Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT II S/G Serti-Blatt
Moinsen,
was kann man für eine 91er GMT II S/G mit silbernem Serti-Blatt (3 Rubine und 8 Diamanten) und etwas "ausgeleiertem" S/G Jubi-Band inkl. Box und Zertifikat (aus)geben ?
Sie ist in recht gutem, getragenem Zustand.
Weiter stellt sich die Frage, ob es das Serti-Blatt in dieser (silbernen) Variante für die GMT II original von Rolex gibt - gesehen hab ich das so nämlich noch nicht... 8o
Weiß jemand mehr ?
Hi Gerald,
meinst Du so ein Blatt, nur in silber??
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=171319e8-73c0-785a-2fa9-4a7e6b6e6575&size=
Ich denke mal mit Papiere und normal "gebrauchtem" Band wird vom
Verkäufer wahrscheinlich ein Betrag irgendwo zwischen 3000 und 3300 ?
gewünscht, oder?
Hi joo,
genauso ist es - bei der Sub Date gibt es das Serti-Blatt ja in silber und gold, bei der GMT II kenne ich eben nur das goldene, deshalb auch die Frage.
Hast Du ne Kristallkugel vor Dir stehen ? 8o ;) :D
Er will 3200,-? haben...
Original von GG2801
Hast Du ne Kristallkugel vor Dir stehen ? 8o ;) :D
Er will 3200,-? haben...
LOL, nee aber ich bin gerade Heim gekommen und nach ein paar gepflegten Weißbieren (hoffentlich stimmt die Grammatik - hicks)
hatte ich den Betrag so intuitiv ermittelt. ;) :D :D
Zum Blatt kann ich nichts sagen, außer: guck doch mal im neuen
"Rolex Report" nach, da sind additional dials oder so ähnlich drin.
Schlaf gut ...
Hehe,
man sollte bei zukünftigen Preisermittlungen also vorher ein paar Weißbier zwitschern - dann liegt man garantiert richtig... :D ;) :D
Also meines Wissens gibt es für die GMT nur das goldene Serti.
Und das auch nur für die vollgoldene.
Sicher bin ich mir da aber nicht.....
Kenne auch nur das goldene Blatt für die GMT.
Wahrscheinlich ist es ein Aftermarket Blatt.
Die Ami lieben sowas.