Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Super Avenger Blacksteel bei chrono24
So,
die erste gibts jetzt bei chrono24 leicht über Liste... :D
Hier klicken ! (http://www.chrono24.com/de/search/index.htm?showid=1417349&dosearch=1&searchexplain=1&SEARCH_ADTYPE_ID=U&MODEL=blacksteel&numresults=12)
Edit(h): Ist nicht meine - hab noch keine Info vom Konzi. :(
unglaublich 5 k für eine relativ normale Uhr mit Valjoux 7750 8o
Original von Dr.Nick
unglaublich 5 k für eine relativ normale Uhr mit Valjoux 7750 8o
Naja,
das verlangt Panerai schon als Listenpreis für seine 7750-Uhren (z.B. PAM 90 PowerReserve Stahl --> LP 4900,-). ;)
musste nur daran denken, dass ich für meinen ungetragenen IWC Doppelchrono vor nicht allzu langer Zeit gerade mal 3100 € bezahlt habe. Und der íst ja wirklich eine der schönsten Uhren mit diesem Basiskaliber.
Da relativiert sich der Preis für eine 116520 ganz schnell. Und 48mm sind ja auch eine Ansage. Halt für echte Männer. Gut, bin ich ein unechter Kerl.
Was ist denn sooo schlecht an einem Valjoux 7750? :ka:
Ist ja kein China- oder Russenwerk...
Nichts ist schlecht an diesem Werk, René. Es ist zuverlässig, robust und langlebig. Es ist nur andererseits nicht exklusiv und kein Schaltradwerk.
urmelausdemeis
10.11.2008, 17:59
tolle Uhr gefällt mir sehr gut
Nur siehst der Steel gar nicht so sehr nach Blacksteel aus. Kann es sein, dass die kleinere Variante deutlich dunkler ist?
mac-knife
10.11.2008, 18:38
Die haben über Jahre hinweg aberwitzig viel in ihr Image investiert. Der aufgerufene Preis orientiert sich entsprechend hoch, mehr an seiner Akzeptanz, als an seiner eigentlichen Angemessenheit.
breitlingking
10.11.2008, 18:38
Mir persömlich gefällt die neue Super Avenger in der normalen Ausführung besser, hatte beide schon am Arm die normale und die Black steel :D