Ging es dabei nicht um die DJ

Coney
29.10.2008, 13:59
Oder meinst du diesen Thread (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=81706)?

falkenlust
29.10.2008, 14:02
Exakt Chris, diesen Thread meinte ich.... ;)

paddy
29.10.2008, 14:27
Ich fänds schon einigermaßen verwunderlich wenn die neue Ex II dann III heißen würde.

Wäre ja bei der GMT II auch der logische Schluß gewesen, warum dann da nicht?

Aber ich lerne immer gerne dazu. ;)

A porpos: Ich weiß was, aber ich sags nicht. :twisted:

ehemaliges mitglied
29.10.2008, 14:46
wer weiß schon was stimmt.

fakt ist, daß die EX2 mit der sub der letzte sporty der "alten garde" ist.
früher oder später kommt da was.
un ich würde mich nicht wundern, wenn die uhr der kracher wird.
rolex wird sehr wohl erkannt haben,
daß das aktuelle design ein langweiliges und unbeliebtes ist.
das war die 1655 damals zwar auch, ist aber heute ein designklassiker,
ganz zu schweigen von der 1016, die man ruhig zu den top rolexklassikern zählen darf.
es wird wieder mal zeit für ne EX mit Pfeffer im Arsch.

Ob der TS recht hat weiß ich auch nicht, aber nur zu gerne galube ich ihm. kost mich ja erstmal nix ;)

Fastclimber
29.10.2008, 14:51
Bügel um die Krone, den man als Karabiner verwenden kann - das wär doch was :rofl: :rofl: :rofl:

Deepsea1
29.10.2008, 14:59
Original von TTR350
Dennoch, danke für die Information- vielleicht hast Du ja die Möglichkeit in naher Zukunft mehr über die Zusatzufunktion und den Namen preiszugeben ;)

Die Zusatzfunktion wurde auch mir nicht genannt. Scheint, wie immer bei Rolex, das ganz große Geheimnis zu sein.

Ansonsten befremdelt es mich, dass meine, nicht jedem bekannte, Informationen hier immer wieder ins Lächerliche gezogen werden. Und vor allem, von wem. :rolleyes:

Ich muss ja nicht immer alles ausplaudern. Sollen Falkenlust und Co., Leute, die hier noch nie irgendetwas Exklusives berichten konnten, doch unwissend bleiben

falkenlust
29.10.2008, 15:03
...von Rolex gibt es nichts exklusives zu berichten, die Messe war und ist D E R Enthüllungszeitpunkt. Und wohlweislich wird es auch so bleiben.... ;)

Falkenlust & Co. :D

wulfman
29.10.2008, 15:05
Original von Deepsea1

Original von TTR350
Dennoch, danke für die Information- vielleicht hast Du ja die Möglichkeit in naher Zukunft mehr über die Zusatzufunktion und den Namen preiszugeben ;)

Die Zusatzfunktion wurde auch mir nicht genannt. Scheint, wie immer bei Rolex, das ganz große Geheimnis zu sein.

Ansonsten befremdelt es mich, dass meine, nicht jedem bekannte, Informationen hier immer wieder ins Lächerliche gezogen werden. Und vor allem, von wem. :rolleyes:

Ich muss ja nicht immer alles ausplaudern. Sollen Falkenlust und Co., Leute, die hier noch nie irgendetwas Exklusives berichten konnten, doch unwissend bleiben

Glaube der Thread hat Potenzial... :]

Abwarten und Tee trinken... =)

paddy
29.10.2008, 15:07
Original von Deepsea1... Und bitte fragt nicht nach der Quelle, die ist sehr sehr seriös! ....

Was erwartest du nach so einer Aussage?

& Co. von Falkenlust.

ferryporsche356
29.10.2008, 15:09
Oh oh.

Mr. Deepsea1 ist leicht angesäuert.

Lieber Namenloser,

ich würde Dir sehr gerne glauben, wenn:

1: Die Stahlmodelle wirklich rar werden. Was aber nicht der Fall ist.

2: Du zwar nicht die Quelle nennen willst, das kann ich verstehen,
aber dann zumindest die Zusatzfunktion preisgibst. OK, die weißt Du
nicht. Also kann ich mit der Information Ex III herzlich wenig anfangen.

So bleibt von Deinen beiden Threads ziemlich wenig übrig. Ergo zwei total überflüssige Threads. =(

falkenlust
29.10.2008, 15:10
....und da wir gerade dabei sind: wie steht es um diese Aussage deinerseits :grb:

Stahl-Sporties werden massiv verknappt

--------------------------------------------------------------------------------
habe gerade aus Genf erfahren: ab sofort werden Stahl-Sporties massiv verknappt. Und 2009 noch einmal weniger produziert/ausgeliefert. Grund: Edelmetall-Modelle sollen/müssen verstärkt an den Mann gebracht werden. Wegen der Marge. Tja, auch Rolex merkt die Weltwirtschaftskrise.

__________________
Deepsea only!

Keiner will dich damit angreifen, ich als allerletzter. Aber: wenn du Dinge in die Welt setzt, deren Beweis du uns schuldig bleibst, wirst du stets mit solchen Reaktionen rechnen müssen. Das ganze hier hat Hand und Fuß, so soll es auch bleiben.... ;)

hugo
29.10.2008, 15:17
die neuen funktionen sind :

wasserdicht bis 300m(für höhlenforschen)

unterdruckdicht bis 40000m (für m.everest + extrem bungeejumping aus 39999m höhe)
dafür wurde extra eine miniaturvacuumpumpe entwickelt die ab ca. 11000m für leere im gehäuse sorgt. :D :D


spass !!

lassen wir uns doch einfach überraschen welches modell kommt.

Deepsea1
29.10.2008, 15:25
Original von ferryporsche356
Die Stahlmodelle wirklich rar werden. Was aber nicht der Fall ist.


gern will ich mich auch dazu äußern: :rolleyes:

1. wer lesen kann, ist auch hier im Forum klar im Vorteil

2. denn ich schrieb: "ab sofort werden Stahl-Sporties massiv verknappt. Und 2009 noch einmal weniger produziert/ausgeliefert."

3. wenn Du jetzt bei Deinem Vertrauenskonzi ins Fenster schaust, kannst Du die Auswirkungen ja noch überhaupt nicht bemerken

4. also kannst Du meine Infos auch nicht bewerten.

5. Schau Dir die Stahl-Sportie-Quote doch mal im Sommer 2009 an. Dann vergleiche zu heute. Dann unterhalten wir uns gern nocheinmal

6. schreibe ich nie Überflüssiges! :D

NicoH
29.10.2008, 15:25
Als Quelle im letzten Thread war immerhin Bucherer genannt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Und Bucherer und Rolex sind dicke, das ist bekannt.

Ob Rolex nun alles Bucherer erzählt und Bucherer alles den Kunden erzählt, muss sicher jeder selber ausrechnen.

hp2599
29.10.2008, 15:26
Mein Tipp: Quartzwerk mit iengebautem Handy.

PCS
29.10.2008, 15:48
Original von Deepsea1
In Basel 2009 stellt Rolex die neue Explorer III vor. Neues Gehäuse, neues Werk (da auch mit neuer Funktion!) und eben auch ein neuer Name.


Steinigt mich aber ich glaube ihm. Bis auf das mit der III im Namen.
Da hätte ich meine Zweifel. Aber der Rest, neues Gehäuse, neues Werk,
evtl. mit ner neuen Funktion - warum nicht?

Aber - es ist und bleibt ein Gerücht, solange keine Beweise vorliegen.
Und somit wird sich da auch bis Basel 2009 nichts entkräften lassen.

Maga
29.10.2008, 15:49
Jungs, wenn wir hier im Forum Einiges gelernt haben, ist es, dass Rolex nicht einschätzbar ist ... keine Logik in Bezug auf Modellpolitik besitzt, usw.

Deshalb ist es natürlich reine Spekulation, was in Basel 09, 10, 11 rauskommt ...

ich glaube, das weiß nicht mal der Patrick selber ...

denn in ihren Safes liegen mit Sicherheit schon die ganzen Maxi-Dials-Keramik-Lünetten-mit neuer Schließe verbauten-Sporties rum - nur wann kommen sie auf den Markt ...?? :grb:

aus diesem Grunde würde ich mich persönlich auch zurückhalten, wenn mich Patrick persönlich angerufen hätte ... nur, weil es mir hier sowieso niemand glauben würde; OHNE BILDER, QUELLENANGABEN, USW ....

Dr.Nick
29.10.2008, 15:52
vorsichtshalber bestelle ich schon mal eine :D

Explorer MUC
29.10.2008, 15:56
ganz schön mutig eine neuuhr anzukündigen.......

wenn das der fall ist, dann klingt das interessant......

bis jetzt kann ich es nicht so glauben!!

Deepsea1
29.10.2008, 15:56
Original von PCS

Original von Deepsea1
In Basel 2009 stellt Rolex die neue Explorer III vor. Neues Gehäuse, neues Werk (da auch mit neuer Funktion!) und eben auch ein neuer Name.


Steinigt mich aber ich glaube ihm. Bis auf das mit der III im Namen.
Da hätte ich meine Zweifel. Aber der Rest, neues Gehäuse, neues Werk,
evtl. mit ner neuen Funktion - warum nicht?

Aber - es ist und bleibt ein Gerücht, solange keine Beweise vorliegen.
Und somit wird sich da auch bis Basel 2009 nichts entkräften lassen.

ich schlage vor: wir sehen uns alle in Basel. Ich kaufe vor Ort eine Kiste vom guten Champagner und wir stoßen auf die Ex3 oder 46-mm-Sub oder was auch immer an :gut:

klobi
29.10.2008, 16:00
Die EXII bekommt eine schwarze Drehlünette aus Blech, und das ist dann ein guter Kompromiss für alle diejenigen, die die alte GMTII vermissen.

Und mit der Schließe kann man dann noch besser Kronkorken öffnen als jetzt :D

KINI
29.10.2008, 16:04
[quote]Original von PCS
[evtl. mit ner neuen Funktion - warum nicht?
quote]

Ernsthaft: was wäre denn eine realistische "neue Funktion"????

NicoH
29.10.2008, 16:05
Original von Deepsea1
ich schlage vor: wir sehen uns alle in Basel. Ich kaufe vor Ort eine Kiste vom guten Champagner und wir stoßen auf die Ex3 oder 46-mm-Sub oder was auch immer an :gut:

Ahh, der Thread bekommt eine positive Wendung :gut:

Bin dabei =)

mephisto_4711
29.10.2008, 16:07
Originally posted by KINI
[quote]Original von PCS
[evtl. mit ner neuen Funktion - warum nicht?
quote]

Ernsthaft: was wäre denn eine realistische "neue Funktion"????

wie waere es mit 'big date', damit man es besser in der dunklen hoehle lesen kann. rolex hat ja bekanntlich schon ein paar jahre ein patent darauf.

Frank

paddy
29.10.2008, 16:28
Naja, immerhin hat er ne 50:50 Chance.

Dass die Ex II zu der letzten Handvoll noch nicht überarbeiteter Stahlmodell gehört ist ja nix Neues. Und dass sie über kurz oder lang kommen muss auch nicht.

Was ist jetzt neu? Ne neue Funktion die nicht verraten werden darf, uuuh ....

Mickey
29.10.2008, 16:31
Original von falkenlust
....und da wir gerade dabei sind: wie steht es um diese Aussage deinerseits :grb:

Stahl-Sporties werden massiv verknappt

--------------------------------------------------------------------------------
habe gerade aus Genf erfahren: ab sofort werden Stahl-Sporties massiv verknappt. Und 2009 noch einmal weniger produziert/ausgeliefert. Grund: Edelmetall-Modelle sollen/müssen verstärkt an den Mann gebracht werden. Wegen der Marge. Tja, auch Rolex merkt die Weltwirtschaftskrise.

__________________
Deepsea only!

Keiner will dich damit angreifen, ich als allerletzter. Aber: wenn du Dinge in die Welt setzt, deren Beweis du uns schuldig bleibst, wirst du stets mit solchen Reaktionen rechnen müssen. Das ganze hier hat Hand und Fuß, so soll es auch bleiben.... ;)

Glaub ich net dass Rolex Die Krise wirklich weh tun wird.
Unternehmen dieser Grössenordnung sind diversifiziert , d.h. verdienen ausser mit Uhren noch mit anderen Dingen (Immobilien, Aktien, Beteiligungen ) in jeder Krise noch ihr Geld.

Grüsse Mickey

Matthias S.
29.10.2008, 16:36
http://img360.imageshack.us/img360/3086/glaskugella6.gif........ :D

http://img232.imageshack.us/img232/2518/kaffeetrinker2ei3.gif

http://img267.imageshack.us/img267/9848/hutabeu3.gif

Matthias

Coney
29.10.2008, 16:39
Ich würde mich über Modifikationen im Explorer-Bereich jedenfalls freuen.

Lieber Rolexmann,

ich wünsche mir eine Explorer mit 39mm Durchmesser und neuer Schließe, ansonsten bitte unverändert.
Oder aber eine 1655-Hommage-ExII.
Ansonsten bleibt mir ja immer noch der Schampus von Deepsea1.

Danke!

Dein & Co.

squares
29.10.2008, 16:49
Original von Deepsea1
Sollen Falkenlust und Co., Leute, die hier noch nie irgendetwas Exklusives berichten konnten, doch unwissend bleiben

Große Worte.. hast du dir alle jemals produzierten Beiträge gelesen, seit du hier angemeldet bist (08.September)?? egal..

Wie glaubwürdig oder auch nicht solche Ankündigungen ohne Quellen und genauere Informationen sind sollte wohl jeder für sich selbst bewerten.

Mir wurde jedenfalls angetragen, dass die ExIII ein Blatt mit Quarzbeschichtung bekommt. Mit Druck auf die Lünette wird dann ein Stromimpuls gegeben und das Blat färbt sich wahlweise schwarz oder weiß, für alle die sich nicht entscheiden können :D

ildikos
29.10.2008, 16:49
Ich habe unter der Hand erfahren dass die neue Explorer von Reinhold Messner designt wurde.:op:

Mit grossem Aufwand wurde, die Uhr ergonomisch an das Handgelenk vom Ötzi angepasst.

Weiters wurde sie für einen Aufenthalt im Eis für maximal 5000 Jahre konzipiert.


8o

hugo
29.10.2008, 16:54
Original von NicoH
Als Quelle im letzten Thread war immerhin Bucherer genannt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Und Bucherer und Rolex sind dicke, das ist bekannt.

Ob Rolex nun alles Bucherer erzählt und Bucherer alles den Kunden erzählt, muss sicher jeder selber ausrechnen.

bucherer ist rolex

man munkelt 100%ige tochter,inoffiziell !

in 5-10 jahren wird es rolex exklusiv nur noch in bucherer shops etc. geben !

:dr: :dr:

Coney
29.10.2008, 17:04
Original von squares
Mir wurde jedenfalls angetragen, dass die ExIII ein Blatt mit Quarzbeschichtung bekommt. Mit Druck auf die Lünette wird dann ein Stromimpuls gegeben und das Blat färbt sich wahlweise schwarz oder weiß, für alle die sich nicht entscheiden können :D

Ich nehm' eine! :op:

Eddm
29.10.2008, 17:05
Original von buchfuchs1
Ich tippe auf Höhenmesser und eingebauten Grill.


Yepp, aber auf jeden Fall ein Weber :D

wolke07
29.10.2008, 17:46
manooo, noch so lange warten bis wir eine Antwort bekommen, ich bin ja jetzt schon ganz neugierig.. :jump: :jump: :jump:.

acid303
29.10.2008, 18:39
Der Threadstarter gibt uns hier eine Info, dass was Neues kommt und auf einer Messe 09 vorgestellt wird
naja die info könnte ich und jeder anderr hier auch geben, das was neues kommt ist auch ohne kristallkugel wohl klar :ka:

ich würde mich freuen wenn die I-er in 40mm kommen würde, die gefällt mir recht gut, ist mir aber zu klein wie sie jetzt ist. und immernoch hoffe ich sowieso auf ne submariner mit rotschrift :ea:

AcidUser
29.10.2008, 18:43
Original von paddy


Dass die Ex II zu der letzten Handvoll noch nicht überarbeiteter Stahlmodell gehört ist ja nix Neues. Und dass sie über kurz oder lang kommen muss auch nicht.

Was ist jetzt neu? Ne neue Funktion die nicht verraten werden darf, uuuh ....

Wer sagt uns eigentlich, dass es sich bei der ominösen EXIII um die überarbeitete EXII handeln wird?
Wie wäre es damit: EX1 in 40 oder 41mm mit Datum als neuer Funktion?

8o Au weia, ich krieg bei dem Gedanken gerade Schiß!!! =(

COMEX
29.10.2008, 18:47
Original von Deepsea1

ich schlage vor: wir sehen uns alle in Basel. Ich kaufe vor Ort eine Kiste vom guten Champagner und wir stoßen auf die Ex3 oder 46-mm-Sub oder was auch immer an :gut:

Eine der wenigen guten Beiträge auf den 4 Seiten: wir sehen uns am ersten Pressetag. Ich freue mich drauf, egal was die HerrCHaften aus Genf im Schaufenster haben!

:dr:

Coney
29.10.2008, 18:48
Original von AcidUser
Wer sagt uns eigentlich, dass es sich bei der ominösen EXIII um die überarbeitete EXII handeln wird?
Wie wäre es damit: EX1 in 40 oder 41mm mit Datum als neuer Funktion?

8o Au weia, ich krieg bei dem Gedanken gerade Schiß!!! =(

Oder die Ex kommt in 45mm und die neue Funktion ist ein Werkhaltering.

Deepsea1
29.10.2008, 18:57
Original von COMEX

Original von Deepsea1

ich schlage vor: wir sehen uns alle in Basel. Ich kaufe vor Ort eine Kiste vom guten Champagner und wir stoßen auf die Ex3 oder 46-mm-Sub oder was auch immer an :gut:

Eine der wenigen guten Beiträge auf den 4 Seiten: wir sehen uns am ersten Pressetag. Ich freue mich drauf, egal was die HerrCHaften aus Genf im Schaufenster haben!

:dr:

ich bin aber nicht von der Presse und muss dann wohl später feiern =(

Rolex1970
29.10.2008, 18:58
Charles.

Dein Kommentar wäre jetzt gefragt.

sidweller
29.10.2008, 19:14
Mir gefällt die EXII ganz gut! :gut:

Bin vielleicht in der Minderheit, auch egal.
Habe sogar 2 EXII, weiss und schwarz und jetzt natürlich gespannt auf die Neue!!! :rolleyes: :ea:


Wünsche einen schönen Abend
Markus

Hannes
29.10.2008, 19:22
Original von KINI
Ernsthaft: was wäre denn eine realistische "neue Funktion"????
z.B. eine x,5 Std. Zeitzone.
Das haben sie bei der GMT ja völlig verbockt :flop:

NicoH
29.10.2008, 19:33
Würde aber zur ExII nicht so gut passen wie zur GMT.

Tyrann
29.10.2008, 19:34
EX III ..........41mm Durchmesser, 13mm Bauhöhe, Gewicht 152 g, mattiertes Band mit eingelaserten Krone, ZB-Farbe blau wie der Himmel, schwarze Keramiklünette, Datum mit aufgesetzter Lupe, 2te Zeitzone und so knapp über 5,5k...........ja, so könnte dieses Modell sogar mir gefallen ;)

Düse
29.10.2008, 20:01
Original von Eddm

Original von buchfuchs1
Ich tippe auf Höhenmesser und eingebauten Grill.


Yepp, aber auf jeden Fall ein Weber :D


Wir können ja schon mal eine neue basteln also den Grill hab ich schon. :D


http://i36.tinypic.com/33vbww0.jpg

Deepsea1
29.10.2008, 20:09
Original von Hannes

Original von KINI
Ernsthaft: was wäre denn eine realistische "neue Funktion"????
z.B. eine x,5 Std. Zeitzone.
Das haben sie bei der GMT ja völlig verbockt :flop:

gute Idee, gibt ein extra Glas wenn's stimmt :dr:


hat aber nichts mit den Höhlenforschern zu tun :grb:

falkenlust
29.10.2008, 21:24
...wenn Falkenlust & Co. kommen, wirst du mit einer Kiste nicht einmal den ersten Durst stillen können.... :D

paddy
29.10.2008, 21:28
:dr:

salsa-queen
29.10.2008, 22:04
Oh wie aufregend... das nenn ich Spannung pur!!!
Werde nach baldigen neuen Infos von Dir Ausschau halten 8o

Danke an den "Maulwurf" Deepsea 1 :gut: :gut: :gut:

Charles.
29.10.2008, 22:17
Original von Rolex1970
Charles.

Dein Kommentar wäre jetzt gefragt.

Habe soeben diesen Thread bis hierher gelesen und das gleiche gedacht :twisted:

orange
29.10.2008, 22:18
schlauarsch. sag schon was du weißt.... :op: ;)

Vanessa
29.10.2008, 22:24
Original von hugo

bucherer ist rolex

man munkelt 100%ige tochter,inoffiziell !

in 5-10 jahren wird es rolex exklusiv nur noch in bucherer shops etc. geben !

:dr: :dr:

Dagegen spricht: Bei Huber gibt es kaum Stahl-Sporties- wenn die die neuen sehen wollen, fragen die mich 8o

Dafür spricht: Der Kauf von Huber durch Bucherer...macht Sinn

Dagegen spricht: Überall, wo Huber ist, ist auch Wumpe.... :grb:

Egal: Abwarten.....

ferryporsche356
29.10.2008, 22:25
ex III könnte doch ein chronograph werden.

Zweite zeitzone, Datum und ein chronograph. 8.500 Euro. :D

d_s
29.10.2008, 22:26
Bis auf den Preis genial :gut:

Charles.
29.10.2008, 22:28
Original von Hannes
z.B. eine x,5 Std. Zeitzone.
Das haben sie bei der GMT ja völlig verbockt :flop:

Ein Minutenzeiger, der in 30' einmal dreht, wäre nichts, denn man soll die Zeit in gewohnter Art ablesen können.

Hingegen wäre ein Lünettenmechanismus (analog YMII) möglich, der in einer Einstellung den Minutenzeiger gleich um 1/2h "mitnimmt". Dies wäre allerdings eher eine GMT III 8o

ferryporsche356
29.10.2008, 22:29
der Preis ist wunschdenken.

Wenn das so kommt kratzt die ex III an einem fünfstelligem Betrag.

Deepsea1
29.10.2008, 22:29
Original von falkenlust
...wenn Falkenlust & Co. kommen, wirst du mit einer Kiste nicht einmal den ersten Durst stillen können.... :D

:dr: dann holen wir halt mehr! hauptsache feiern! :dr:

sledge
29.10.2008, 22:31
Hmm, man könnte doch auch die Submariner mit der GMT kreuzen:

D.h. Lünette mit dem üblichen Tauchring, 24h-Zeiger und feste 24 Stunden-Einteilung auf dem (dann vergrösserten) Rehaut. :ka:

Charles.
29.10.2008, 23:01
Es gäbe noch Grossdatum. Die Funktion passte wieder zur ExI: "Lupenlosigkeit".

Oder vielleicht, ebenfalls bei Rolex patentiert, Jahreskalender.

Wolnex
29.10.2008, 23:13
Boah wieder so ein Pausenfüller Fred :D

Rolex1970
29.10.2008, 23:23
Original von Charles.

Original von Rolex1970
Charles.

Dein Kommentar wäre jetzt gefragt.

Habe soeben diesen Thread bis hierher gelesen und das gleiche gedacht :twisted:

;) ;)

acid303
30.10.2008, 07:04
wenn das in dem tempo hier bis märz 2009 weitergeht, dann wird das der längste fred aller zeiten! und in 5 monaten sind wir dann alle wieder schlauer, spät. wenn auf der rolex-homepage wieder ein dubioses und halb abgedunkeltes bild auftaucht :rofl:

niksnutz
30.10.2008, 07:30
immer noch nichts handfestes hier :grb:

*Triple_H*
30.10.2008, 07:35
ist doch egal ob die ExIII kommt oder nicht. So lange es nichts handfestes, keine Bilder und auch sonst nichts dazu gibt ist es doch wurscht ob Rolex eine ExIII oder eine ganz andere Uhr neu rausbringt

ehemaliges mitglied
30.10.2008, 13:26
Original von slimshady
....und was soll die Funktion sein, ein Kompass vielleicht ? ;)

Da der Rolexträger z.T. bestimmt schon etwas älter ist, wäre ein Blutdruckmeßgrerät mal eine Variante... :D :D :D

hrboehm
30.10.2008, 13:30
Also der Schließencode meiner im Juli 2008 gekauften und im April 2008 in Basel vorgestellten OP 116000 ist EO9. Das wäre dann also September 2007. Das heißt, zu diesem Zeitpunkt hatte die Maschine das Ding schon produziert und Irgendwer hatte es schon in den Händen.
Also ich finde die Information über die Explorer III garnicht mal so abwegig, sollte auch hier schon ein Exemplar aus der Maschine in Genf gefallen sein, welches nun schon sicher mal Irgendwer in der Hand hatte. :supercool:

AcidUser
30.10.2008, 13:31
Original von scrumpy-jack

Original von slimshady
....und was soll die Funktion sein, ein Kompass vielleicht ? ;)

Da der Rolexträger z.T. bestimmt schon etwas älter ist, wäre ein Blutdruckmeßgrerät mal eine Variante... :D :D :D


Alter, mach Dich mal nicht unbeliebt... :motz: :D

ehemaliges mitglied
30.10.2008, 13:39
Original von AcidUser

Original von scrumpy-jack

Original von slimshady
....und was soll die Funktion sein, ein Kompass vielleicht ? ;)

Da der Rolexträger z.T. bestimmt schon etwas älter ist, wäre ein Blutdruckmeßgrerät mal eine Variante... :D :D :D


Alter, mach Dich mal nicht unbeliebt... :motz: :D

Na, ich bin ja auch schon 40... :supercool:

Montreal
30.10.2008, 14:16
Original von scrumpy-jack

Original von slimshady
....und was soll die Funktion sein, ein Kompass vielleicht ? ;)

Da der Rolexträger z.T. bestimmt schon etwas älter ist, wäre ein Blutdruckmeßgrerät mal eine Variante... :D :D :D


der war echt gut eben...

kolbenfenster
30.10.2008, 18:01
Original von Hannes

Original von KINI
Ernsthaft: was wäre denn eine realistische "neue Funktion"????
z.B. eine x,5 Std. Zeitzone.
Das haben sie bei der GMT ja völlig verbockt :flop:


Zweite Zeitzone halte ich auch für realistisch: Explorer = Forscher, ForschungsreisenderEntdecker, das
bedeutet "Reisen" und dazu wäre die Funktion Zeitzone passend.

Gruß, Tom. :dr:

ehemaliges mitglied
30.10.2008, 18:11
wie wärs mit ner Lünette mit SL-Füllung ( die sogenannte Lumilünette )
Damit man in der Höhle sowohl Tag und Abend als auch die zweite Zeitzone schneller
erkennen kann.

....ernst gemeint ;)

rudi
30.10.2008, 18:37
Äh, gibts schon Fotos??
:D

Hannes
30.10.2008, 18:49
Original von kolbenfenster

Original von Hannes
z.B. eine x,5 Std. Zeitzone.
Das haben sie bei der GMT ja völlig verbockt :flop:
Zweite Zeitzone halte ich auch für realistisch: Explorer = Forscher, ForschungsreisenderEntdecker, das
bedeutet "Reisen" und dazu wäre die Funktion Zeitzone passend.

Hmmm. Ich dachte jetzt die 2. Zeitone gibt es bei der Explorer (II) schon :ka:

Vito
30.10.2008, 18:50
Original von rudi
Äh, gibts schon Fotos??
:D

Klar Rudi, solltest den Thread komplett lesen :rolleyes:

Hier nochmal für dich...

http://i33.tinypic.com/2hcm613.jpg

fleckinet
30.10.2008, 19:14
Höhenmesser, alles andere ist ......

clockmaster
30.10.2008, 21:49
die hat dann bestimmt eine 007 funktion odrr??

Coney
30.10.2008, 22:44
Original von kolbenfenster
Zweite Zeitzone halte ich auch für realistisch: Explorer = Forscher, ForschungsreisenderEntdecker, das
bedeutet "Reisen" und dazu wäre die Funktion Zeitzone passend.

=( :ka:

ehemaliges mitglied
31.10.2008, 10:34
bestimmt neuen zeiger als kompass oder für lawinen verschüttete einen anzeiger wo unten und wo oben ist! :ka:

tela
31.10.2008, 10:48
116570-LB (bleu) mit Ceramic-Lünette im "GMT 3 Wespenbeinenlook". Keine weitere Komplikation, sozusagen KISS (Keep it simple stupid). Das wär meine Ex III.

Gruß,
René

ehemaliges mitglied
31.10.2008, 12:03
sagt mal, wer baut hier immer die geilen phtoshop-watches ?? hannes oder ?
mach dich doch mal an ne EXIII so ne mischung aus der kommenden sub und ner alten 1655
das wär was !!!! BITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! :dr:

papadidi
31.10.2008, 14:15
Ein paar Bilder das hätte was.

Gruß Didi

ehemaliges mitglied
31.10.2008, 15:13
http://img353.imageshack.us/img353/6971/projekt13xv7.jpg (http://imageshack.us)
http://img353.imageshack.us/img353/projekt13xv7.jpg/1/w440.png (http://g.imageshack.us/img353/projekt13xv7.jpg/1/)

Vito
31.10.2008, 15:26
Das ist doch ne verbastelte Tudor

ehemaliges mitglied
31.10.2008, 16:14
ok, ich geb zu, hab heute nicht besonders viel zu tun :rofl:

anbei die EXIII.....



http://i422.photobucket.com/albums/pp301/chiefrockano1/ex3.jpg

Darki
31.10.2008, 16:16
:rofl: Welch ein Augenschmauß! Schön isse.

TTR350
31.10.2008, 16:18
Neeee.... der Ring aussen ist doch ein wenig arg groß geraten wirkt etwas zu breitlinghaft... der Zeiger hat allerdings was!

Georgio1962
31.10.2008, 18:00
Original von TTR350
Neeee.... der Ring aussen ist doch ein wenig arg groß geraten wirkt etwas zu breitlinghaft... der Zeiger hat allerdings was!


... und genau das wird das Problem sein, wenn die auch so´n fettes Gehäuse bekommt! :op:

Dr.Nick
31.10.2008, 18:05
die Lünette etwas schmaler und mit glattem Rand (nicht drehbar), die Mittelglieder mattiert und die Indexe ohne WG. Das wäre fein :gut:

blarch
31.10.2008, 23:06
Original von day date
bestimmt neuen zeiger als kompass ....
Hat die "alte" EXII doch auch schon und meine SD übrigens auch ;)

http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=631&titelid=3154

acid303
01.11.2008, 08:32
anbei die EXIII.....
oh, gar nicht mal so schön! :D

miwa
01.11.2008, 08:49
Wär doch endlich mal was anderes. :D Wobei ich zugeben muss: Die plangeschliffene Lünette gefällt mir irgendwie, wer braucht da schon Keramik? :grb:

Montreal
01.11.2008, 09:06
bin jetzt echt schon gespannt.. nur hoffentlich hat sie nicht allzuviel von der tudor.. nix gegen tudor.. aber die grossen lunetten finde ich net soo dolle

marchitecture
01.11.2008, 09:20
und vor der Messe 2008 hiess es aus 100% verlaesslicher Quelle an anderer Stelle:

"es sich aus produktionstechnischen Gruenden nicht lohnen wuerde, die EXII nach Einstellung der 16710 weiter im Programm zu halten..." 8o

und so orakeln wir vor uns hin :grb:, und im April haengen wir wieder bis zum anschlag gespannt vor den Rechnern, bekommen Sehnenscheidenentzeundungen vom F5 druecken ;) und sind bis ins kommende Jahr unseren Moderatoren und Live-vor-Ort-Korrespondenten auf Knien fuer die Text und Bilderflut dankbar :verneig:!!

LG marc :]

acid303
01.11.2008, 14:25
es sich aus produktionstechnischen Gruenden nicht lohnen wuerde, die EXII nach Einstellung der 16710 weiter im Programm zu halten..."
vielleicht verbauen sie ja nur noch übrige werke in übrige gehäuse! :D

Big Ben
02.11.2008, 09:18
Ich könnte mir vorstellen das die 114270 erneurt wird, auch wenn sie schon eine 6-stellige Ref.Nr. hat.
Die breite Masse wird die Uhr als zu klein empfinden und wahrscheinlich geht die Uhr zu 80% als Damenuhr über den Ladentisch :rolleyes:

Neue Funktion??? Vielleicht Datum und Kronenschutz :D :D


Alex

Mücke
16.03.2009, 17:46
Explorer III?

Mit Tourbillon!

Thomas Crown
16.03.2009, 17:51
Um gegen eine Glatze vorzubeugen sollte man sich die Haare wachsen lassen!

Kein Gerücht!

Moehf
16.03.2009, 17:53
Original von Moehf
Danke für die Info, die Zusatzfunktion würde mich auch interessieren.
Ansonsten bist Du ab dem 26.03. der neue Forumsspion und Glaskugelgott!

Ich darf mich selber zitieren. Wenn die Info stimmt, Hut ab und ich werde wohl eine Explorer III wollen, wenn einigermaßen bezahlbar...

GG2801
16.03.2009, 17:55
Bald wissen wir es.

Thomas Crown
16.03.2009, 17:56
10 Tage noch ...

rosédaydate
16.03.2009, 17:56
Noch ein paar Tage das wissen wir es ganz genau.

Moehf
16.03.2009, 17:58
Wenn es allerdings nicht stimmt, wird der Threadstarter sich wohl etwas anhören müssen :D

Thomas Crown
16.03.2009, 18:00
Hat er sich doch auch schon so ...

PCS
16.03.2009, 18:01
Original von Moehf
Wenn es allerdings nicht stimmt, wird der Threadstarter sich wohl etwas anhören müssen :D

Denke nicht. ;)

GG2801
16.03.2009, 18:02
Lölchen.

Moehf
16.03.2009, 18:57
Da bist Du dann aber jetzt schon etwas spät, Chef :D

Mücke
20.03.2009, 08:53
Vielleicht mit Wecker?

[Dents]Milchschnitte
20.03.2009, 09:45
Da für wahre Höhlenforscher ja Licht bekanntermaßen Mangelware ist denke ich die Explorer III bekommt eine Hintergrundbeleuchtung a la "IndiGlow" welche durch eine kurze Drehung der lünette Aktiviert werden kann!

Moehf
20.03.2009, 09:48
Mir würds schon reichen, käme die Uhr mit Indizes, die überhaupt länger als ne Stunde leuchten und nicht fleckig sind.
Sauber gesetzte Zeiger und ein Blatt ohne Badewanne wären ein weiteres ganz neues Feature :D

[Dents]Milchschnitte
20.03.2009, 10:00
Wie wärs denn mal zur abwechslung mit diesen Traser Indexen mit TritiumGas die immer Leuchten.

Das wär doch super. Wär auch mal ein wenig mehr in Richtung "Toolwatch"

Muigaulwurf
20.03.2009, 10:49
Original von Moehf
Sauber gesetzte Zeiger und ein Blatt ohne Badewanne wären ein weiteres ganz neues Feature :D

dann wärs aber keine Rolex mehr ;)

atolc
20.03.2009, 11:09
Original von Muigaulwurf

Original von Moehf
Sauber gesetzte Zeiger und ein Blatt ohne Badewanne wären ein weiteres ganz neues Feature :D

dann wärs aber keine Rolex mehr ;)

Der selbe Gedanke ist mir auch gekommen :D

Mücke
20.03.2009, 11:28
Oder vielleicht ein Titan-Gehäuse?

fvw1932
20.03.2009, 11:30
Bitte nicht! =(

OrangeHand
20.03.2009, 11:56
Wenn schon etwas Neues, dann könnte ich mir vorstellen, dass Rolex eine Neuerung im Bereich der Leuchtmasse/Beleuchtung vorstellt. Zwei der jüngtsen Markeneinträge der Firma Rolex (Eintrag Anfang 2008) heissen "EARTHSHINE" und "CHROMALIGHT", wobei diese Markennamen auf dem Gebiet der Zifferblätter, Zeiger und Lünetten von Uhren gelten.

Kann aber auch sein, dass das mal wieder nichts zu bedeuten hat. :ka: :D

Jayo
20.03.2009, 12:30
ich hoffe, dass etwas richtig geiles kommt! :jump:

Charles.
20.03.2009, 13:57
Original von fib
Die OH hat mir nicht gefallen, die Explorer II gefällt mir nicht und vermutlich wird die Ex III auch nicht mein Ding werden.

Aber wer weiß schon...

Ich bin nie gegen Neues.

Heinz S.
20.03.2009, 14:05
Gerade weil die Ex II zumTeil grenzwertig ist oder polarisiert. behalte ich sie.
Was in Basel rauskommt oder auch nicht, werde ich sehen, wenn ich das Ding am Arm habe!

Deapsea war auf Bildern ein "muss". Nach 1/4 Stunde tragen und gucken habe ich fluchtartig den Raum verlassen und trage mit weitaus größerer Freude meine alte Seadweller!

Fazit: Schaun mer mal!

SoccaRoo13
21.03.2009, 12:43
bin gespannt, aber es ist wie immer.... abwarten u. tee trinken :op: is ja nit mehr lang bis basel 2009 :op:

Mücke
21.03.2009, 14:12
Vielleicht kommt auch gar keine Explorer III?!

Wotan65
21.03.2009, 14:19
Original von OrangeHand
Wenn schon etwas Neues, dann könnte ich mir vorstellen, dass Rolex eine Neuerung im Bereich der Leuchtmasse/Beleuchtung vorstellt. Zwei der jüngtsen Markeneinträge der Firma Rolex (Eintrag Anfang 2008) heissen "EARTHSHINE" und "CHROMALIGHT", wobei diese Markennamen auf dem Gebiet der Zifferblätter, Zeiger und Lünetten von Uhren gelten.

Kann aber auch sein, dass das mal wieder nichts zu bedeuten hat. :ka: :D

Earthshine habe ich noch nie gehört, Chromalight nennt Rolex das blaue Leuchten der DeepSea.

THX_Ultra
21.03.2009, 14:29
Earthshine könnte auch blaues Leuchten ähnlich die Erde aus dem Weltall betrachtet sein ;)

Oder braun ;)

Käme mir halt so spontan in den Sinn.

Muigaulwurf
21.03.2009, 17:42
Original von THX_Ultra
Earthshine könnte auch blaues Leuchten ähnlich die Erde aus dem Weltall betrachtet sein ;)

Käme mir halt so spontan in den Sinn.

klingt einleuchtend.

Mücke
21.03.2009, 19:35
Yeah. Shine out.

ralfsch
21.03.2009, 19:46
Original von THX_Ultra
Earthshine könnte auch blaues Leuchten ähnlich die Erde aus dem Weltall betrachtet sein ;)


Käme mir halt so spontan in den Sinn.

Sorry für OT , aber sollte es ein "blaues" leuchten in einer Rolex sein wird es unweigerlich irgendwann zu folgendem Wortwechsel kommen :

"Wozu ist das?" - "Das ist blaues Licht." - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau." :D

KlausMB
22.03.2009, 14:02
Irgendwie erinnert mich das an den "Schwarm". Wenn's dann 'ne Rolex war, wird's spannend.

Grüße
Klaus

clockmaster
22.03.2009, 14:29
knight rider in neuer funktion, hi kit, hol mich ab

Mücke
25.03.2009, 11:31
Original von Deepsea1

kein Gerücht mehr: In Basel 2009 stellt Rolex die neue Explorer III vor. Neues Gehäuse, neues Werk (da auch mit neuer Funktion!) und eben auch ein neuer Name.

Und bitte fragt nicht nach der Quelle, die ist sehr sehr seriös! Und am 26. März 2009 werden alle Ungläubigen glauben müssen! :D

...

Gestern hatte ich etwas von einem ewigen Kalender gehört, doch das glaube ich nicht. Mal sehen, bald ist es ja so weit...

Donluigi
25.03.2009, 12:27
Ich glaube - eben ist ein Dummschwätz-TS implodiert :D

pelue
25.03.2009, 12:31
Original von Deepsea1
kein Gerücht mehr: In Basel 2009 stellt Rolex die neue Explorer III vor. Neues Gehäuse, neues Werk (da auch mit neuer Funktion!) und eben auch ein neuer Name.

Und bitte fragt nicht nach der Quelle, die ist sehr sehr seriös! Und am 26. März 2009 werden alle Ungläubigen glauben müssen! :D

Und hier die Basel-Daten der nächsten Jahre:
26. März bis 2. April 2009
4. März bis 11. März 2010
24. März bis 31. März 2011
29. März bis 5. April 2012


:D :D :D ... sehr seriös... Ungläubige... :rofl:

Moehf
25.03.2009, 12:34
Geile Quelle...momentan sieht es noch dürftig aus, es sei denn Percy bringt noch einen upskirt Schuss der Explorer III

ehemaliges mitglied
25.03.2009, 12:46
Vorschlag: Threadersteller teeren und federn! Gegenstimmen? :D ;)

Muigaulwurf
25.03.2009, 12:47
Da ist sie! Die EXIII! :jump:




























:twisted:

trk1969
25.03.2009, 12:47
Original von Laubi
Vorschlag: Threadersteller teeren und federn! Gegenstimmen? :D ;)

Dafür! :gut:

Moehf
25.03.2009, 12:48
Wenn nicht noch eine aus so einem schönen Hütchen kommt, dafür!

Muigaulwurf
25.03.2009, 12:49
Manuel, da kommt nix ;)

Peter65
25.03.2009, 12:53
ein kleines Sorry des TS sollte eigentlich reichen :op:-irren ist menschlich

Moehf
25.03.2009, 12:54
Irren mit solch einer Vehemenz jedoch peinlich, auch für die Quelle.

Kommt aber sicher nix mehr von dem guten :D

thomasvc
25.03.2009, 13:11
Original von trk1969

Original von Laubi
Vorschlag: Threadersteller teeren und federn! Gegenstimmen? :D ;)

Dafür! :gut:

Ebenfalls dafür! :motz:

jagdriver
25.03.2009, 13:39
Yepp!

Gruß
Robby

subby
25.03.2009, 13:43
haha ... war irgendwie klar, wäre auch sehr schade gewesen um die EXII

hgruebert
25.03.2009, 13:47
Original von jagdriver

Yepp!

Gruß
Robby

Und für 4 Monate nur lesen lassen. :motz: :motz:

ehemaliges mitglied
25.03.2009, 14:28
ist euch schonmal aufgefallen, daß die aufschneider hier im forum immer deapsea1 oder dipsi oder ähnlich heißen!! ich tippe ja auf immer denselben profilneurotiker. ;)

hadi
25.03.2009, 15:15
Jetzt wo du es erwähnst...

Hotte
25.03.2009, 15:21
Auf ein paar Worte des TS wäre ich wirklich sehr gespannt...

papadidi
25.03.2009, 15:23
das wäre schön.

Gruß Didi

hugo
25.03.2009, 15:24
der ts kann doch gar nicht mehr antworten ;)

COMEX
25.03.2009, 15:26
Dann schaut mal hier:

Letzte Aktivität: 06.11.2008 11:28
Letzter Beitrag: » mensch bobbele
Geschrieben: 05.11.2008 14:18
Forum: Wurschtsemmeln

Insofern kann man dieses Kapitel gelassen schliessen und das weiche Toastbrot sperren...

Dr. K
25.03.2009, 15:28
:rofl:

An die EXIII musste ich grad' denken...

;)

Gruß,
MArco.

Moehf
25.03.2009, 16:59
Deapsea1 ist raus!

Hotte
25.03.2009, 17:47
Original von Donluigi
Ich glaube - eben ist ein Dummschwätz-TS implodiert :D

:gut:

AcidUser
25.03.2009, 19:01
Habt Ihr das Geschwätz wirklich ernst genommen?

Ok. der TS hatte ne klare 50/50 Chance hier der Held zu sein oder dem Spott des Forum´s anheim zu fallen. Hätte auch klappen können! ;)


Übrigens, weiß ich aus sicherer, seriöser Quelle, dass nächstes Jahr alle 40mm Sportmodelle in die Damen-Kollektion verschoben werden!
Analog dazu kommt die DSII mit 52mm!

rororollthex
25.03.2009, 19:04
Original von AcidUser
Habt Ihr das Geschwätz wirklich ernst genommen?

Ok. der TS hatte ne klare 50/50 Chance hier der Held zu sein oder dem Spott des Forum´s anheim zu fallen. Hätte auch klappen können! ;)


Übrigens, weiß ich aus sicherer, seriöser Quelle, dass nächstes Jahr alle 40mm Sportmodelle in die Damen-Kollektion verschoben werden!
Analog dazu kommt die DSII mit 52mm!

Nach meiner Quelle ist das aber die Höhe der neuen DSII, der Durchmesser bleibt! Bedenkt man, dass sie bis 400000 Meter Tiefe aushält, ist aber der Höhenzuwachs zu vernachlässigen. Einfach ein technischer Leckerbissen!

Dr.Nick
25.03.2009, 19:09
meine Quellen sagen, dass die Neue einfach nur fetter wird

http://img360.imageshack.us/img360/3086/glaskugella6.gif

Cave
25.03.2009, 19:12
Und meine Quellen sagen, dass ich immer fetter werde. Und das kann ich sogar beweisen - ganz ohne 50/50 Chance :gut:

Dr.Nick
25.03.2009, 19:12
ohne Pix glauben wir nix :op: :D

AcidUser
25.03.2009, 19:28
Original von Cave
Und meine Quellen sagen, dass ich immer fetter werde. Und das kann ich sogar beweisen - ganz ohne 50/50 Chance :gut:

:rofl: :rofl: :rofl: Für mich der Post des Tages! :gut:

ROLSL
25.03.2009, 19:32
:rofl: :rofl: :rofl:
Wäre ja auch zu schön gewesen :ka:

siebensieben
25.03.2009, 19:45
Macht mal diesen Thread zu bitte, stieht einem nur die Zeit. Und den TS gleich sperren - raus - weg, wegen Forumsverdummung.