Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handelablatt Weekend Uhrenspezial
Hallo Members ,
im heutigem Handelsblatt ist in der Weekendbeilage ein Uhrenspezial mit einem interessanten Hintergrundbericht über Plagiatsherstellung in China. Außerdem wird ein schöner Tresor vorgestellt(und gar nicht mal so teuer ;)).
Viele Grüße
Danke für den Hinweiss :gut:
mac-knife
07.11.2008, 10:37
Werd ich mir mal holen. Danke für den Tipp! :gut:
Naja, so wirklich erhellend ist der Bericht m.E. nicht - Plagiate kommen aus China, es ist Kinderarbeit involviert und die Gewinnspanne ist höher als bei Drogen bei gleichzeitig niedrigerer Strafandrohung -- "Hauptübeltäter sind die gutgläubigen Plagiatekäufer" (fett von mir) :rofl: :rofl:
Auch nett das Bild einer PP 5712 zu einem Chronographenbericht - egal, Hauptsache die Werbekunden sind zufrieden :rolleyes:
Original von miami
Hallo Members ,
im heutigem Handelsblatt ist in der Weekendbeilage ein Uhrenspezial mit einem interessanten Hintergrundbericht über Plagiatsherstellung in China. Außerdem wird ein schöner Tresor vorgestellt(und gar nicht mal so teuer ;)).
Viele Grüße
Was ist das für Tresor? Uhrentresor? Größe, Hersteller?
...im Focus in dieser Woche ist ebenfalls ein Uhrenspezial! :op:
Ist ein stockinger Tresor. Siehe unter Stockinger.com. Mit Uhrenbeweger und vielem mehr.Zum Sparpreis ab 100K.
Viele Grüße
und daher werden wir in der nächsten zeit noch eine Menge mehr oder weniger aufschlussreiche Uhrenbeilagen - für die Damen dann eher Schmuckbeilagen - in den Zeitungen finden.
Original von miami
Ist ein stockinger Tresor. Siehe unter Stockinger.com. Mit Uhrenbeweger und vielem mehr.Zum Sparpreis ab 100K.
Viele Grüße
Wat 8o