Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12 & 16 years old - both real Classics
http://i108.photobucket.com/albums/n21/pelue/P1000492rlx.jpg
Du brauchst dir die Uhr nicht schön trinken, die ist schön :gut: tolles Foto Peter :dr:
Eine tolle Kombination!
Mir gefällt die Ex1 immer mehr.
Danke für das Foto!
LG
Manuel
AndreasL
01.11.2008, 08:10
:gut: :gut: Schöne Kombi; mir würde aber die Entscheidung schwer fallen. ;)
Yes, tolle Kombi! Den Lagga mag ich auch sehr :gut:
In diesem Sinne
Slainte mhath!
... Atmosphäre - geniales Bild!
schönes Foto :gut: :dr:
so sieht´s bei mir am Wochenende auch meistens aus, jedoch mit SubD, eine Flasche Martini und ne kubanische Cigarre :gut:
ehemaliges mitglied 9711
01.11.2008, 10:22
Lecker, sowohl der Whiskey wie die Uhr!
THX_Ultra
01.11.2008, 10:46
Bei der Explorer bin ich mir sogar sehr sicher, beim Lagavulin leider nicht so sehr - es sei den es ist eine paar Jahre alte Flasche.
Der Stil hat sich imho schon sehr zum Nachteil verändert ;(
Da hast Du recht, Michael. Leider. ;(
Vor ein mind. 5 Jahren war er wirklich noch wesentlich kraftvoller und feuriger. Danach enttäuschend. Die Flasche ist eine aktuelle: OK, aber nicht mehr die alte Klasse.
Sehr stimmungsvoll. :gut:
Gruß
Erik
ehemaliges mitglied 9711
01.11.2008, 11:04
Original von THX_Ultra
Bei der Explorer bin ich mir sogar sehr sicher, beim Lagavulin leider nicht so sehr - es sei den es ist eine paar Jahre alte Flasche.
Gibts dieses Jahr eigentlich wieder eine R-L-X Whiskey Edition?
sehr schöne Explorer :gut:
Original von owenkel
Original von THX_Ultra
Gibts dieses Jahr eigentlich wieder eine R-L-X Whiskey Edition?
... das bringt mich auf die Frage: gibt es dieses Jahr, bzw. wann, eine Info über den neuen Forenkalender? Oder habe ich jetzt was verschlafen, weil ich ne Zeitlang nicht hier war? Gerne auch PN, danke!