PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sea-Dweller Kauf in Boston/Ma



Elias!
02.11.2008, 03:24
Hallo,

ich habe mir einen "alten" Sea-Dweller in Boston gekauft. Neben der Uhr mit Box, dem ganzen Klimbim und der Rechnung wurde mir eine grüne, Kreditkarten-große "international warranty"-Card ausgehändigt. Auf der Vorderseite sind , neben dem Rolex-Logo, die Daten der Uhr abgebildet (Style#, Serial#, Bracelet#, Dial), auf der Hinterseite steht der Name des Juweliers sowie das entsprechende Kaufdatum, mein Name, usw.

Nun meine Frage:
Ist das nur für die USA üblich, derartige Karten auszuhändigen? Ich hatte in anderen Beiträgen dieses Forums gesehen, dass die Garantiezertifikate üblicherweise "Papierdokumente" sind?!? Oder handelt es sich hierbei dann um 'ältere' Uhren??

Vielen Dank,
elias

buchfuchs1
02.11.2008, 04:22
Guten Morgen.

Die Karten sind die neuen Papiere.
Alles in Ordnung.

Hannes
02.11.2008, 07:36
Hier ein paar Infos dazu:

Die Sicherheitsmerkmale der neuen Garantiekarten --------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=56507)

Die US-Karte uneterscheidet sich allerdings in der Optik etwas von dieser.

AndreasL
02.11.2008, 08:00
Und bitte nicht wundern, wenn die Karte anders aussieht. Hannes hat ja die Unterschiede schon angesprochen.

Schaffi
02.11.2008, 08:32
Erstmal Glückwunsch zur Sea Dweller.

Da bei mir der Kauf ebendieser Uhr auf Ende des Jahre ansteht, wäre ich über anfixende Bilder nicht undankbar, damit mein vorfreudiges Grinsen bis dahin nicht aus dem Gesicht weicht.

Danke ;-)

Kai

stratocaster
02.11.2008, 17:28
Original von Schaffi
Erstmal Glückwunsch zur Sea Dweller.

Da bei mir der Kauf ebendieser Uhr auf Ende des Jahre ansteht, wäre ich über anfixende Bilder nicht undankbar, damit mein vorfreudiges Grinsen bis dahin nicht aus dem Gesicht weicht.

Danke ;-)

Kai

Hast Du dann eine sicher?
Im Sommer musste ich lange suchen bis ich einen Konzi fand, der noch eine hatte. Jetzt sollen wieder SD gehäuft gesichtet worden sein. Aber wer weiss, wie lange die liegen werden.

Sub5
02.11.2008, 17:33
In Boston im Ross-Simons Jewelers im Prudential Center war diese Woche noch einein der Vitrine zu sehen.

grüsse

thomas

Elias!
02.11.2008, 22:12
Vielen Dank für die Infos...
dann scheint ja alles zu passen!

Noch ein schönes WE,

elias