PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liegt es eigentlich am Wetter



siebensieben
10.12.2004, 22:37
oder an mangelnder Sonne, an schlechter Jahresendstimmung, an ausbleibendem Weinhnachtsgeld, an zu wenig Uhren, an den falschen Uhren?

Es vergeht kaum ein Thread, in dem sich nicht einige Leute ständig beharken und beschimpfen. Zum Beispiel jüngst im Cellini- oder Lifestylethread, im Salescorner und und und... Das geht mir ziemlich auf den Wecker, auch wenn es mich nicht direkt betirfft. Klar, auch das Forum ist Spiegel der Gesellschaft, weiß ich. Und ich muss ja auch nicht alles lesen und mich schon gar nicht überall einmischen. Aber ich sehe das Forum ein wenig als Entspannung, zum Lernen, zum Wissen-Weitergeben, zur netten Kommunikation mit Gleichgesinnten. Negatives habe ich den ganzen Tag genug, dazu brauche ich nicht das Forum

Doch das Genöle und Gemeckere nimmt - finde ich - langsam Überhand, im Moment macht es nicht besonders Spaß, und wenn das so weitergeht, werde ich mir mal eine Pause verordnen.

Klar, die Qualität der Kommunikation hat einen wellenförmigen Verlauf, auch im Forum (wie in anderen auch) gibt es gute Zeiten, schlechte Zeiten. Aber so langsam könnte man aus dem Tal mal wieder in die Sonne kommen.

Aber es kann auch an mir liegen. Vielleicht bin ich nur zu empfindlich. Trotzdem wollte ich es mal gesagt haben und mit dem Wunsch verbinden, dass wir uns verstärkt wieder den Uhren und nicht so sehr den zwischenmenschlichen Animositäten widmen! Danke! :]

Marci
10.12.2004, 22:53
Mensch 77 ;)

Wasn los :rolleyes: Biste schlecht druff odder was! Spaß beiseite, das sind immer die gleichen User, die hier stänkern. Achte mal auf die Namen dieser Sachbearbeiter :D Tja, ich für meinen Teil poste in den Wurschtsemeln und beim Rest lese ich mit und picke mir, die für mich wichtigen Info`s heraus. Was soll ich sagen, auf alle Fälle find ich deinen Post gut, sonst hätte ich ja nicht geantwortet.
Kopf hoch und die Sachbearbeiter ignorieren ;)

Christian098
10.12.2004, 22:58
In einem Punkt bin ich völlig deiner Meinung. Es ist wirklich nicht mehr schön, dass hier erstens so viel Kritik am Forum ausgeübt wird und zweitens die Atmosphäre so feindselig ist. Was Marci sagt ist völlig richtig, es sind immer die selben, ich überlege manchmal ob die Leute eigentlich zu viel Zeit haben ? Ich für meinen Teil hätte keine Zeit endlose Diskussionen zu führen wer denn nun am Ende Recht behällt.
Auf der anderen Seite finde ich da so etwas von dem Autor des Threads auch nicht ganz in Ordnung, man könnte z.B. mal darüber reden statt einen einfach zu ignorieren :rolleyes:

ehemaliges mitglied
10.12.2004, 23:41
stimmt - man will sich über uhren informieren, unterhalten - das unpassende gestänkere von "iiiih-gefälltmirabernicht"-typen geht einfach auf die nerven - das braucht kein thread.

walti
10.12.2004, 23:53
Hallo,

bitte Namen nennen ! Ich selber schlag ja ab und an auch mal eine ganz harte Kelle. Wenn euch das stört, könnt ihr es ruhig sagen. reisse mich dann am Riemen.

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

ehemaliges mitglied
10.12.2004, 23:59
walti, ich finde deine beiträge konstruktiv und leidenschaftlich :))

walti
11.12.2004, 00:02
Original von oysterfan
walti, ich finde deine beiträge konstruktiv und leidenschaftlich :))

Hallo,

Sylvie, jetzt bin ich ganz verlegen. danke für die Blumen. ;) ;) ;)

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

lightmyfire
11.12.2004, 13:50
Das ist in anderen Foren z.Zt. auch so... :rolleyes:

Vielleicht liegts an der Wirtschaftssituation, Vorweihnachtstress, Winterdepression oder halt alles zusammen....

In diesem Sinne, ich hoffe noch auf Weisse Weihnacht... :))

wildpower2
11.12.2004, 13:59
FTW
M.

sloth
11.12.2004, 14:03
http://www.cosgan.net/images/smilie/xmas/w015.gif

sloth
11.12.2004, 14:05
http://vsl.users.whitehat.dk/Aflyst.jpg