PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Schließe an SUB, möglich?



whitewall
09.11.2008, 12:10
Moin,
ist eine andere Schließe an der SUB möglich? Also eventuell eine SD-Schließe oder gar die der neuen GMT?

danke

Lars

king karl
09.11.2008, 12:20
würde mich auch interessieren

hugo
09.11.2008, 12:31
was soll denn der wechsel einer sub auf sd schließe bringen ??

beide sind baugleich und unterscheiden sich nur in der ref.nr.

es sei denn du möchtest von normal auf sel umrüsten,dort sind andere taucherverlängerungen verbaut.

gmtschließe !?
hast du eine ??
falls nicht,nur zur info kostet so um und bei 800 euro und ist nur im austausch erhältlich.
desweitern benötigst du dann noch den easylink,kostet weitere knappe 100 euro.
dann das ganze noch schön mattieren um die optik der im mittelteil polierten schließe dem band an zu passen......

möglich und machbar ist alles.stellt sich nur die frage der kosten/geldverbrennung und dem sinn :D :D

miwa
09.11.2008, 13:52
Klar ist eine ander Schließe möglich. Es gibt hier einige Threads über Leute, die z.B. ein Daytona-Band an ihrer Sub haben. Ich kann deinen Gedanken gut nachvollziehen, die alten Klapperbänder mit den hohlen Gliedern sind im Vergleich mit den neuen vollen Bändern (116710, 116600, etc.) eine Katastrophe. Ich hab aber gehört, in einem Forum mit vielen verrückten Mitgliedern (Klick!!! (http://www.r-l-x.de)) gäbe es einige Leute, die das ganz toll finden. :D Das kann ich auch verstehen! Jedem das seine! :gut:

whitewall
09.11.2008, 15:40
Aber man muss dann das ganze band tauschen und kann icht z.b. ne daytona schließe am saub band dranmachen?

Moehf
09.11.2008, 15:43
Theoretisch geht das sicher mit dem Wechsel nur der Schließe. Du müsstest die dann aber eben in der Mitte noch mattieren, sonst schaut das komisch aus...

whitewall
09.11.2008, 17:34
jo, und das hat keiner ? wobei is ja auch nich original

hugo
09.11.2008, 19:05
Original von whitewall
jo, und das hat keiner ? wobei is ja auch nich original

vielleicht noch mal genau durchlesen :gut: :D

da sind ansich schon alle antworten auf deine fragen beantwortet :D :D



was soll denn der wechsel einer sub auf sd schließe bringen ??

beide sind baugleich und unterscheiden sich nur in der ref.nr.

es sei denn du möchtest von normal auf sel umrüsten,dort sind andere taucherverlängerungen verbaut.

gmtschließe !?
hast du eine ??
falls nicht,nur zur info kostet so um und bei 800 euro und ist nur im austausch erhältlich.
desweitern benötigst du dann noch den easylink,kostet weitere knappe 100 euro.
dann das ganze noch schön mattieren um die optik der im mittelteil polierten schließe dem band an zu passen......

möglich und machbar ist alles.stellt sich nur die frage der kosten/geldverbrennung und dem sinn

whitewall
09.11.2008, 20:18
uiui ich seh alles doppelt ;)

noch mal zum Verstehen bei SEL ist die gleiche Schließe wie bei SD bei NONSEL nicht??


mfg
Lars