PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neulich, beim Konzi...



dmuenze
30.10.2008, 14:13
(Standortmarketing)

Well, wie fange ich an...MEIN Konzi ist ein wirklich netter Mensch. Mein ganz persönlicher Suchtberater, wie er sich nennt.
Wir hatten bereits viele feine Stunden und kürzlich trafen wir uns auf einer Veranstaltung seinerenerseits.

Die war soooo nett - vor allem, dass er mich dazu einlud, dass ich micht dafür mit einer Flasche Wein und einem Oliv-Nato für die neue SD seines Mitarbeiters bedankte. (Diesem ließ ich zunächst drei zur Auswahl dort)

Der Anruf ließ nicht lange auf sich warten.
Der nächste auch nicht. "kann ich enes der drei Bänder an einen Kunden, der das GANZ DRINGEND BRAUCHT, verkaufen?"
Klar durfte er!
"und geben Sie das schwarze Band dann bitte Herrn A., der wollte es mal an seiner Railmaster probieren. Übrigens braucht der dringend noch eine 14060M..."

so weit - so gut.
Der dritte Anruf: "ich habe hier Geld für Sie..."

Zwei Tage später avisierte ich meien Besuch per Mail folgendermaßen:
...legen sie bitte mal eine weisse Milgauss und eine YM bereit, ebenso bringe ich was mit, lasse was da und hätte gern was - wir besprechen das dann bei einem Schäumchen....

und ging ihin.

Es gab einen leckeren Rosé-Champus, ER gab MIR Geld, die beiden Uhren kamen an den Arm, mein gestrapptes Trio auf den Tisch, der Mac zum Bilder zeigen und hatten eine Stunde wirklich mächtigen Spaß und natürlich der Hingucker zum Feierabend. Alle waren erst wirklich iriitiert, als das tarnfarbene Nato an der weissen Milgauss landete - schicker fanden wir aber dann doch das hellgraue...und die YM passt doch nicht zu mir.
Leider noch keine neue Sub oder DD da - "ich werde Sie aber sofort anrufen."

Anschließend rief ich Herrn A. an und begückwünscht ihn zu der absolut richtigen Bestellung seiner ersten Krone. Die gestrappte Railmaster kommentierte er wie folgt: "ist nicht ganz so einfach, dies im Dämmerschlaf um 5.07 Uhr anzulegen, wie eine Faltschließe...sonst gut..."

Leute, was soll ich sagen - wirklich: netter geht es nicht. Wir alle haben mit diesem Thema vor allem mit diesem Dealer einfach mächtig Freude!
Irgendwann, irgendwann - hoffe ich - kommt er mal mit seinem Lieblingsjunkie mit zum Meeting nach Hamburg.

Besten Donnerstag!

:gut:

Montreal
30.10.2008, 14:21
Tolle und lustige Story..

Vanessa
30.10.2008, 14:29
Schön....was ist ein Schäumchen? :grb:

ulfale
30.10.2008, 14:32
Schampus??

dmuenze
30.10.2008, 14:58
sicher:

Champagner!


Frau L. in S. nach einem klasse Termin zu uns: "und jetzt ein Schäumchen vor dem Essen?"

Na klar. Es war damals ein leckerer Ruinat Rosé - seit dem heisst das so!

:supercool:

Vanessa
30.10.2008, 15:06
Original von dmuenze
...
Frau L. in S. nach einem klasse Termin zu uns: "und jetzt ein Schäumchen vor dem Essen?"



Ohhhh, die hat dann früher sicher Blüschen, Röckchen und Schühchen verkauft...sehr verbreitet hier in freier Wildbahn, bevorzugt blond und/oder verwittert bis schwer abgegriffen, natürliches Vorkommen hauptsächlich in semi-edlen Bekleidungsläden....

Bloß gut, daß ich als Bayer damit nix anfangen kann, wenn der Konzi mir mal was aufnötigen will, hüpft ein nettes Mädel rüber in die Schwemme vom Franziskaner und bringt mir ne Halbe Bier.

miwa
30.10.2008, 15:15
Original von Vanessa
Bloß gut, daß ich als Bayer damit nix anfangen kann, wenn der Konzi mir mal was aufnötigen will, hüpft ein nettes Mädel rüber in die Schwemme vom Franziskaner und bringt mir ne Halbe Bier.

:rofl:

Dr.Nick
30.10.2008, 15:20
nette Geschichte. Ist mir bei meinen Konzis trotz hohem Umsatz noch nie passiert :gut:

Onkel Sebi
30.10.2008, 16:23
So und nicht anders geht man mit Stammkunden um. :gut:

Tyrann
30.10.2008, 17:27
nettes Geschicht´chen :D

hellgraues Nato-Strap an meine weisse MG :grb:........-ich denke, dass werde ich auch einmal probieren ;)

oschmidt
30.10.2008, 17:34
So mögen wir das!

hugo
31.10.2008, 17:13
:rofl: :rofl: :rofl:

ich glaube wenn herr k von der firma m das liest .......

war es wohl das letzte schäumchen :D :D :D

dmuenze
31.10.2008, 17:34
Original von hugo
:rofl: :rofl: :rofl:

ich glaube wenn herr k von der firma m das liest .......

war es wohl das letzte schäumchen :D :D :D

warum denkst du so? habe ihm das gar gestern berichtet...

keine sorgen: sicher.

:ka:

karlhesselbach
31.10.2008, 17:35
Manche reißen sich wirklich bewußt die Hosen bis zu den Knöcheln herunter, und zwar in aller Öffentlichkeit ;)

niksnutz
31.10.2008, 17:41
loool :D

AndreasL
01.11.2008, 10:34
Original von Vanessa
...hüpft ein nettes Mädel rüber in die Schwemme vom Franziskaner und bringt mir ne Halbe Bier.

Das nenne ich mal wirklich Service. :dr:

Rolex 24
01.11.2008, 10:38
hi lustige geschichte - schönen feiertag -