Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Audi-Mitarbeiter
Die Frage richtet sich an die Jungs aus Ingolstadt: ;)
Ich habe gestern mein nächstes Spaßmobil bestellt und bin jetzt auf der Suche nach einem Bild, dass der tatsächlichen Ausstattung (Außenansicht) entspricht.
Das Bild aus dem Konfigurator kommt schon fast hin, aber eben doch nicht ganz.
Interessant wäre das Erscheinungsbild mit dem "Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH)" und den "Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)".
Hier die Konfiguration:
8PABDX\1\MSIBN7V\GWQSWQS
T9T9
QE
F18
N7K
4ZM
PQD
6XD
VW1
7X2
2Z0
3S2
7K6
PU7
5TL
PKC
3NU
6SJ
9M9
9AK
QQ4
2PK
7P1
6E3
3PB
4A3
PDH
8T2
PNB
9JD
Und auf die 1:1 Ausgabe darf ich nun 11 Wochen warten. :rolleyes:
Hi Joo,
sehr gute Wahl :gut:
Wenn Du mal in Ingolstadt unterwegs bist, dann schaue doch mal bei Audi vorbei, dort gibt es im A51, das ist das große Glashaus gegenüber der Fahrzeugauslieferung im Foyer PCs mit großen Bildschirmen, dort kannst Du genau sehen wie Dein konfiguriertes Fahrzeug innen und aussen aussieht. :op:
Haben die auch am Samstag offen?
famoso_lars
01.11.2008, 18:49
yep
okay, das visuelle hätten wir dann kommenden Samstag, aber für die Wartezeit habe ich so noch kein Bild ... :D
Kiki Lamour
01.11.2008, 19:34
TT?
time4web
01.11.2008, 19:36
kannst du den kram mal im groben übersetzen? modell, motor reicht schon :D
Auflösung kommt in 11 Wochen. :D
Spaß:
So in etwa wird das Spaßmbil aussehen:
http://img.photobucket.com/albums/v210/der_Frohsinn/Sonstiges/Autos/AudiA3SportsbackS-Line_1_gro_wh.png
http://img.photobucket.com/albums/v210/der_Frohsinn/Sonstiges/Autos/AudiA3SportsbackS-Line_2_gro_wh.png
Hi Joo,
schick mir mal die Komm.Nr deines Fahrzeuges per PN und Händler.
time4web
01.11.2008, 22:28
sieht gut aus, die titan farbenen felgen passen sehr gut zu dem weiß :gut:
Original von time4web
sieht gut aus, die titan farbenen felgen passen sehr gut zu dem weiß :gut:
danke
... und dazu kommt noch die Klavierlack-Kühlergrill-Umrandung anstatt Chromumrandung, sowie die dunklen Seitenscheiben und die schwarze Dachreling - das wird ein nahezu chromfreier Sportsback.
time4web
02.11.2008, 09:27
ein dunkles panoramadach finde ich noch passend dazu (habe ich mal bei einem weißen s5 gesehen) - gibt es jedoch nicht beim a3, richtig?
Sub-Date
02.11.2008, 10:32
Das Panoramadach ist bei einem weissem A3 Sportsback unbedingt Pflicht,
weil der Wagen erst mit diesem schwarzen Dach richtig toll aussieht.
Natürlich ist es lieferbar für den A3 Sportsback.
Das Panoramadach ist klasse, lässt sich leider nicht ganz öffnen.
time4web
02.11.2008, 11:11
oh, sorry - dann habe ich das übersehen (hab in erinnerung, dass nur ein "normales" dach beim a3 geht)
fleckinet
02.11.2008, 21:57
Schöner Lieferwagen!
:D
Nee, echt, bis auf die Modefarbe Klasse!
THX_Ultra
02.11.2008, 22:11
Was für eine Motorisierung soll der haben Joo?
Kann über den Sportback prinzipiell auch nur positives berichte - knapp 170tkm in den letzten 2 1/2 Jahren absolut ohne Probleme runtergespult.
Kiki Lamour
02.11.2008, 22:14
also mein sportback war grausam (2.0 fsi) :rolleyes:
fleckinet
02.11.2008, 22:38
Original von THX_Ultra
Kann über den Sportback prinzipiell auch nur positives berichte - knapp 170tkm in den letzten 2 1/2 Jahren absolut ohne Probleme runtergespult.
Mit was für einer Maschine?
THX_Ultra
02.11.2008, 22:48
Der kleine Diesel - ist halt Firmenwagen und in Österreich ist man bei der Motorisierung in der Regl sehr knausrig.
Könnte zwar etwas ruhiger laufen, aber die neueren Modelle also 2.0Tdi und darüber sind schon einiges besser diesbezüglich.
Original von THX_Ultra
Das wird der 2,0 TFSI mit dem genialen DSG-Getriebe, welches ich derzeit ja auch schon fahre (76Tkm ohne ein Problemchen).
Ich bin den neuen Sportback Probe gefahren, also das aktuelle Modell nach der Modellpflege im Mai 2008, und war echt positiv überrascht.
cooles auto :gut: dieses "entchromen" finde ich echt klasse. braucht kein mensch....
famoso_lars
03.11.2008, 08:44
<hi,
den 2.0 TFSI mit stronic/DSG bin ich auch schon oft gefahren, mE das beste automatisierte Schaltgetriebe auf dem Markt. Und mit dem Motor braucht man, was Sportlichkeit angeht, eigentlich keinen Sechszylinder mehr, der 4er geht schon wie die Sau.