PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infiziert! Geständnis eines Neumitglieds!



kitesurfer
11.12.2004, 10:42
Hallo an alle hier im Forum,

nachdem ich hier schon lange als Geist umherschwirre und nun seit einigen Wochen selbst eine ExplorerII - natürlich mit weißem Blatt ;-) besitzte, ist es wohl an der Zeit mich kurz vorzustellen.

Ich dachte ja immer, dass eine richtig gute Uhr genügt - obwohl - man könnte ja auch zwei Uhren tragen ...

Nun bin ich wohl doch dem Virus erlegen - spiele mit dem Geganken noch eine sub zu kaufen (hab auch schon Kontakt zu einigen hier im Forum)- meine Frau hält mich schon für verrückt. Aber das kennt ihr ja hier im Forum wohl alle ...

cu

stefan

PS: Der Pakistanthread war gestern richtig gut - dachte gar nicht, dass Rolexträger so entspannt sind - lol

roland
11.12.2004, 11:04
Hi Stefan!!

Dann nochmal ein offizielles Willkommen hier,auch wenn Du Dich schon wohl fühlst hier!

EX II find ich sehr genial, habe sie die letzten Tage auch wieder gern getragen.
Zur Auswahl stehen dann jetzt: Sub,Subdate,SeaDweller,Yacht-Master,Explorer,Datejust,Date,Airking,DayDate,Dayt ona

oder nach und nach von jeder 1 Variante :D ;)

Viel Spaß hier,Drachenflieger auf zu kurzem Surfbrett

Rocco
11.12.2004, 11:15
Hallo und willkommen. Jaja...die erste Rolex und schon gehen die Lichter aus. ;) Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bleib cool, nur nichts überstürzen. ;)

kitesurfer
11.12.2004, 11:27
Danke, danke,

nur das mit dem cool bleiben ist schon so ´ne Sache...

cu

stefan

Maga
11.12.2004, 12:06
Glückwunsch zur Uhr und herzlich Willkommen :]

wildpower2
11.12.2004, 13:44
Mein Haus, meine Frau, meine Yache, mein Auto,
meine Rolex SUB, meine Rolex YM, meine Rolex DD, meine Rolex blablablabla. na toll. Ich glaube, ich muss mich hier im Forum verabschieden. Ist das Alles???
FTW
M.

EXPLORER
11.12.2004, 13:48
Drink erst mal nen Kaffee

http://www.mainzelahr.de/smile/sisx/hallo.gif

ehemaliges mitglied
11.12.2004, 14:10
Hi Stefan und willkommen bei uns.Ein guter Bekannter von mir ist auch Kitesurfer,ist im Moment für 6 Monate in Brasilien,dort ist besser Kiten :D.
gruss
harry

kitesurfer
11.12.2004, 14:14
Hi Harry,

der Glückliche! Will aber nicht klagen, da ich mitten im Fränkischen Seenland wohne und folglicht recht oft zum Kiten komme :-)))
Brasilien wäre jetzt aber auch nicht schlecht - obwohl - in knapp 2 Wochen geht´s zu Snowboarden ;-)

cu

stefan

PS: Hab keine Yacht und auch "nur" meine ExII - is aber doch auch ein guter Anfang...

sloth
11.12.2004, 14:15
http://www.cosgan.net/images/midi/sportlich/s015.gif

go4sub
11.12.2004, 20:24
welcome!

schöne wahl für die erste.

Marci
11.12.2004, 21:10
Hallo Kitesurfer
welcome here und glückwunsch zur rolex ;)

Kennst du Lanzarote/Famara! Ein super Spot ;)
PS: My other Name is Maverick :D

ehemaliges mitglied
11.12.2004, 21:14
SERVUS !!!

Allmechdnumollna, no a franknbeidl.

Daytona MOP
11.12.2004, 21:20
irgendwann ist der Punkt erreicht dann hält man dich nicht mehr für verrückt...habe ich schon hinter mir :D :D :D :D ;)

kitesurfer
11.12.2004, 21:27
Allmecht - no a frank und stefan noch dazu ;-)

Hi Marci,

war noch nicht auf Lanzarote - Ostsee und Nordsee - sowie Gargano (Süd-Italien)
Kanaren vielleicht demnächst - obwohl ich brauch mein Geld für ´ne Sub


cu

stefan

Marci
11.12.2004, 22:41
@Stefan
Erst die Sub und dann mit dem Kite und der sub nach lanzarote ;)
Jaaaaaaaaaaaaaaa, das ist das Größte :D